|  

|
 | 

Sportstudent/in

Mann Mann Mann,da is man mal paar Tage weg,denkt etz steht weng was gscheits drin aber.....  
 Hey@Alphalpha-Rüde Mr.Univer.....

Was geht eigentlich bei Dir ab.Kauf Dir doch mal nen Hund,mit dem kannste wenigstens spielen und gut is.
 Oder bring mal Erfolgsmeldungen,aber so langsam hat das von dir gegebene "Bravo-Status"
 Eres la hostia,de verdad.Un cabron de alta nivel.
 No se como puedes escribir cada dia la mismo jilipollez que esa?
 Vaya pero con el tiempo me importa un huevo,porque es tontaria ver tus palabras.

Schreib etz a mol aweng auf spanisch,weil scheint ja grad Mode hier zu sein

Power User

Naja, im echten Leben redet auch niemand mit dir, ausser vielleicht dein Suchtberater/Bewährungshelfer, falls du sowas hast.

Zitat von Mr. Universum im RL erzählt KEINER *******e über mich. 

Flex Leser

A.nal, Oral oder Vaginal

Zitat von DonPiotre Ich wette du bist noch Jungfrau    . 

jo, kommt bald....

Zitat von el puma Oder bring mal Erfolgsmeldungen,aber so langsam hat das von dir gegebene "Bravo-Status" 

hey alpha, ich find dich toll!   

ich sprach von konstruktiven beiträgen und keiner rumschleimerei.

Zitat von petit carlito hey alpha, ich find dich toll!   
 musst ja net von dem einen extrem ins andere fallen!!!

Sportstudent/in

Zitat von Mr. Universum jo, kommt bald.... Wie Baaaaaald?
 Dachte du hast im Moment freie Auswahl????
 Oder spielt Ihr Mensch ärgere Dich nicht ?
 Auf gehts,lass ma wat hörn?

ja, in der tat.

Zitat von el puma Wie Baaaaaald? 
Dachte du hast im Moment freie Auswahl???? 
Oder spielt Ihr Mensch ärgere Dich nicht ? 
Auf gehts,lass ma wat hörn?   bin ja grad dabei, die mädels zu kontaktieren und eben dates klar zu machen.
 dauert halt eben nen paar tage!

Zitat von Mr. Universum ich sprach von konstruktiven beiträgen und keiner rumschleimerei.
 musst ja net von dem einen extrem ins andere fallen!!!
 versteh doch, ich habe endlich erkenntnis gefunden!
   durch deine, erst sehr verwirrdenden beiträge, lies ich mich zu spott hinreißen - denn spott oder aggression, ist oft die erste reaktion auf dinge, die man nicht versteht.
 doch langsam fange ich an zu verstehn, hab mir mal ein paar von deinen alphatricks eingeprägt und siehe da - ich chatte seit gestern mit einer (richtigen) frau und sie hat mir schon fotos von ihrem knie und ihrem ellbogen geschickt!
 ich fühl mich grad so richtig alphamäßig - und zwar so alphamäßig, dass ich fast lust bekommen den chatlog von/mit ihr zu posten.

ich werde mal abchecken ob sie sich treffen will und dann werde ich sie kichernd und verschämt fragen, ob ich ihre tasche tragen darf!
 dann sieht sei ein, dass ich so richtig alphastyle bin und wird mir von all ihren problemen erzählen.
 ich werde aufmerksam zuhören und so viel über sie erfahren.
 später, wenn ich sie dann schon voll gut kenne, kann ich ihr heimlich an den oberschenkel fassen, wenn sie schluchzend in meinen armen liegt, weil ein zähne member sich an ihr verkorkt hat!
   dann wird sie nämlich einsehn, dass nur ich alpha bin und erkennen, dass wir seelnverwandt sind!
 und dann knall ich sie. also in meiner phantasie. beim wichsen!

und dafür wollte ich dir danken!
 ich finde dich einfach funky! yea!

Zitat von petit carlito versteh doch, ich habe endlich erkenntnis gefunden!    
durch deine, erst sehr verwirrdenden beiträge, lies ich mich zu spott hinreißen - denn spott oder aggression, ist oft die erste reaktion auf dinge, die man nicht versteht. 
doch langsam fange ich an zu verstehn, hab mir mal ein paar von deinen alphatricks eingeprägt und siehe da - ich chatte seit gestern mit einer (richtigen) frau und sie hat mir schon fotos von ihrem knie und ihrem ellbogen geschickt! 
ich fühl mich grad so richtig alphamäßig - und zwar so alphamäßig, dass ich fast lust bekommen den chatlog von/mit ihr zu posten.

ich werde mal abchecken ob sie sich treffen will und dann werde ich sie kichernd und verschämt fragen, ob ich ihre tasche tragen darf! 
dann sieht sei ein, dass ich so richtig alphastyle bin und wird mir von all ihren problemen erzählen. 
ich werde aufmerksam zuhören und so viel über sie erfahren. 
später, wenn ich sie dann schon voll gut kenne, kann ich ihr heimlich an den oberschenkel fassen, wenn sie schluchzend in meinen armen liegt, weil ein zähne member sich an ihr verkorkt hat!    
dann wird sie nämlich einsehn, dass nur ich alpha bin und erkennen, dass wir seelnverwandt sind! 
und dann knall ich sie. also in meiner phantasie. beim wichsen!    
und dafür wollte ich dir danken! 
ich finde dich einfach funky! yea!    ich bin pumpen. bis später...