Genau Eiweissshake - 8 Stunden Schlaf - und bissl Ernährung gell
Weisst du ich verurteile niemanden der in irgendeiner Weise nachhilft. Weil das jeden sein Problem ist. Was ich aber absolut verurteile sind Personen die nachhelfen und im Endeffekt es immer wieder abstreiten bis zu letzt nur um nicht als Cheater dazustehen. Mir ist das herzlich egal ob jemand Stoff nimmt oder nicht. Wie gesagt jeder der lang genug dabei ist und Ahnung von Körperanatomie hat und ein sehr ausgeprägtes Hintergrundwissen wird sich seine Meinung zu deinen Bildern und aussagen machen können. Was ich niemals verstehen werde warum beim Thema "Stoff - Roids" oder nenn es wie du willst so eine Geheimnistuerei an der Tagesordnung ist. Warum wollen die meisten nicht zu ihren Handlungen stehen? Warum übernehmen sie keine Verantwortung dafür was sie tun sondern streiten es immer ab? Ob du auch zu solchen Leuten gehörst weisst nur du. Ich hab meine Ansicht und Meinung dazu im Kopf. Aber diese Geheimniskrämerei ist etwas das werde ich nie verstehen. Es gibt soviele die was nehmen und der Großteil wills nicht zugeben. Selbst bei Creatin schämen sich viele schon zuzugeben, dass sie das verwendet haben. Ist meiner Meinung nach eine Charakterschwäche. Wie gesagt beweisen wird es dir hier keiner können. Ich sag nur soviel ich hatte bei uns im Studio auch mal jemand in der Verdacht dass er Stano oder Winstrol benutzt. Bis zuletzt hat er es abgestritten bis ein Kumpel bei ihm zuhause war und dieser jemand ihm seinen kleinen mit derartigen Mitteln gefüllten Schrank gezeigt hat. Aber schön brav den Leuten im Studio erzählt das ist alles Ernährung
Was ich sagen will ein jeder der wirklich mit diversen Mittelchen nachhilft und die Eier in der Hose hat es zuzugeben weil die Regel sieht anders aus. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.
Also erstmal will ich klarstellen, dass es natürlich gut aussieht was auf den Bildern zu sehen ist. Fairerweise muss man dazu sagen dass du auf den Bildern gepumpt bist.
Aber ganz im Ernst. Ich bin denke ich lange genug in dem Sport um ein Auge für gewisse Dinge zu haben. Und ich bin hier definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung. Du trainierst gerade mal ein Jahr und auf Grund von dem was auf den Bildern zu sehen ist, sieht das sehr danach aus, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde und es nicht komplett natural ist. Mit was du nachgeholfen haben könntest behalte ich jetzt mal für mich weil das ist hier einfach nicht das Thema. Aber Fakt ist, dass es schon sehr nahe liegt. Wie gesagt ich bin jetzt nicht der Meinung, dass du mit 26 tot umkippst aber schon in dem Alter mit Stoff nachzuhelfen ist der Gesundheit nicht dienlich. Trotzdem das muss jeder für sich selbst wissen. Du musst hier auch keine Stellung beziehen oder dich verteidigen jeder soll das mit seinem Körper machen was er will. Nur Fakt ist dass ich wie gesagt lange genug dabei bin und viele hab kommen und gehen sehen. Und ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass das auf jeden Fall nicht ganz natural aufgebaut wurde. Natürlich ist so ein Körper auch natural zu erreichen so wie man ihn auf dem Bild sieht aber auf naturale Art und Weise dauert es weit länger als ein Jahr - Ausgangsgenetic hin oder her.
Natürlich sieht es nach stoff aus.
Ich persönlich habe aber schon jungs in seinem alter gesehen, die eine ähnliche leistung gezeigt haben.Du darfst nicht vergessen, das ein guter pump mit niedrigem kfa und gutem licht sehr,sehr viel ausmacht.
Ich habe ihn gefragt, wie lange er kontinuierlich am pumpen ist und er schrieb ein jahr. .Wenn er 1-2 jahre vorher ab und zu mal gepumpt hat, geht er mit einer ganz anderen ausgangslage ins rennen.
Ich persönlich bin ein großer skeptiker aber ich denke das er clean ist.Pump,licht,kfa,hormonspiegel und natürlich wissen und genetik können die ursache sein.
Selbst wenn er stofft können sich einige, die hier "stoff" schreien eine scheibe abschneiden.Mal ganz davon abzusehen das er im fall von steroidkonsum seinen körper potentiel schädigt.
Man kann seinen verdacht natürlich äussern aber dennoch immer sachlich bleiben.
Hier Bilder von 2-3 Wochen vorher. OHNE Pump! (Die 1. drei Bilder)
Hier Bilder von 2-3 Wochen vorher. Beim Training / Mit Pump ( Die letzten 2 Bilder)
bleibt mal auf dem teppich
das ist natürlich ne heftige leistung
aber ich denke in kleidung sieht man ihm das kaum an dass er trainiert,ist ja nciht so dass er trockene 80kilo auf 1,70 wiegt oder so
aber ist natürlich trotzdem ne respektable und heftige leistung
egal die reine trockenmasse und überhaupt der fakt, dass er so trocken ist, ist außergewhnlich...... Zieh allen kräftigen 16 jährigen das Wasser und Fett ab und die sehen nie so aus trocken, das ist einfach ziemnlich viel trockenmasse und dann noch ziemnlich ripped, darum gehts, nicht um die Masse die ist nicht viel, aber man bedenke den niedrigen kfa, und das lässt die sache schon bisschen krasser aussehen......
So, jetzt aber erstmal ne Ausrede dazu, ...
Erst Kreuzbandriss, dann vom Auto angefahrn wurden, Fuß OP, wie man auf dem Foto auch sieht, deswegen seit längerem kein Training, und bis vor kurzem auch noch Traingsvebrot vom Arzt. ^^ ...
Die Fotos sind von ... Juni.
Lesezeichen