-
 Zitat von Trible B
 Zitat von Lord Phese™
Für WoW reicht ein 56k. Prozessor ist wichtig und RAM. GraKa gleicht Prozessor aus. Gx
LP
hab gelesen ( www.gamestar.de) dass man vorm ersten Mal spielen nen 40mb großen Patch sich ziehen muss - und das mit 56k ?!
Ich rede vom spielen, nicht vom updaten. Mal ganz davon abgesehen, daß man den Patch auch anderweitig besorgen kann.
Um WoW flüssig zu spielen, reicht an Verbindungshardware ein 56k-Modem, soviel ist fix.
Und wer sich wegen diesem Spiel DSL zulegt, der hat keine Ahnung, so einfach ist das. Wobei DSL natürlich an sich eine gute Sache ist, auch logisch. Gx
LP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ecko™
ohne dsl flat geht doch heut komm noch einer ins netz
Hey mann, würde man hier in unserer Gro0gemeinde Wadgassen Dsl bekommen hätten wir das schon - seit 3jahren behämmern wir die Telekom - plapla glasfaserkabel plapla nix dsl plapla ..-. argh -
-
Hat wer von euch schon einmal Guild Wars getestet? Schaut euch einmal die Screenshots aus, WOW!
http://www.guildwars.com/gallery/gws.../gallery3.html
Gruss
-
so n kommerz darf man ja eigndlich nit unterstütze...und so
naja bald machen des ja alle spielehersteller...und dann...eieiei
naja was solls schönen abend
gruß flo
-
 Zitat von steinii
Lass' dich da nicht zu stark beeindrucken. Mit der Grafik kann WoW bei max. Auflösung und höchster Detailstufe mehr als nur mithalten! (Bis auf die Wettereffekte, sollten es welche sein)
Interessanter zu vergleichen wäre eher das Gameplay, welches ja sehr "eigen" sein soll laut US-Boards... Beta läuft seit Ende letzten Jahres. (?)
Wir werden sehen, erst mal Release abwarten! Gx
LP
-
Hey LP,
Hab mir WoW auch relativ früh vorbestellt, nun auch die finale Version zuhause rumliegen. Ich habe das Glück das ich mit dem Account eines Freundes ein bisschen rumtesten darf, jedoch gefällt mir das optische überhaupt nicht. Die Texturen zB bei Bäumen sieht einfach schrecklich simpel an. Kann mich damit irgendwie gar nicht anfreunden. An der Hardware wird's wohl nicht liege, 3GHZ P4, 1gig DDR Ram, Radeon9800pro..
-
Men`s Health Abonnent
Hey habs heut zum ersten mal gespielt und dafür das es mein erstes MMORPG ist find ich es geil.
Hab mit nem Kollegen auf nem relativ neuen Sever angefangen.
Hab jetzt 3 stunden gezockt bi nauf Level 4, war so Partnerquest. Bin jetzt aber müde und muss morgen arbeiten. 
Morgen abend zogger ich weiter
-
 Zitat von JanTheMan
Hey habs heut zum ersten mal gespielt und dafür das es mein erstes MMORPG ist find ich es geil.
Hab mit nem Kollegen auf nem relativ neuen Sever angefangen.
Hab jetzt 3 stunden gezockt bi nauf Level 4, war so Partnerquest. Bin jetzt aber müde und muss morgen arbeiten.
Morgen abend zogger ich weiter
vorsicht, das spiel macht absolut süchtig! noch ist zeit damit aufzuhören
-
Men`s Health Abonnent
Der Jan die spitze Banane - bestimmt spielt er als Nachtelfe
-