-
Moderator
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schon der Wahnsinn wie er die anderen Athleten mit seiner Masse umhaut.
Wie eine andere Gewichtsklasse.
Wenn er wie Kleberson schon gesagt mal richtig trocken kommt, wird er einige Kinnladen zu fallen bringen.
Beine sind absolut unschlagbar alleine wegen der Masse. Unfassbar.
Richtig trocken und geteilt natürlich.
Hoffe das die Nationalität ihm nicht weiter Probleme bereitet. Die Amis haben eine starke Skepsis gegenüber Menschen aus diesem Gebiet.
Leider.
-
Sportstudent/in
Ich glaube Ramy sollte statt zu DJ lieber zu Patrik Tuor gehen... Der stellt die Leute (siehe Ronny) so unglaublich trocken auf die Bühne, er würde alles wegfegen...
-
Er ist doch bei George Farah
-
75-kg-Experte/in
Absurde Beine...
-
BBszene kennt mich
Ein bisschen härter und er radiert alles aus.
-
Brofessor
So wies aktuell läuft, kann ich mir ramy nicht als MrO vorstellen, auch wenn er ein Freak ist.
-
BBszene kennt mich
Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen. Der einzige nach der Coleman/Yates-Ära, der Spektakel mitbringt. Der Körper ist abnormal. Fehlt nur die Härte, dann ist er imo die klare Nr.1 und dann kann er eine neue Ära einleiten.
Finde, dass in der Geschichte nur Platz bessere Beine hatte.
Geändert von kleberson (20.09.2015 um 21:52 Uhr)
-
 Zitat von kleberson
Ich kann ihn mir sehr gut vorstellen. Der einzige nach der Coleman/Yates-Ära, der Spektakel mitbringt. Der Körper ist abnormal. Fehlt nur die Härte, dann ist er imo die klare Nr.1 und dann kann er eine neue Ära einleiten.
das ist das, was mir bei Phil Heat irgendwie fehlt...
Da fehlt irgendwie das Spektakel drumrum.
Wenn Ramy sich halbwegs gut vermarkten kann und hart kommt, können alle anderen gleich einpacken 
Wobei ich eher der Meinung bin, dass Dallas McCarver, Justin Compton und vlt noch die Schlaftablette Cedric nach und nach auf die vorderen Plätze rücken.
Würde es Ramy aufjedenfall gönnen. Kommt sehr ruhig und bodenständig rüber
-
Brofessor
Wenn wenn wenn, das hör ich schon seit mehreren Wettkämpfen. Und er war noch nie hart, trotz mehrerer Gurus.
Und ja, auch wegen der Herkunft..
-
BBszene kennt mich
Man muss schon bisschen fair sein. Eine solche Masse musst du erstmal furztrocken bekommen. Da ist der Grat noch schmaler, alles auf den Punkt zu bringen. Das ist die Kehrseite der Medaille. Aber es ist nicht unmöglich, das lässt mich hoffen. Er hat ja noch einige Jahre vor sich