Seite 117 von 197 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1969
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Cyberpete*
    Sicher, er ist ein Pro und irgendwie scheints bei ihm auch zu klappen, seine Ausführung der Übungen finde ich aber ehrlich gesagt schrecklich. Gerade das Latziehen und Rudern sieht mehr nach Reissen mit Schwung aus als alles andere. Hauptsache viel Gewicht, Scheizz auf Technik.
    Aber wie gesagt, scheint ja irgendwie trotzdem zu funktionieren.
    es klappt weil er so intensiv trainiert. Das a und o bein training intensität beim rückentraining fällscht er wenigstens nicht ab es macht alles nur sehr schnell.

Men`s Health Abonnent
    finde das video auch nicht so toll. die ausführungen sind müll. selbst coleman der immer mächtig schwung holte, sah dabei besser aus. und jetzt schauen wieder viele fans und junge leute dieses video und ich sehe sie die ausführungen genauso ******* machen...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DWfan
    und jetzt schauen wieder viele fans und junge leute dieses video und ich sehe sie die ausführungen genauso ******* machen...
    Wer meint sich so ein Video anzuschauen zu müssen, um das gezeigte Training eines Profibodybuilders übernehmen zu müssen ist ein Trottel. Da habe ich kein Mitleid mit.

Eisenbeißer/in Avatar von ProudBavarian
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Wer meint sich so ein Video anzuschauen zu müssen, um das gezeigte Training eines Profibodybuilders übernehmen zu müssen ist ein Trottel. Da habe ich kein Mitleid mit.
    so schauts aus

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Wenn man es genau so sieht, ist es o.k..
    Nervig sind nur die Leute, die seinen Trainingsstil immer verteidigen zu müssen glauben, á la "Der Branch weiß schon, was er macht, Ihr seht ja alle nicht so aus wie der Branch" etc. blabla. Sein Stil IST junk, das kann man akzeptieren, aber nicht schön reden...

Men`s Health Abonnent
    ich rede nicht von mir sondern von den 16 jährigen kleinen türken die sich im mc fit den körper zerstören dank solcher vorbilder...

100% agree Rektus...

außerdem weiß jeder wieso die so aussehen (ich möchte keien stoffdiskussion auslösen) und ebenso weiß ich wie viel harte arbeit dahinter steckt, da ein guter freund von mit wk bb ist.

aber wenn jemand meint sagen zu müssen, schaut euch den an, so seht ihr niemals aus, dann sag ich ganz klar, ich weiß wieso ich nie so aussehen werde....

Es gibt genügend Bodybuilder mit vorbildlichen ausführungen, die genauso aussehen...oder sogar besser.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von DWfan
    ich rede nicht von mir sondern von den 16 jährigen kleinen türken die sich im mc fit den körper zerstören dank solcher vorbilder...
    Das geht mir da dran vorbei wo die Sonne nicht hinscheint was die mit ihren Körpern machen...........

Zitat Zitat von DWfan
    Es gibt genügend Bodybuilder mit vorbildlichen ausführungen, die genauso aussehen...oder sogar besser.
    Es gibt genügend Bodybuilder mit vorbildlichen ausführungen, die nicht genauso aussehen...oder schlechter.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von RonnyD
    Das geht mir da dran vorbei wo die Sonne nicht hinscheint was die mit ihren Körpern machen...........

Es gibt genügend Bodybuilder mit vorbildlichen ausführungen, die nicht genauso aussehen...oder schlechter.
    Dann sehen die aber nicht wegen, sondern trotz ihres besseren Trainingsstils nicht besser aus.
    Der "Branch-Stil" wird niemandem irgendeinen Vorteil gegenüber vernünftigem Training bringen, egal wie der Branch damit aussieht oder wie lange er das überlebt...

Eisenbeißer/in
    Echt langweilig all paar Seiten wieder den gleichen Sheizz zu lesen... da denkt man es gibt News von Branch, Wolf, Cutler, Heath oder sonstwem und muss jedesmal wieder einsehen das es seit Jahren immerwieder um die gleiche Sheizze geht.

Branch Technik
    Wolf Schwächen
    Cutler Block/Form/Härte/Bizeps
    Heath schmaler Frame

Wir sind hier im News Forum. Wär ich Mod, würd ich jeden dieser Kommentare sofort löschen...auch meinen hier. Es geht um NEWS, N E W S.....kapisch?
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Flesh
    Echt langweilig all paar Seiten wieder den gleichen Sheizz zu lesen... da denkt man es gibt News von Branch, Wolf, Cutler, Heath oder sonstwem und muss jedesmal wieder einsehen das es seit Jahren immerwieder um die gleiche Sheizze geht.

Branch Technik
    Wolf Schwächen
    Cutler Block/Form/Härte/Bizeps
    Heath schmaler Frame

Wir sind hier im News Forum. Wär ich Mod, würd ich jeden dieser Kommentare sofort löschen...auch meinen hier. Es geht um NEWS, N E W S.....kapisch?
    Blöderweise gibt es keine alternativen Athleten-Threads wo man diskutieren könnte

Seite 117 von 197 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167 ... LetzteLetzte