Seite 115 von 866 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 8659
    60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    Heute ein neues Schild an der Dusche entdeckt. "Rasieren unter der Dusche verboten" ..

.. wer zum Teufel rasiert seine Glocken in einer Öffentlichen Dusche ? .. Der Anblick würd mich nerven!

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Zitat Zitat von Creative_styLe
    Heute ein neues Schild an der Dusche entdeckt. "Rasieren unter der Dusche verboten" ..

.. wer zum Teufel rasiert seine Glocken in einer Öffentlichen Dusche ? .. Der Anblick würd mich nerven!

wer?

dieselben alten säcke die sich 20 minuten nackt ihren sack eincremen...

ist immer herrlich wenn in der dusche ne halbe perücke hängt und man versucht durchzu waaten

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Gestern haben mri zwei besonders Schlaue quasi vor der Nase die Hantelstange von der Bank weggeschleppt. Daraufhin frage ich, wieso sie denn unbedingt zwei Stangen bräuchten, da sie sich schon die am Rack gesichert hatten. Antwort: "Wir machen jetzt zwei Übungen." Manchmal ...

Gesperrt
    Diskopumper die 5-6 verschiedene Übungen für die Brust machen und bei JEDEM Satz bis zum Muskelversagen gehen und nie die beine trainieren...

Sich dann nach jedem Satz im Spiegel bewundern, sich auf die Brust grapschen und so herumlaufen als hätten sie ne Entzündung in den Achselhöhlen

Letztens einen beobachtet...

3 Sätze Bankdrücken flach
    3 Sätze Bankdrücken schräg
    3 Sätze Fliegende am Kabelzug
    3 Sätze Bankdrücken mit Kurzhanteln
    3 Sätze Butterfly

Natürlich jedes mal bis zum Muskelversagen! Hätte ich ihn bei seinen 25 Kilo Schrägbank (Langhantel) nicht gerettet, dann wär ihm das Ding auf die ****** geknallt ...

Oh man wie könnt ich mich nur aufregen mit solchen Spacken -.-

edit: wie ich gekommen bin, war er schon da und wie ich dann fertig war, WAR ER IMMERNOCH DA und pumpte wie ein irrer

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    edit: wie ich gekommen bin, war er schon da und wie ich dann fertig war, WAR ER IMMERNOCH DA und pumpte wie ein irrer
    du trainierst einfach nur zu wenig

ontopic: dieser thread (v.a. diese Duschschauermärchen) bestätigen mich nur darin, dass es doch besser ist seinen eigenen Fitnessraum zu haben..

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Camphari
    du trainierst einfach nur zu wenig

ontopic: dieser thread (v.a. diese Duschschauermärchen) bestätigen mich nur darin, dass es doch besser ist seinen eigenen Fitnessraum zu haben..
    Das ist eigentlich imemr ein Vorteil. Außer man trainiert immer alleine; dann gibts halt keine Helfer.

Ich glaube jeder hätte gern ein Homegym

Discopumper/in Avatar von hantelwerfer
    Zitat Zitat von VFB
    Ich mags nicht, wenn einen die Leute die ganze Zeit während ihren Pausen anglotzen... weiss auch nicht warum.

ja... da krieg ich doch glatt nen bösen blick

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich glaube jeder hätte gern ein Homegym
    Ich nicht, bei uns im Studio sind schon richtige Freundschaften entstanden, trainiere dort nun schon 7 Jahre, eigentlich immer gleiche Uhrzeit, gleiche Wochentage, siehst in der Regel immer dieselben Leute.

Mir würde ehrlich gesagt was fehlen, wenn diese sozialen Kontakte wegfallen würden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Xcelent84
    Mir würde ehrlich gesagt was fehlen, wenn diese sozialen Kontakte wegfallen würden.
    Ginge mir auch so, dafür müsste ich nicht 2x 30-40 mins fahren und würde so ne Menge Zeit sparen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ginge mir auch so, dafür müsste ich nicht 2x 30-40 mins fahren und würde so ne Menge Zeit sparen.
    musst du bis zu 40 min fahren damit du ins studio kommst? puh...

Seite 115 von 866 ErsteErste ... 1565105113114115116117125165215615 ... LetzteLetzte