-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Argentum
Ja mit furzen hab ich schon so machnen Welnessler aus meiner Umgebung vertrieben. 
wobei es schon echt mies ist, wenn man grad zur letzten Wdh ansetzt und einem eine wirklich ekelhafe Duftwolke erreicht...
Aber nachdem ich in meinem keller trainiere, brauch ich nur auf meinen Trainingspartner rücksicht nehmen ^^
Was mich aber richtig ankotzt: Wenn man mitten im Satz mit VÖLLIG belanglosem Zeug zugelabert wird und scheinbar auch noch eine Antwort erwartet wird, z.B.
mein TP: "hast du gestern schlag den Raab gesehen? Da sollten se Würzburg oder ne... Moment... (schwafel schwafel) ja doch Würzburg sollten se einzeichnen auf der Deutschlandkarte und der Typ, des war so a (laber, schwadronier) hat des ungefähr genau da eingezeichnet, wo Stuttgart is, des is doch mal peinlich, oder?"
ich:
-
Warum ist furzen in Dt. fast gesellschaftlich anerkannt? Furzen ist so mit das allerletzte, was man in Gesellschaft abziehen kann.
-
lieber mal richtig furzen, als es immer zu unterdrücken das der margen schon anfängt zu prutteln
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von nelsonpeterson
lieber mal richtig furzen, als es immer zu unterdrücken das der margen schon anfängt zu prutteln 
Man kann auch dezent auf Toilette verschwinden. Oder rotzt du im Studio die Bänke voll? Wohl kaum, Taschentücher sei Dank. Rülpst du deinem Chef nach einem leckeren Mittagsessen direkt ins Gesicht? Ist ja so cool wie rumfurzen.Rumfurzen und Rumrülpsen ist so typisch Deutsch und das auch noch ohne schlechtes Gewissen. Aber beim Essen schön den kleinen Finger abspreizen.Lol.
-
-
75-kg-Experte/in
Genau, ich trainiere auch gerne in einer Umgebung mit modrigem Geruch.
-
 Zitat von Fitnesswahn
Rumfurzen und Rumrülpsen ist so typisch Deutsch und das auch noch ohne schlechtes Gewissen..
aja und in anderen ländern pfurzt keiner rum oder wie? hast du da studien ? lachhaft
-
Genau ich kommen aus der schönen Schweiz ich lass gerne einen fahren mein Trainer auch
-
naja ich weiß jan nicht wo "fitnesswahn" herkommt...aber in niederbayern gehört sowas zur kultur...