-
Discopumper/in
 Zitat von NobodyNoOne
Lol ich schaffe die 160, 3x. Würde ich lügen hätte ich 260 gesagt.
Ihr könnt es einfach selber testen: Das 3fache vom eigenen Körpergewicht heben und dann das 6 fache. Dann werdet ihr schon kapieren was wirklich "Kraft" ist.
Sry, du bist ein Lügner.
6-fache Körpergewicht heben, du hast sie wohl nicht mehr alle.
-
Men`s Health Abonnent
ich glaub der Typ ist ein Fake.
Bringt nichts sich mit dem weiter abzugeben - just a waste of time.
-
6-fache Körpergewicht heben, du hast sie wohl nicht mehr alle.
Das müsste Oleksander Kutcher schaffen wenn er die 450kg von Bolton heben müsste.
Oleksander Kutcher hat übrigens eine Kniebeugen mit dem 5,26 fachen seines Körpergewichts gemacht. Schafft Bolton eine Kniebeuge mit dem 5,26 fachen eines Körpergewichts also ca. 789 kg?
Wenn er das nicht schafft ist er schwächer als Oleksander Kutcher und zwar "Meilenweit".
-
 Zitat von NobodyNoOne
Und im Kraftbereich ist das nicht so?
EBEN WEIL DER 100kg BOXER STÄRKER IST BOXT ER IN DER SCHWEGEWICHTSKLASSE; WEIL DIE LEICHTEREN BOXER SONST KEINE CHANCE HÄTTEN.
 Zitat von NobodyNoOne
Erkläre mir mal das Wort "Absolut". Der Kerl hat zwar mehr gehoben, ist aber nicht wirklich "stärker".
Ein LKW ist auch schwerer als ein als PKW. Daß ein LKW einen PKW zieht ist keine Kunst. Ein Kunst ist wenn wenn ein PKW einen LKW zieht.
Du checkst die wortbedeutung von stark oder kraft weder im umgangsprachlichen noch im physikalischen sinne (kraft) nicht.
Das wort absolut hab ich dir doch anhand von dem beispiel erklärt.
Lies es dir einfach solange durch bis du es verstehst.
Um mal deine unlogik auf die sprünge zu helfen. Wenn ich nen PKW motor in nen LKW einbaue, dann wird das teil nicht sonderlich schnell fahren oder? Aber da es der gleiche motor ist, hat der motor die gleiche kraft.
Es geht hier auch nicht um "kunst" oder was beeindruckender ist sondern es geht darum wer stärker ist sprich wer mehr hebt. DU checkst nicht den unterschied zwischen dem wort "stark" als ausruf und dem wort stark wovon wir reden.
Wenn du es jetzt nicht blicks dann bist du echt sehr "schlau".
-
 Zitat von NobodyNoOne
Das müsste Oleksander Kutcher schaffen wenn er die 450kg von Bolton heben müsste.
Oleksander Kutcher hat übrigens eine Kniebeugen mit dem 5,26 fachen seines Körpergewichts gemacht. Schafft Bolton eine Kniebeuge mit dem 5,26 fachen eines Körpergewichts also ca. 789 kg?
Wenn er das nicht schafft ist er schwächer als Oleksander Kutcher und zwar "Meilenweit".
789kg sind nicht gleich 450,egal was die beiden wiegen.
mal angenommen du beugst x10 mit 100kg.
jetzt packe noch mal 20 drauf und versuche deine x10 erneut.
sind nur 20 mehr,aber absolut gesehen sind es 120 und um einiges schwerer.
was ist daran so schwer zu verstehen?
-
Das wort absolut hab ich dir doch anhand von dem beispiel erklärt.
Lies es dir einfach solange durch bis du es verstehst.
Was hier so großspurig als "Kraft" ausgegeben wird handelt sich um den Masseneffekt. Will man wirklich wissen welche Person "stärker" ist muss man daß in Relation zum Gewicht sehen.
Wie soll bitte jemand mit 75kg soviel Kreuzheben können wie jemand der das doppelte wiegt also die doppelte "Muskelmasse" hat.
Wenn es im Boxen gilt, gilt das auch im Kraftbereich - Mehr Masse = Mehr Vorteil und das gilt selbst bei Klimmzügen wenn es sich bei der Masse um funktionale Muskeln handelt und nicht um "Fettgewebe".
Es geht hier auch nicht um "kunst" oder was beeindruckender ist sondern es geht darum wer stärker ist sprich wer mehr hebt.
Also ein 200 Tonnen Blauwal ist stärker als ein 150kg Andy Bolton wenn der Blauwal 1kg mehr wie Andy Bolton kreuzheben tut sofern er das antomisch könnte? 
789kg sind nicht gleich 450
Es macht keinen Unterschied ob man das 3fache oder das 6fache des eigenen Körpergewichts heben muss? Schon mal das 6fache ausprobiert? Wer das schafft ist ein Gott unter den Kraftsportlern.
-
Sportstudent/in
 Zitat von NobodyNoOne
Was soll ich denn mit 160kg angeben? Zum Angeben muss ich 300 schaffen.
Frag mal die Gewichtheber und Boxer warum es da Gewichtsklassen gibt.
Wenn jemand 50kg mehr Muskelmasse hat er einen 50kg Muskelmasse Vorteil. Dieser Vorteil besteht auch bei Klimmzügen. Je stärker die Muskeln und je mehr man davon hat desto besser.
Würde das mit dem Gewicht nicht stimmen, könnte ein 120kg Mann keine 55 Klimmzüge machen und ein 60kg Man schon - Ist aber nicht der Fall. In einem Fall macht der 120kg Mann 55 Klimmzüg und der 60kg Mann schafft nicht mal 10.
Das liegt wohl daran, daß der 120kg Mann stärker ist trotz seinem höherem Körpegewicht.
Muskeln können nämlich Kraftentfalten.
das ändert nichts sofern beide die selbe leistung bringen sind sie auch gleich stark
und jetzt zeig uns die 160x3 du pfeife
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
-
 Zitat von NobodyNoOne
Was hier so großspurig als "Kraft" ausgegeben wird handelt sich um den Masseneffekt. Will man wirklich wissen welche Person "stärker" ist muss man daß in Relation zum Gewicht sehen.
Wie soll bitte jemand mit 75kg soviel Kreuzheben können wie jemand der das doppelte wiegt also die doppelte "Muskelmasse" hat.
Wenn es im Boxen gilt, gilt das auch im Kraftbereich - Mehr Masse = Mehr Vorteil und das gilt selbst bei Klimmzügen wenn es sich bei der Masse um funktionale Muskeln handelt und nicht um "Fettgewebe".
Also ein 200 Tonnen Blauwal ist stärker als ein 150kg Andy Bolton wenn der Blauwal 1kg mehr wie Andy Bolton kreuzheben tut sofern er das antomisch könnte? 
Du hast den unterschied immernoch nicht verstanden.
Jo der blauwal wäre dann stärker... Ich bezweifle aber dass der blauwal bock auf so ne meisterschaft hätte, ausserdem würde der auch mit anzug heben wollen, anzüge für blauwale könnte sich der blauwal vermutlich aber nicht leisten.
Die arme sau.
-
Jo der blauwal wäre dann stärker..
Ja mit 200 Tonnen 451 zu heben ist ja viel imposanter als mit 150kg, 450 zu heben. 
Mir reichts.
-
Sportstudent/in
der blauwal wäre stärker!
Want home remedies for weight loss?
http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/