Seite 116 von 194 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1933
  1. #1151
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    2
    was ich grosse klasse finde ist, wie ronny im interview auf die platzierung reagiert. drauf ge******en und weiter gehts oder mich werden sie nicht los.
    ich würde wohl nicht so locker reagieren wenn man so offensichtlich betrogen wird. sogar wenn es bei meinen wettkämpfen nicht mal um tausende von dollars geht.
    respekt dafür

  2. #1152
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Auf der Fibo macht er die Quali! Alles andere ist kaum vorstellbar bei einem Heimspiel!

  3. #1153
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    äh, die quali hat er doch schon ...

  4. #1154
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    quali hat er schon seit der letzten mr. olympia durch seinen 6. platz.
    auch dieses jahr mit dem 6. der ac wäre er ebenfalls qualifiziert.

  5. #1155
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    SKANDAL !!

  6. #1156
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Da stand ich wohl aufm Schlauch!
    Fakt ist dieser BE****** wenn nicht bald ein Ende findet! Das nervt nur noch! So Schei... blind kann doch keiner sein!

    HAU SE WEG RONNY!!!!!!!!!!!!

  7. #1157
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Also ich würde solche Punkte wie Bauch unter Kontrolle halten, Präsentation, Schultervolumen usw - auch wenns nicht gern gehört wird - schon nicht ganz so ausser Acht lassen.... Viele Sachen sieht man nicht anhand von Fotos sondern nur vor Ort und in Bewegung und aus den richtigen Winkeln. Ich würde nicht anhand von Fotos oder Videos ausschliessen, das die Juroren ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen gemacht haben...

    Wenn man sich Videos anschaute wo Leute wie Yates nach dem Prejudging Kommentare abgaben - da war Ronny eigentlich nicht das grosse Thema. Also nehme ich an das es vor Ort ander rüberkam als auf den Fotos.

    Was den Freak-Faktor betrifft: Wenn mans durch einzelne Körperteile, durch das Verhalten oder die Präsentation schafft, die Aufmerksamkeit, den Blick der Juroren auf sich zu lenken und von der Konkurrenz abzulenken, dann hat man schon die halbe Miete. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Jay Cutler auf der Bühne in Austria - der spielte mit seinen Beinen und durch das ganze Publikum ging ein raunen, "alle" Blicke auf ihm ganz egal was die anderen neben ihm veranstalteten. Das ist einfach die halbe Miete und wer weiss, vielleicht gelingt einem Ronny das einfach nicht ganz so gut die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Einige Dinge sind auch nicht lernbar - hat mit personality etc zu tun, die unerklärbaren Dinge halt wieso ein Athlet unseren Blick fesselt und ein anderer nicht.

    Schon Schwarzenegger war nicht immer der Spektakulärste auf der Bühne, hatte aber diese Aura alle Blicke anzuziehen. Das gewisse Flair, das gewisse Etwas was man nicht in Worte fassen kann...

    Ich möchte hier nicht als Contra-Rockel verstanden werden. Ich war nicht live auf der Show. Ich möchte nur rüberbringen das man anhand von Bildern und Videos nicht vorschnell urteilen sollte. Wir als Rockel-Fans (ich zähle mich dazu!!) schauen ganz bewusst im line-up zu ihm rüber und wittmen ihm viel Aufmerksamkeit. Bekommt er vom Rest des Publikums+Jury die gleiche Aufmerksamkeit?

    Alles Gute Ronny und herzliche Gratulation zu der super Form!!
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

  8. #1158
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von fighter manuel
    quali hat er schon seit der letzten mr. olympia durch seinen 6. platz....
    auch dieses jahr mit dem 6. der ac wäre er ebenfalls qualifiziert.
    Hi Manuel
    So.. jetzt habe ich mich wieder ein wenig beruhigt…

    Und ich äußere mich jetzt mal ein wenig dazu! Und vielleicht kann ich dir mit meiner Meinung etwas helfen… Politik hin oder her.. und die Zeilen die ich jetzt ablassen werde beziehen sich auf Bilder und Clips!

    Manuel… ich verfolge das jetzt schon lange und der letzte Wettkampf hat mich wieder mal die Sache einiger maßen bestätigt! Ronny ist zu Gut…. Das hört sich aber jetzt nicht schlecht an .. ABER es ist so wie ich es sage!!!

    Ronny war aber letztes Jahr besser… WARUM???

    Schau dir mal die Form von Ronny an als er letztes Jahr Gewonnen hat!


