Seite 1127 von 2554 ErsteErste ... 1276271027107711171125112611271128112911371177122716272127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.261 bis 11.270 von 25534
    Discopumper/in Avatar von X-Factor1982
    Zitat Zitat von bleifuß
    wer sein mund soweit aufreißt wie du,muß letztendlich damit rechnen das sowas kommt;ob du dich darauf einläßt oder nicht, liegt ganz bei dir,solange du es nicht gemacht hast,biste als schwätzer und gaukler abgestempelt.
    Das ist sowas von unglaublich lächerlich. Weisst was morgen suche ich mal unsere paar Bühnenbodybuilder auf die wir hier in der Stadt haben und sage ihnen dass sie alle Gaukler sind, weil sie sich bei Wettkämpfen nur unter künstliches Licht stellen und braun einschmieren und nicht ganz einfach mit ihrer Naturalhautfarbe unters Tageslicht stellen die werden sich genauso kaputt lachen wie ich grad.
    Vor allem deine Argumentation. Wenn man den Mund soweit aufreißt wie ich. Wenn man keine Argumente zum Gegensetzen hat oder etwas womit man kontern kann, nimmt man halt einfach irgendwas was sich dazu eigentlich nicht eignet weil man das auf 90 Prozent der User hier die Bilder gepostet haben anwenden kann. Somit stellst du, wie schon gesagt, jeden der seine Bilder unter Studiolicht etc gemacht hat als Gaukler hin. Und das alleine ist schon lächerlich genug wenn dir etwas einfällt womit du nur mich direkt Treffen kannst als Retourkutsche, dass ich doch meinen Mund angeblich soweit aufgerissen habe kanst du das gerne nochmal versuchen boy
    Und jemand als Schwätzer hinzustellen obwohl du ihn nicht kennst ist ebenfalls eine sehr oberflächliche Aussage. Ich weiss eigentlich sehr genau wann ich meinen Mund aufmachen kann und wann nicht. Denn im Normalfall verfüge ich bezüglich den Themen rund ums BB mittlerweile über genug Hintergrundwissen um meine Meinung sagen zu können.

Gesperrt
    sag ja, schwätzer

Zitat Zitat von bleifuß
    sag ja, schwätzer
    Ich sag ja, nullchecker (Blei"hirn" würde besser passen nur ein Tipp). Ein Profil anlegen ohne jegliche Daten nur um im Forum leuten auf den Nerv zu gehen kann jeder. Behauptungen aufstellen kann auch jeder. Behauptungen durch Argumente stützen oh da wirds schon kritisch gell? und dann vielleicht Taten folgen lassen falls nötig hui da setzts dann wohl ganz aus

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Wie schon jemand sagte sowas zieh ich nimmer an da war ich noch weng jünger! Jetzt sinds ganz normale Baumwoll shirts und Pullover. Und selbst durch ein normales enganliegendes Bauchwollshirt oder Muscleshirt drückt er durch. Aber wie gesagt sowas wie da auf dem Bild geht ja garnicht Und mit 1,89m und mittlerweile 92-93 Kilo sieht man in jedem Hemd oder Pullover dass ich massig bin

Etz geht das wieder los

Wenn du es nicht mehr trägst bin ich beruhigt.
    Das du bei deinen daten im pullover massig aussiehst lass ich mal so stehen.
    Aber bb besteht ja nicht nur aus masse!

Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du es nicht mehr trägst bin ich beruhigt.
    Aber bb besteht ja nicht nur aus masse!
    Das lässt du mal so stehen ? Naja das du bei 202cm mit 120 Kilo wohl massiger aussiehst das ist ja logisch und ich finde sowas schon beeindruckend wenn jemand wirklich gut definierte 120 Kilo Muskeln drauf hat. Für mich wäre es ein Level den ich für mich nicht erreichen möchte, aber trotzdem finde ich es bei jemand anders beeindruckend und es schaut einfach klasse aus.
    Klar bestehen BB nicht nur aus Masse, aber gut definiert bin ich ja weil ich eigentlich recht dünn veranlagt bin. Hab mit 73 Kilo sowas angefangen - nichts auf den Rippen. Jetzt sind es 92-93 Kilo. Auf 95 möcht ich vielleicht noch aber dann reicht es für mich.

Gibt es eigentlich irgendwo in dem Threat Bilder von dir?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von X-Factor1982
    Das lässt du mal so stehen ? Naja das du bei 202cm mit 120 Kilo wohl massiger aussiehst das ist ja logisch und ich finde sowas schon beeindruckend wenn jemand wirklich gut definierte 120 Kilo Muskeln drauf hat. Für mich wäre es ein Level den ich für mich nicht erreichen möchte, aber trotzdem finde ich es bei jemand anders beeindruckend und es schaut einfach klasse aus.
    Klar bestehen BB nicht nur aus Masse, aber gut definiert bin ich ja weil ich eigentlich recht dünn veranlagt bin. Hab mit 73 Kilo sowas angefangen - nichts auf den Rippen. Jetzt sind es 92-93 Kilo. Auf 95 möcht ich vielleicht noch aber dann reicht es für mich.

Gibt es eigentlich irgendwo in dem Threat Bilder von dir?

Es gibt von mir noch keine bilder!
    Kommen erst wenn ich mein ziel erreicht habe.
    Bin jetzt 19 jahre am eisen und immer noch nicht zufrieden und so massig sehe ich nicht aus.
    Kann deine einstellung, daß masse nicht alles ist absolut vertreten, nur nicht für meine person!
    Bin 10kg schwerer als ein klitschko und diesen würde ich nicht als massig bezeichnen.Ralf möller zu spitzenzeiten ist da schon eher meine vorstellung.
    Sorry für offtopic!

Gesperrt
    10000000000

Eisenbeißer/in Avatar von Dok91

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis

ich unterschreibs mal

Eisenbeißer/in Avatar von w.dll
    mal snap von grade eben, konnte jetzt ~ 4 wochen durch urlaub und einer ziemlich heftigen infektion nicht trainieren, vorallem die infektion hat mich ziemlich mitgenommen.
    anfangs hatte ich 93kg jetzt sinds 86 tendenz sinkend
    kann immernoch so gut wie gar nichts essen, weil mein zahnfleisch total entzündet ist und an training kann ich auch nicht nicht denken, nehme noch penicillin sowie antibiotika.

wollte zwar eh abnehmen, aber nicht unbedingt auf diese art und weise...

Seite 1127 von 2554 ErsteErste ... 1276271027107711171125112611271128112911371177122716272127 ... LetzteLetzte