-
BBszene kennt mich
-
 Zitat von turbo-d
nach? nimmst du deinen booster nach dem training?
nehme es morgens mit dem ersten RNE shake da auch auch morgens trainiere, sonst würde ich es auf 2 gaben
verteilen.
schokolade ist auf dauer gesehen suboptimal, bin wie schon beschrieben auf reinen kakao umgestiegen!
vorteile sind ua das dieser weniger verarbeitet ist d.h. naturbelassen, keinen zucker enthält, deutlich weniger kalorien, alle sekundären wirkstoffe enthält und wertet jeden shake geschmacklich auf 
habe mich verschrieben. Wollte vor dem training schreiben. Das bundle ist heute gekommen, gestern bestellt, danke für die schnelle Lieferung !
Werde dann zu dem basic vor dem training kakao und kokusöl stacken .
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kaufmann91
habe mich verschrieben. Wollte vor dem training schreiben. Das bundle ist heute gekommen, gestern bestellt, danke für die schnelle Lieferung !
Werde dann zu dem basic vor dem training kakao und kokusöl stacken .
berichte dann mal bitte, nur leider hast du keinen vergleich wie es ohne kakao ist, oder?
die anderen mit classic/basic erfahrungen könnten mal etwas zu der kakao geschichte schreiben
falls es getestet wurde, ist wirklich ne sehr interessante und vor allem gesunde angelegenheit
also passt es perfekt ins konzept von RNE!
ALL NATURAL HEALING EXTRACT POWER FOR THE WIN 
-
SDC11823.JPG
Hey hab mir heute mal eine 90% cacao Edelbitter gekauft. (hoffe Bild im Anhang klappt)
Ist ja von den Werten her eig. nicht so schlecht.
7g Zucker auf 100g.
Die sollte man jetzt vorm training nehmen, ca 10g?
Ich teste mal.
-
 Zitat von turbo-d
berichte dann mal bitte, nur leider hast du keinen vergleich wie es ohne kakao ist, oder?
die anderen mit classic/basic erfahrungen könnten mal etwas zu der kakao geschichte schreiben
falls es getestet wurde, ist wirklich ne sehr interessante und vor allem gesunde angelegenheit
also passt es perfekt ins konzept von RNE!
ALL NATURAL HEALING EXTRACT POWER FOR THE WIN  
Nee habe keine Erfahrung mit rne bis jetzt.
Das Pulver gab es in meinem dm nicht, ätzend. Hab jetzt die 99% schokolade geholt und werde davon einfach nen riegel runter würgen
-
Supp. Moderator
 Zitat von Kaufmann91
Nee habe keine Erfahrung mit rne bis jetzt.
Das Pulver gab es in meinem dm nicht, ätzend. Hab jetzt die 99% schokolade geholt und werde davon einfach nen riegel runter würgen
sorry meinte auch teegut, habs verwurschtelt.
@yeah
entweder 5-10gr reinen kakao oder 5gr 80-90% schokolade sollten es tun.
sämtliche studien wurden mit 5gr 90% schokolade pro tag durchgeführt.
ne stunde vor dem training sollte es aber schon sein da der körper das fett
aus der schokolade nicht so schnell verarbeiten kann wie z.b. protein oder carbs.
-
Moin Leute, heute morgen erste mal eingenommen und direkt ein paar fragen. Wie kriegt ihr den Geschmack hin? Nehmt ihr das mit wasser, Grade morgens hab ich nen empfinden Magen, und nur mit 2ss der und kokusöl war es Grade so naja .mit milch soll es ja nicht eingenommen werden, Kaffee trinken ich nicht. Wie schauts mit Light Cola aus ?
Und sonst esse ich morgens immer haferflocken whey und Milch. Muss ich jetzt in der Woche ein std eher aufstehen um das zeitlich alles essen zu können ? Wie macht ihr das ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von turbo-d
das kannst du doch ganze einfach testen oder? jeder hat da wohl mittlerweile seinen eigenen stack gebastelt
oder hält sich an den hier beschriebenen standard, kokosöl bzw mct sollte aber zwecks aufnahmeverbesserung
nicht fehlen.
wer RNE geschmacklich pimpen möchte sollte einfach mal 300ml wasser + 50ml 20% kokosMILCH
mit etwas stevia, eaas oä mischen. am besten im mixer, dann kommt der RNE geschmack kaum
noch zum tragen. eaas kann ich sowieso jedem nur ans herz legen, zec melone ist mein favorit,
schmeckt mit der kokosmilch zusammen echt unglaublich gut.
lieber herr kaufmann, 80% des threads bestehen aus einnahmeempfehlungen und erfahrungswerten
bzgl deiner frage, das letzte mal habe ich eine seite vorher genau diese frage beantwortet.
whey raus, EAAs rein, problem beseitigt.
-
Hi, ja sry. Wie lange sollte denn der Zeitraum zwischen rne und whey einnahme sein ? Reicht da eine Stunde aus ?
-
Supp. Moderator
 Zitat von oase
Zwischen der Einnahme von RNE und Milchprodukten sollte ein Abstand von 2 Stunden liegen!
benutz doch BITTE mal die suchfuntkion, wurde alles schon etliche male beantwortet