    Er war leichter aber TIEFER!!!! Ronny war jetzt zb. Bei den Nahaufnahmen der Hammer VOLL und PRALL das
    schaut gut aus ..Aber von ca. 4-5 Meter (Kampfrichter Entfernung) sieht man die dichte nicht so! Und weil er ZU VOLL ist!!! Wirkt er Rund aber nicht TIEF das wiederum auf der Bühne den Effekt wegnimmt!
    Hier mal ein Bild ist jetzt zwar kein Bühnen Bild aber da ist er VOLL



    Ich hoffe du kannst mir folgen und bekommst das nicht in den falschen Hals!


    Er hat sich verbessert und der 4. Platz war ein Witz (Mensch hab ich mich aufgeregt)aber Ronny gefällt mir leichter besser da wirkt er tiefer .. soll aber keine endschuldigung sein das er jetzt den 4.gemacht hat! Ich habe ihn sogar (laut Bilder vor Branch gesehen!)

    Gruß
    Paul
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #1159
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Flesh
    Also ich würde solche Punkte wie Bauch unter Kontrolle halten, Präsentation, Schultervolumen usw - auch wenns nicht gern gehört wird - schon nicht ganz so ausser Acht lassen.... Viele Sachen sieht man nicht anhand von Fotos sondern nur vor Ort und in Bewegung und aus den richtigen Winkeln. Ich würde nicht anhand von Fotos oder Videos ausschliessen, das die Juroren ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen gemacht haben...

    Wenn man sich Videos anschaute wo Leute wie Yates nach dem Prejudging Kommentare abgaben - da war Ronny eigentlich nicht das grosse Thema. Also nehme ich an das es vor Ort ander rüberkam als auf den Fotos.

    Was den Freak-Faktor betrifft: Wenn mans durch einzelne Körperteile, durch das Verhalten oder die Präsentation schafft, die Aufmerksamkeit, den Blick der Juroren auf sich zu lenken und von der Konkurrenz abzulenken, dann hat man schon die halbe Miete. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Jay Cutler auf der Bühne in Austria - der spielte mit seinen Beinen und durch das ganze Publikum ging ein raunen, "alle" Blicke auf ihm ganz egal was die anderen neben ihm veranstalteten. Das ist einfach die halbe Miete und wer weiss, vielleicht gelingt einem Ronny das einfach nicht ganz so gut die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Einige Dinge sind auch nicht lernbar - hat mit personality etc zu tun, die unerklärbaren Dinge halt wieso ein Athlet unseren Blick fesselt und ein anderer nicht.

    Schon Schwarzenegger war nicht immer der Spektakulärste auf der Bühne, hatte aber diese Aura alle Blicke anzuziehen. Das gewisse Flair, das gewisse Etwas was man nicht in Worte fassen kann...

    Ich möchte hier nicht als Contra-Rockel verstanden werden. Ich war nicht live auf der Show. Ich möchte nur rüberbringen das man anhand von Bildern und Videos nicht vorschnell urteilen sollte. Wir als Rockel-Fans (ich zähle mich dazu!!) schauen ganz bewusst im line-up zu ihm rüber und wittmen ihm viel Aufmerksamkeit. Bekommt er vom Rest des Publikums+Jury die gleiche Aufmerksamkeit?

    Alles Gute Ronny und herzliche Gratulation zu der super Form!!
    Ich bin absoluter Ronny-Fan, aber er strahlt auf der Bühne zu wenig aus, da geb ich dir Recht. Es müsste viel selbstbewusster rüber kommen, auch seine Kür war nicht gut, er hat einige Male das Gleichgewicht verloren und kommt auch zu "steif" rüber, das ist nicht weiter tragisch, trägt aber zu seinem "unsicheren" Auftreten bei. Trotzdem, wenn man die Form und das Paket, was Ronny abliefert, sportlich bewertet, hätte er mind. den 2ten Platz machen müssen!

    Er müsste mehr Show machen, mehr polarisieren, aber ich glaube so etwas kann man nur schwer lernen, entweder man ist ein Entertainer/Rampensau oder nicht. Vllt würde es auch schon helfen, wenn man sehen würde dass er Spaß auf der Bühne hat.

  10. #1160
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    na ja, das ist ja auch Gefühls bzw. Geschmackssache. z.B. hat unser amtierender
    Mr. Olympia gefühlte 5 Posen auf Lager die er immer wieder abspult, total phantasielos teilweise. das macht der seit min. 10 jahren unverändert.

    Bei Ronny sieht man wenigstens eine Steigerung in der Präsenz, Darbietung, Posingstil, Kür usw..

Seite 116 von 194 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Unser BBszene Wett-Thread " Ronny vs. Dennis" ..200€ Gutschein zu gewinnen!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 05:20
  5. Aus aktuellem Anlass "Ronny vs. Roelly"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2010
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele