-
 Zitat von Kyubii
Haben Natural Bodybuilder selbst mit perfektem Training und perfekten Ep keine Chance an einen steroid user von den werten ran zu kommen? (werte meinte ich gewicht+kraftwerte)
An einen Stoffer mit schlechter Genetik, schlechtem Training oder schlechter Ernährung natürlich. Die Faktoren sind immer vorrangig
-
Eisenbeißer/in
Wie zeigt ihr eure Videos hier im Forum bzw. wo ladet ihr die hoch? (Außer Youtube)
lgc
-
BBszene Kenner
Die Meisten eben bei Youtube....was spricht auch dagegen?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Also ich komm nochmal mit Johannes Lucke:
Er empfiehlt, bei Schwachstellen die Vorermüdung mithilfe von Isolationsübungen anzuwenden.
Als Beispiel bringt er hierbei: Schwache Brust --> mit z.B. Butterfly Brust vorermüden --> danach Mehrgelenksübungen für die Brust (z.B. BD).
Wäre es aber nicht sinnvoller, dort die Nachermüdung zu wählen? Sonst ist ja evtl. der Trizeps am ***** bevor die Brust es ist und ich glaube auch schonmal gelesen zu haben, dass die Nachermüdung auch aus wissenschaftlicher Sicht sinnvoller ist (im Bereich Hypertrophie zumindest).
-
 Zitat von Stephan82
Ich habe vor kurzem einen Thread gelesen... wo es um die Einnahme von Eiweiss ging.. bzw.. was wenn man zu viel einnimmt... den finde ich nicht mehr... da war auch ein Video dabei... kann mir jemand helfen?
ich hol mich mal hoch
-
Brofessor
 Zitat von Multisportler
Er empfiehlt, bei Schwachstellen die Vorermüdung mithilfe von Isolationsübungen anzuwenden.
Als Beispiel bringt er hierbei: Schwache Brust --> mit z.B. Butterfly Brust vorermüden --> danach Mehrgelenksübungen für die Brust (z.B. BD).
Wäre es aber nicht sinnvoller, dort die Nachermüdung zu wählen? Sonst ist ja evtl. der Trizeps am ***** bevor die Brust es ist und ich glaube auch schonmal gelesen zu haben, dass die Nachermüdung auch aus wissenschaftlicher Sicht sinnvoller ist (im Bereich Hypertrophie zumindest).
Keine Ahnung, aber ich halte da nicht viel von, va als Anfänger. Wie will man denn bei nem Anfänger eine Schwachstelle ausmachen? Manche Muskelpartien entwickeln sich eben erst später/langsamer.
Aber wär durchaus mal interessant zu wissen, wer hier von den Fortgeschrittenen so trainiert. Ich habs noch nie gemacht und hab es auch nicht vor.
-
 Zitat von Multisportler
Wer soll das sein?
-
Halte ich in machen Situationen sehr sinnvoll.
Aber eben auch ab einem gewissen trainingsstand. Wenn man die übungen beherrscht kann und sollte man meiner Meinung nach experimentieren und nach dem besten muskelgefühl entscheiden.
Solange man das wesentliche, grundübungen, progression dabei nicht aus den Augen verliert.
Insgesamt muss man dafür aber schon wissen wo es lang geht.
Beincurls vor kniebeugen zb ist echt sehr geil.
-
theorie und Praxis... immer schön 
Daher folgende Frage... Friteuse mit Öl, welches viel Omega 3 hat... und dann Fleisch ( ob weis oder rot ) darin machen... ist das Fett dann zuviel.. bzw.. überlebt das Fett die Hitze? Weil dann könnte man sich ja immer schnelles Essen machen...
-
Brofessor
Frittenfett ist doch ka.ke.