-
Ich verwende seit ungefähr 6 Wochen reines D-Asparaginsäure Pulver von der Firma Pharmasports. Wirkung genauso wie d-Test und all die anderen die nur das dreifache kosten. Was ich damit sagen möchte probiert erstmal den reinen Rostoff und nicht immer solch Mix Sachen.
-
Sportstudent/in
naja viel gemixe ist da bei mir nicht dabei^^
Reversatrol enthält Antioxidianten, Polyphenole..also man hat etwas höher dosierte sek. Pflanzenstoffe als durch normale Nahrung und wenn tatsächlich ein leicht antiöstrogener Effekt da ist, kommt das eventuellen Nebenwirkungen von DAA nur zugute.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
auf ari? du meinst jetzt aber nicht Arimidex?..
soo...ich hab ja jetzt noch meine 250g DAA unangetastet hier. Mit deinem und Henkels sachlichen objektiven Bericht kann ich was anfangen, trotzdem wie verfahre ich jetzt... ATD oder 3-OHAT kommt mir nicht in den Metabolismus! ebenso Novedex (sind beide Stoffe zusammen+ ein Methoxyflavon)
Es scheint ja nicht grad ohne zu sein, also:
Das beste wäre wahrscheins deinen 12/7 Tage on/off Zyklus DAA in einer ansteigenden Dosierung von 3 auf 6g nach 5 Tagen zusammen mit Reversatrol von Peak (alle 2 Tage 3 Kapseln, von Anfang an? oder anfangs normale Dosierung?).
das klingt gut! ich würde die ersten 3-5 tage täglich resveratrol nehmen um den spiegel auf ein gewisses niveau zu bringen, danach nur noch jeden zweiten tag.
ich meinte arimidex, hab anfangs 3x 0,25mg pro woche genommen, bin dadurch aber zu trocken geworden. also hab ich zu inhibit gewechselt. bin jetzt seit zwei wochen raus, einen rebound oä kann ich nicht feststellen. die kraft&massesteigerungen haben sich manifestiert, die optik ist trotz dem trainingsdefizit der letzten zwei wochen echt brutal.
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem T-100 von Olimp?
-
 Zitat von turbo-d
das klingt gut! ich würde die ersten 3-5 tage täglich resveratrol nehmen um den spiegel auf ein gewisses niveau zu bringen, danach nur noch jeden zweiten tag.
ich meinte arimidex, hab anfangs 3x 0,25mg pro woche genommen, bin dadurch aber zu trocken geworden. also hab ich zu inhibit gewechselt. bin jetzt seit zwei wochen raus, einen rebound oä kann ich nicht feststellen. die kraft&massesteigerungen haben sich manifestiert, die optik ist trotz dem trainingsdefizit der letzten zwei wochen echt brutal.
@ Torbo : OHNE VERSPROCHENEN TESTOSTERON SPIEGEL MESSUNG IST ES
ALLES HEIßE LUFT.
ARIMIDEX (ANASTROZOL) GEHÖRT MIT SICHERHEIT NICHT IN SUPPLEMETE -
UNTER - FORUM ( IST HOCHWIRKSAMES MEDIKAMENT MIT GEFÄHRLICHEN
NEBENWIRKUNGEN).
WAS IST BITTE HIER OBJEKTIV ? WIEVIEL MASSE HAST DU GESTEGERT , WIEVIEL
KRAFT ? ( BEISPIELE ? )
REINE MUSKELSUBSTANZ KANN MAN IN DER ZEIT SELBST AUF TESTO 200-300 G
STEIGERN ?
WER GIBT UNS GARANTIE , DASS DU NICHT STOFFST , WER ANASTROZOL NIMMT
VERLIERT IN MEINER AUGEN DIE GLAUBWÜRDIGKEIT .
-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
@ Torbo : OHNE VERSPROCHENEN TESTOSTERON SPIEGEL MESSUNG IST ES
ALLES HEIßE LUFT.
ARIMIDEX (ANASTROZOL) GEHÖRT MIT SICHERHEIT NICHT IN SUPPLEMETE -
UNTER - FORUM ( IST HOCHWIRKSAMES MEDIKAMENT MIT GEFÄHRLICHEN
NEBENWIRKUNGEN).
WAS IST BITTE HIER OBJEKTIV ? WIEVIEL MASSE HAST DU GESTEGERT , WIEVIEL
KRAFT ? ( BEISPIELE ? )
REINE MUSKELSUBSTANZ KANN MAN IN DER ZEIT SELBST AUF TESTO 200-300 G
STEIGERN ?
WER GIBT UNS GARANTIE , DASS DU NICHT STOFFST , WER ANASTROZOL NIMMT
VERLIERT IN MEINER AUGEN DIE GLAUBWÜRDIGKEIT .
was geht denn mit dir? du musst nicht alles groß schreiben, oder ist deine tastatur kauputt? natürlich kann man seine form innerhalb von 4-6 wochen verbessern, wieso denn nicht? auf die anspielung mit dem stoff und den sinnlosen rest geh ich jetzt mal nicht ein, ich hoffe einfach mal das du zu tief ins glas geschaut hast und morgen wieder klar denken kannst!
-
Moderator
 Zitat von bibi augustin
Die Rede war von Kraft und Masse . Anasrozol ist eigentlich schon Stoff.
Was ist mit versprochenen Testo Messung ?
Grosse Buchstaben : weil Du oft mich überliest 
Nur großbuchstaben werden als "schreien" angesehen.
In diesem forum verstösst es gegen die netiquette.
Und da du schon des öfteren von mir per pn verwarnt wurdest nehme ich dies nun als grund für eine woche auszeit.
Da du eh wenig gründe siehst wieder zurück zu kommen wird dich die pause nicht stören.
PS: denk mal drüber nach.
-
 Zitat von NO Dildo Kleberstoff
.....nun jetzt sage ich auch meine meinung zu d-aspartic asis , diese studie wurde
von firma selbst finansiert . ich gehe ma auch gerne zum italiener essen ,mich
würde aber nicht sonderlich interessieren , was in der küche passiert. alles mafia,
alles böse korrupte leute.
die wollen an euch die billiges zeug teuer verkaufen,bösen kapitalisto ferkel .
was soll der schwachsinn?
-
Sportstudent/in
 Zitat von NO Dildo Kleberstoff
du mich nix beleidigen , manche menschen sind bisala doff , warum kein respekto
von behinderten buddibilder ?
ich geb dir nicht mal einen tag hier
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Eisenbeißer/in
stärkerer Bartwuchs kann als indikator für einen tatsächlich hören Testosteron spiegel dienen, das heißt das es wirkt!