-
Neuer Benutzer
Ich muss da BAywatchkäse zustimmen - wieso bist du so Agressiv?Bist du irgendwie unausgeglichen oder ist dir das Thema nur peinlich?
-
 Zitat von baywatchkäse
sag mal wieso beteiligst du dich an themen zu denen du gar nichts beiträgst?soll jetzt wirklich kein angriff sein.ich wundere mich nur.
ich schätze ich hatte 13 plus/minus...
Also ich würde sagen lieber baywatchkäse das du auch noch keinen Beitrag geleistet hast.
erst mal vor der eigenen Haustür kehren!
-
 Zitat von wasgehtab
ich schätze ich hatte 13 plus/minus...
was, minus 12-13 plus 0?
-
 Zitat von petit carlito
was, minus 12-13 plus 0? 
hahaha ja so über den daumen gepeilt weiß es nicht mehr so genau...kann sein das es nur 12 waren kann aber auch sein das es 14 waren weiß net...ab zehn hab ich aufgehört zu zählen...
-
 Zitat von wasgehtab
hahaha ja so über den daumen gepeilt weiß es nicht mehr so genau...kann sein das es nur 12 waren kann aber auch sein das es 14 waren weiß net...ab zehn hab ich aufgehört zu zählen... 
ich meinte eigentlich, dass du ein trottel bist.
wollte es aber nicht so deutlich formulieren...
-
Ich für mein Teil bin natürlich noch Jungfrau, und das bleibt auch so bis zur Heirat, bin auch nicht gläubig oder so, einfach nur so, aus Juy und Laune
-
2 Frauen, dass ist auch gut so!
-
mit 13 fings an !"
Bin jezt 21 Jahre und zum thema antworte ich gern , aber nu weils hier gefragt wird ansonsten mach ich mir nixx draus bin jezt seit 3 jahren mit einer zusamm bis dahin hab ich 43 Mädels gezeigt wo der Hammer hängt wenn ihr versteht !"
Hatta mal die idee alle mal einfach einzuladen auf ne kleine Grill party oder so und denn wenn alle da sind ein Foto zu Knippsen wär geile irrinerung oder ?
-
 Zitat von allruss
Bin jezt 21 Jahre und zum thema antworte ich gern , aber nu weils hier gefragt wird ansonsten mach ich mir nixx draus bin jezt seit 3 jahren mit einer zusamm bis dahin hab ich 43 Mädels gezeigt wo der Hammer hängt wenn ihr versteht !"
Hatta mal die idee alle mal einfach einzuladen auf ne kleine Grill party oder so und denn wenn alle da sind ein Foto zu Knippsen wär geile irrinerung oder ?
Da wär mehr drin gewesen in der Zeit
-
 Zitat von allruss
Bin jezt 21 Jahre [...] bin jezt seit 3 jahren mit einer zusamm bis dahin hab ich 43 Mädels gezeigt wo der Hammer hängt wenn ihr versteht !"
das wäre sogar für team andro schwach...
auf zähne erntest für so eine erbärmliche leistung keinen fame.
und street credibility points gibts auch keine!