-
Eisenbeißer/in
Der Threat verkommt zum unlustigen Einzeilerspam.
Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, kurz zu reflektieren, ob das, was man im Studio so unglaublich wundervolles erlebt hat, halbwegs lustig ist und man dazu noch in der Lage ist, es sprachlich auch nur hinreichend gut zu artikulieren!
Als Ausgleich schaffen es einige begnadete Literaten zumindest einen Post in die Tasten zu klimpern, der wunderbar in den threat "die dümmsten Sprüche im "die dümmsten Sprüche im studio"" threat passen würde.
-
hungrig
 Zitat von Cogitoo
Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, kurz zu reflektieren, ob das, was man im Studio so unglaublich wundervolles erlebt hat, halbwegs lustig ist und man dazu noch in der Lage ist, es sprachlich auch nur hinreichend gut zu artikulieren!
Als Ausgleich schaffen es einige begnadete Literaten zumindest einen Post in die Tasten zu klimpern, der wunderbar in den threat "die dümmsten Sprüche im "die dümmsten Sprüche im studio"" threat passen würde. 
Hast du auch Beine? #popcorn
-
Sportstudent/in
 Zitat von Cogitoo
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4
#popcorn
-
ihr driftet ein wenig ab. bitte wieder zurück zum thema..
-
 Zitat von Schnulle85
ihr triftet ein wenig ab. bitte wieder zurück zum thema.. 
driftet edit:danke.. (Schnulle85)
-
Discopumper/in
Ist zwar kein dummer Spruch aber ne dumme Person:
Er kommt, trainiert Bizeps, Trizeps und Brust mit einer sehr hohen Wiederhohlungszahl (wechselt auch die Übungen) und verlässt dann schon fast laufend das Studio und düst mit seinem Auto davon... *schmunzel*
-
 Zitat von Carlos Escobar
driftet edit:danke..  (Schnulle85)
gerne doch
-
 Zitat von bobbii
Ist zwar kein dummer Spruch aber ne dumme Person:
Er kommt, trainiert Bizeps, Trizeps und Brust mit einer sehr hohen Wiederhohlungszahl (wechselt auch die Übungen) und verlässt dann schon fast laufend das Studio und düst mit seinem Auto davon... *schmunzel*
Sind Leute die nur Pumpen und dann in die discos und Freibäder etc gehn... man will ja mit diesem Schmuck genannt Körper angeben ;D
Ist bei mir irgendwie nicht so, mache es für mich selbst~
-
Na ich fragte vor kurzem einen was trainierst du da? Er machte grimmig seinen Satz zuende und sagte zu mir Wasweis ich! Ich bin dan einfach nur schnell weg.
-
 Zitat von Erhan.S
Na ich fragte vor kurzem einen was trainierst du da? Er machte grimmig seinen Satz zuende und sagte zu mir Wasweis ich! Ich bin dan einfach nur schnell weg.
Wenn Du mich während des Satzes anquatschen würdest, dann solltest Du aber auch zusehen, dass zu Land gewinnst