-
Discopumper/in
-
-
Discopumper/in
-
Moderator
-
Discopumper/in
 Zitat von gaggeis
Wenn du es nicht mehr trägst bin ich beruhigt.
Das du bei deinen daten im pullover massig aussiehst lass ich mal so stehen.
Aber bb besteht ja nicht nur aus masse! 
Das lässt du mal so stehen ? Naja das du bei 202cm mit 120 Kilo wohl massiger aussiehst das ist ja logisch und ich finde sowas schon beeindruckend wenn jemand wirklich gut definierte 120 Kilo Muskeln drauf hat. Für mich wäre es ein Level den ich für mich nicht erreichen möchte, aber trotzdem finde ich es bei jemand anders beeindruckend und es schaut einfach klasse aus.
Klar bestehen BB nicht nur aus Masse, aber gut definiert bin ich ja weil ich eigentlich recht dünn veranlagt bin. Hab mit 73 Kilo sowas angefangen - nichts auf den Rippen. Jetzt sind es 92-93 Kilo. Auf 95 möcht ich vielleicht noch aber dann reicht es für mich.
Gibt es eigentlich irgendwo in dem Threat Bilder von dir?
-
Moderator
 Zitat von X-Factor1982
Das lässt du mal so stehen  ? Naja das du bei 202cm mit 120 Kilo wohl massiger aussiehst das ist ja logisch  und ich finde sowas schon beeindruckend wenn jemand wirklich gut definierte 120 Kilo Muskeln drauf hat. Für mich wäre es ein Level den ich für mich nicht erreichen möchte, aber trotzdem finde ich es bei jemand anders beeindruckend und es schaut einfach klasse aus.
Klar bestehen BB nicht nur aus Masse, aber gut definiert bin ich ja weil ich eigentlich recht dünn veranlagt bin. Hab mit 73 Kilo sowas angefangen - nichts auf den Rippen. Jetzt sind es 92-93 Kilo. Auf 95 möcht ich vielleicht noch aber dann reicht es für mich.
Gibt es eigentlich irgendwo in dem Threat Bilder von dir?
Es gibt von mir noch keine bilder!
Kommen erst wenn ich mein ziel erreicht habe.
Bin jetzt 19 jahre am eisen und immer noch nicht zufrieden und so massig sehe ich nicht aus.
Kann deine einstellung, daß masse nicht alles ist absolut vertreten, nur nicht für meine person!
Bin 10kg schwerer als ein klitschko und diesen würde ich nicht als massig bezeichnen.Ralf möller zu spitzenzeiten ist da schon eher meine vorstellung.
Sorry für offtopic!
-
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von gaggeis
Das du bei deinen daten im pullover massig aussiehst lass ich mal so stehen.
ich unterschreibs mal
-
Eisenbeißer/in
mal snap von grade eben, konnte jetzt ~ 4 wochen durch urlaub und einer ziemlich heftigen infektion nicht trainieren, vorallem die infektion hat mich ziemlich mitgenommen.
anfangs hatte ich 93kg jetzt sinds 86 tendenz sinkend
kann immernoch so gut wie gar nichts essen, weil mein zahnfleisch total entzündet ist und an training kann ich auch nicht nicht denken, nehme noch penicillin sowie antibiotika.
wollte zwar eh abnehmen, aber nicht unbedingt auf diese art und weise...