-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dendedeblood
aber er ist kaputt, seine Muskulatur ist durch Verletzungen beschädigt....so ist es nun mal...
wie isn das? regeneriert sich das eigentlich nicht? bzw. lässt sich nicht auskurieren?
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Usher of Destruction
wie isn das? regeneriert sich das eigentlich nicht? bzw. lässt sich nicht auskurieren?
Nein, sonst wäre es wohl schon längst passiert. Die Probleme mit seiner linken Körperhälfte hat er ja nicht erst seit gestern, sondern schon bei seinem letzten Sieg 2005 hat sich diese Asymmetrie bemerkbar gemacht. Wer weiß, was da passiert ist, aber wenn es - und so sieht es aus - die komplette Körperhälfte betrifft, ist es ein Problem mit den Nerven, und wenn die beschädigt sind, ist Ende Gelände.
-
Sportstudent/in
-Boa der Ronnie ist total kaputt
-Was ist mit seinem Quad los?
-Der wird nie mehr was reissen
-Was ist mit seinem Bizeps?
-Der Rücken ist auch nicht mehr was er war
So jetzt habe ich es das 1000e mal geschrieben.
Wer will es nochmal schreiben. 1000 mal sind nicht genug, wer will der 1001e sein, der den Müll vom Stapel lässt?
Kommt schon, einer geht noch! Nach jedem Bild kann mans nochmal schreiben und es wird mit jedem mal besser.
-
Sportstudent/in
Ich sag nur "Lightweight Baby"
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von VeniceBeach
-Boa der Ronnie ist total kaputt
-Was ist mit seinem Quad los?
-Der wird nie mehr was reissen
-Was ist mit seinem Bizeps?
-Der Rücken ist auch nicht mehr was er war
So jetzt habe ich es das 1000e mal geschrieben.
Wer will es nochmal schreiben. 1000 mal sind nicht genug, wer will der 1001e sein, der den Müll vom Stapel lässt?
Kommt schon, einer geht noch! Nach jedem Bild kann mans nochmal schreiben und es wird mit jedem mal besser. 
nein nein, is alles gut. ich hoffe er macht weiter - nur damit auch dir mal klar wird das es einen punkt gibt wo dir der körper, der liebe gott und das leben sagen: "jetz is genug! es war schön, es war äußerst erfolgreich, doch irgendwann ist auch deine zeit gekommen um abschied vom wk(!) sport zu nehmen!"
genau diesen punkt hat ronni vor kurzem überschritten.
und nein, das ist nichts gegen ihn persönlich, ich respektiere ihn sehr, als sportler und als person. aber man darf sich vor der realität halt nicht unbedingt verstecken.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TexxHexx
ah, da glaubt wer an warme eislutscher
-
Sportstudent/in
 Zitat von hara
nein nein, is alles gut. ich hoffe er macht weiter - nur damit auch dir mal klar wird das es einen punkt gibt wo dir der körper, der liebe gott und das leben sagen: "jetz is genug! es war schön, es war äußerst erfolgreich, doch irgendwann ist auch deine zeit gekommen um abschied vom wk(!) sport zu nehmen!"
genau diesen punkt hat ronni vor kurzem überschritten.
und nein, das ist nichts gegen ihn persönlich, ich respektiere ihn sehr, als sportler und als person. aber man darf sich vor der realität halt nicht unbedingt verstecken.
Ich weiss, dass Coleman über seinen Zenit ist, JEDER WEISS ES. Das ist auch der Grund warum man es nicht Seite für Seite für Seite für Seite immer wieder wiederholen braucht!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von hara
ah, da glaubt wer an warme eislutscher 
Lern lesen!!
-
Men`s Health Abonnent