-
Flex Leser
 Zitat von moogle
Monsieur Mountainbike hat ansonsten natürlich optisch wesentlich ansprechendere Damen an der Hand - eine an jedem Finger sozusagen - die Zehen mitgezählt ... und diese optische 0815-Bitch ... unbeschreiblich hässlich ... Gesichtselfmeter mit Kussmundpose ... die würde er schneller unberührt von der Bettkante stoßen, als die gucken kann ... 
Er ist ZÄHNE
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von nomakx
Hartes Klopapier nach Durchfall. Das ist schlimmer als einfach auflegen. Der Alten kannst danach die Frezze polieren. Dein Ar.schloch wird trotzdem weh tun.
Was ist mit gar keinem Klopapier nach Durchfall? Besser oder schlechter?
-
Eisenbeißer/in
eindeutig besser,wofür hat man sonst unterhosen an?
-
 Zitat von -LX-
Hör auf Bilder von ihr zu posten. Das ist das Letzte!!
Denk immer daran, dass du diese Frau geliebt hast und ihr auch schöne Zeiten hatten. Sie hat viel Müll erleben müssen, auch wenn das nichts von ihrer Handlung rechtfertigt, dennoch begründen kann.
Sie ist so schon arm genug dran, also behandle sie mit Respekt!!
Du bist bestimmt so´n Stiefel-Lecker der sich den Ar.sch versohlen lässt und unter Tränen winselt dass sie härter zuschlagen soll.
Oder noch Jungfrau.
-
Astral völlig neutral
du lässt dich von deiner freundin schlagen das ist ja putzig
-
 Zitat von Hurdler
Warum zu hölle sind ie psychobitches eigentlich immer die besten im bett...(oder im auto, aufm billardtisch,im waldXD?
Weil die sich keine Platte wegen irgendwas machen. Frauen mit Köpfchen denken immer zuviel über alles nach.
Seh ich auch gut aus?
Stell ich mich zu blöd grad an?
Was denkt er wohl grad?
Warum ist sein Ding nicht so gross wie das von meinem Ex?
Ob er aufhört zu lecken wenn ich jetzt einen fahren lasse?
Was er wohl macht wenn ich die Wurst ein bisschen rausdrücke und ihm sage er soll am Po lecken?
-
@ threadersteller:
pack schlägt sich, pack verträgt sich.
wie kann man nur in solche verhältnisse geraten? besser hinschauen beim nächsten mal. bei solchen eltern KANN die tochter nich ganz dicht sein.
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Monsieur Mountainbike hat ansonsten natürlich optisch wesentlich ansprechendere Damen an der Hand - eine an jedem Finger sozusagen - die Zehen mitgezählt ... und diese optische 0815-Bitch ... unbeschreiblich hässlich ... Gesichtselfmeter mit Kussmundpose ... die würde er schneller unberührt von der Bettkante stoßen, als die gucken kann ... 
Ich habe nicht gesagt, dass die Dame hässlich wäre oder ähnliches - sie sieht trotzdem aus wie eine typische 0815-Bitch die massenweise draußen rumlaufen. Diese Kussmundfotos gibts auch von jeder 0815-Bitch im Netz - also was willst du eigentlich? Wenn sie dir gefällt dann lass dir ihre Adresse geben und sülz mich hier nicht voll.
 Zitat von the_pumpXX
ich glaube eher aus ihm spricht der pure blanke neid... 
So wirds sein
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von scrotum
...sie ist sehr krank oder?! 
Mag sein, dass sie sehr krank ist, aber Du bist noch viel kränker, wenn Du das hier mitmachst...
 Zitat von scrotum
nach ner zeit merkte ich aber das die eltern total krank sind!!
Die eltern haben mich hinter meinem rücken als bastard bezeichnet!Als dummen Bodybuilder! Haben meine mutter beleidigt und sie in den dreck gezogen, angeblich wollte sie ihre familie zerstören!
ich sag euch eins leute,macht einer frau nie den wallhalla wie ich es getan habe,eigentlich sollte es ab jetzt "den scrotum machen" heißen.
Ich bin ihr 1000 mal nachgerannt obwohl sie mich in unserer beziehung vor ihren eltern geschlagen,beleidigt (hurensohn etc) und erniedrigt hat. sie hat meine online accounts durchsucht und gelöscht,behauptet ich stehe auf ihre mutter,ihre freundinnen und auf 12 jährige kinder!
Sie hat mein handy durchsucht,mein zimmer,meine taschen,hat leute in auftrag geschickt die mich "observieren".
Sie wollte mir nen kind andrehen und sich umbringen,mehrere male!
Das wundert mich allerdings nicht bei so einer Mutter...
 Zitat von scrotum
Meine mutter,sie ist sozialpäd.,
... wie soll sowas einen Jungen zum Mann erziehen???
Viel Spass
wildsau
P.S. Wenn Du Cojones hättest, dann würdest Du ihre offensichtliche Triebhaftigkeit ausnützen und die Alte zu ihrem eigenen Besten anschaffen schicken. Aber da hat sicher die Frau Sozialpädagogin was dagegen...