-
 Zitat von roflcopter
Fallout: New Vegas 
auch wenn mir fallout3 gut gefallen hat;das new vegas war für mich garnix....
es sah halt aus wie fallout3,nix verändert,alles kam so interresant rüber..naja,
nach ner halben stunde hatt ich nich das gefühl eines postapokalyptischen szenarios,sondern einfach nur das gefühl,als lauf ich auf ner müllkippe irgendwo in der wüste rum und erschieß irgendwelche gammler...
-
New Vegas hat bei mnir auch nimmer so gezündet wie Fallout 3!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
New Vegas hat bei mnir auch nimmer so gezündet wie Fallout 3! 
sind wir einer meinung.manche dinge hatten auch total nachgelassen;die waffen z.b kamen mir alle in den händen des protagonisten mehr wie spielzeugpistolen vor...
ich finde,man hat zuviel vom 3er fallout genommen,zuviel vom alten fallout,und herausgekommen ist ne langweilige wüstenballerei ohne das bedrückende setting der zerstörten stadt vom dritten,und irgendwie auch ohne das komische gefühl der nuklearen verwüstung der ersten teile...
irgendwie war das garnix,die engine die von fallout3 so ohne wenn und aber auf das alte falloutsetting umzumünzen.
-
Das Spiel war reiner Kommerz und wollte nur auf der Erfolgswelle von Fallout 3 mit schwimmen.
Daß es die alte Engine gewesen ist, wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Story halbwegs interessant gewesen wäre.
Das kann ja einiges raus reissen.
Aber die typischen Fallout-Elemente haben einfach gefehlt.
Den Entdeckerdrang hat es in mir auch nicht geweckt, wollte es nur so schnell es geht durch gespielt haben, aber selbst das habe ich irgendwann aufgegeben.
-
Discopumper/in
Mir hat die Abwechslung in dem Spiel einfach gefehlt. Immer nur von a nach b laufen und dabei irgendwen umlegen. Nix aufregendes.
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Das Spiel war reiner Kommerz und wollte nur auf der Erfolgswelle von Fallout 3 mit schwimmen.
Daß es die alte Engine gewesen ist, wäre nicht so schlimm gewesen, wenn die Story halbwegs interessant gewesen wäre.
Das kann ja einiges raus reissen.
Aber die typischen Fallout-Elemente haben einfach gefehlt.
Den Entdeckerdrang hat es in mir auch nicht geweckt, wollte es nur so schnell es geht durch gespielt haben, aber selbst das habe ich irgendwann aufgegeben.
auch.ja.das größte problem nur;
fallout3 hatte schon eine menge kritikpunkte.
diese wurden oft einfach so übernommen.jetzt hat man die gewollte tristesse von fallout1+2 miteingebaut;nicht einfach die bombastkollusse einer zerstörten großstadt,sondern einfach nur größtenteils die ödnis um vegas rum,
das ganze wurde gemacht ohne die atmo von 1+2 zu kreieren,
es wurde die atmo von fallout3 übernommen..das konnte nicht gutgehen,irgendwie.zum schluss kam auch ein irgendwie ödes spiel raus.
die lust zu entdecken,größte stärke von fallout3 ging da gegen null.
was willsten den in der öden wüste und dem überschaubaren vegas entdecken??
das ergebniss war nicht die madmax atmo von fallout 1+2,die fallout3 fehlte,sondern einfach nur die schwächen von fallout3 konvertiert in eine für fallout 3basierende,zu triste umgebung....
ich hatte einfach nur langweile,und das ganze fühlte sich echt so interresant an wie in der brütenden hitze der wüste um vegas rum dort in nem schrotplatz rumzustochern und ****** allezumachen,dazu wie mazzeraty sagte die öden quests....
dieses spiel konnte mich null und garnichts fesseln.
während ich bei fallout3 voller entdeckerdrang war.
so nachm motto;was findet man wohl in der zerbombte stadt mit all ihren winkeln...es passierten auch ständig geile sachen,wie ein supermutant,der die wand einschlug und den man mit dem atomblaster umnietete...
doch bei vegas?einfach nur gammel und wüste und sonst nix..nene du.
-
-
Frag mal die Minecraft Zocker
-
4 Wochen bis zur nächsten Klausur, ich glaub ich probier mal Sacred 2 aus.
-
 Zitat von Völkerball
4 Wochen bis zur nächsten Klausur, ich glaub ich probier mal Sacred 2 aus.
größter scheißhaufen ever wenn man den ertsen teil mochte.