-
 Zitat von X-Factor1982
Ich bin denke ich lange genug in dem Sport um ein Auge für gewisse Dinge zu haben.
 Zitat von X-Factor1982
Und ich bin lange genug dabei um sagen zu können, dass das auf jeden Fall nicht ganz natural aufgebaut wurde.
Soviel dazu, Columbo.
 Zitat von X-Factor1982
Bei so einem Satz frag ich mich wie alt du bist  wie schon erwähnt aus dem Kindergarten bin ich raus.
Jaja, ich weiß schon... unser DDDr in Bodybuilding & selbst ernannter Roid-User-Enttarner ist natürlich viel reifer.
Wenn man sich jedoch sogut wie jeden Post von dir ansieht, eckst meist nur DU an - kritikunfähig, uneinsichtig, aber austeilen.
-
Discopumper/in
 Zitat von baschno
Junge du nervst hier nur rum, wieso sollte ich da noch mit dir Diskutieren. Für dich ist hier jeder ein Stoffer der nur ein bißchen nach was aussieht. Sowas ist lächerlich. Auch deine Rechtfertigungen sind ganze Romane, hört dir Zuhause keiner zu, daß du uns soviel zu sagen hast?
Geh mal wieder ins "Bodybuilding Allgemein" Forum und mach noch ein paar Trainingsplan - Freds auf.
Naja ich bin raus, mir reicht das Bild hier um mir meine Meinung vom X-Factor zu bilden.
Ich finde es immer wieder amüsant wie du meine Aussagen dir gegenüber bestätigst. "Für mich ist jeder ein Stoffer" Okay du hast null von meinen Posts verstanden das wundert mich nicht.
Schöner Versuch ein Foto von mir zu posten um den Usern den Eindruck zu vermitteln ich würde so lächerlich aussehen und über andere mit gutem Körper herziehen oder sie des Stoffens bezichtigen. Das klappt aber nicht weil jeder der ein paar Seiten zurück geht lesen kann, dass dieses Foto meine Ausgangsposition im Jahre 2002 (73 Kilo auf dem Foto das du gepostet hast - 92,5 jetzt) zeigt bevor ich überhaupt einen Gedanken an Kraftsport hatte. Somit klappt das auch nicht. Sorry boy.
@-Pat-: wo hab ich mich bitte als Dr. Bodybuilding oder selbsternannter Roid-User-Enttarner hingestellt? Komm mit Argumenten ansonsten lass es bleiben. Man kann mir gerne Kritik gegenüber äußern auf die ich dann auch gerne reagiere. Aber dieses dumme Gelaber ich würde mir mit Schattenspielchen Muskeln auf Fotos hinzaubern die ich garnicht habe - also bitte was soll das für Kritik sein? Das ist so lachhaft was soll ich ersthaft mit jemand diskutieren der sowas in der Art von sich gibt?
-
 Zitat von baschno
Junge du nervst hier nur rum.....
Unterschreib ich mal.
@proximo: Schaut gut aus! Unterer Rücken gefällt mir ebenfalls gut; und mit der Taille biste gesegnet..
-
Discopumper/in
 Zitat von gurumaster
Unterschreib ich mal.
Komisch dass das meist immer so user sind die zwar angemeldet sind aber nicht mal im entferntesten ein Profil angelegt haben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von X-Factor1982
Komisch dass das meist immer so user sind die zwar angemeldet sind aber nicht mal im entferntesten ein Profil angelegt haben.
Für was auch .
-
Sportrevue Leser
 Zitat von X-Factor1982
Okay, ich hab ein Profil angelegt und bin auch der Meinung: Du nervst ...
-
Was hat mein Profil denn in der Diskussion verlorn? Du hast einfach keinen Plan, zeigst das hier in fast allen deiner Posts + deinem Bilderthread, checkst aber selbst nicht dass du nunmal keine Ahnung hast. Hab bei deiner arroganten,selbstgefälligen und sich-selbst-so-wichtig-nehmenden Art auch gar keine Lust weiterhin dein Geschreibsel hier zu lesen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von X-Factor1982
Mir schon klar dass jemand der Leute mit Dingen konfrontiert die ihnen nicht passen unter die Rubrik "du nervst" abgestempelt wird. Jetzt müsst ihr nur noch etwas finden womit man mich geistig zurückgeblieben und unglaubwürdig hinstellen kann und dann passt euer Verhalten genau in die Medienlandschaft in der auch jeder der etwas sagt was einem anderen nicht passt, auch wenn es die Wahrheit ist, nieder gemacht wird. 
Ähm , du meinst , dass sein Schulter-Tailllie-Verhältnis ein Beweis dafür ist , dass er stofft .
-
Flex Leser
na ja.....ob es so richtig rund ging....so doll is das nun auch wieder nicht,was du in den knapp 5 jahren erreicht hast....
finde,es ging hier jetzt auch wirklich genug um dich.....kann man sich jetzt wieder interessanten dingen widmen? BITTE!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kurgebeat
mit der taille hebst du 180? sieht absolut nicht danach aus, bricht das nicht?
ist natürlich ne sehr gute v form aber irgendwie passt die taille nicht so ganz...
Die Taille passt nicht?! Was zur Hölle, eine schmale ist doch das wovon jeder Bodybuilder eigentlich träumen sollte, oder nicht? Ich finde jedenfalls es sieht klasse aus!