-
Flex Leser
tja...das saufen solltest du wirklich bleiben lassen! ansonsten vernünftig essen! und zwar kein fast foot sondern "richtige"sachen! so wie früher bei muttern halt.....fleisch,reis,nudeln u.gemüse u.vor allem mehrmals u.regelmäßig am tag ! und dann wird das was!
-
Sportstudent/in
 Zitat von dennis2
tja...das saufen solltest du wirklich bleiben lassen! ansonsten vernünftig essen! und zwar kein fast foot sondern "richtige"sachen! so wie früher halt.....fleisch,reis,nudeln u.gemüse  ! und dann wird das was!
gibts irgendwo bilder von dir dennis2? muss echt brachialst aussehen
-
Flex Leser
nö....außer meinem bild im avatar hab ich keine.....
-
Ja mach ich =P
Immer schön abends ne dose thunfisch und morgens quark mit milch haferflocken und traubenzucker auf der Arbeit auch immer vollkorn brote mit eiweißreichen sachen belegt =P
achja wems nicht aufällt 2 bilder sind ca 4 monate nach trainings beginn und das mit der bier pulle in der Hand ist 2 monate vor Trainigs begin =P
-
Flex Leser
mein kommentar sollte auch nicht böse gemeint sein ! aber vom essen hängt halt viel ab....fast mehr als vom training.viele,gerade junge anfänger geben halt beim training richtig gas,essen aber viel zu wenig(oder das falsche)und sind schnell enttäuscht von den resultaten u.werfen viel zu schnell alles wieder hin...bzw.greifen dann viel zu schnell auf sachen zurück,die sie(wenn überhaupt jemals)noch laaaaange nicht brauchen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Raging-Raven
würd 18 - 19 % schätzen
dito..........
-
Neuer Benutzer
Ein Bild von der Deutschen NABBA 2009(Junior)
Anhang 169237
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sieht gut aus, nur wirken (!) die Arme dicker als die Beine
-
-
Discopumper/in
 Zitat von Iron Marv
sieht gut aus aber mit so einem Foto musst du vorsichtig sein hier. Total schlechte abgedunkelte Lichtverhältnisse und so da führt sich die Schattenspielfraktion bald wieder auf.
Und zu Bleifuß nur noch ein Satz. Schön wie sehr du deine glaubwürdigkeit selbst in Frage stellst wenn der größte Schattenspielgegner Bilder von sich "mit Schattenspielchen" reinstellt. Ach ist das Geil