-
Flex Leser
 Zitat von loki77
Schon blöd, wenn man aufgrund seiner heterosexualität trotzdem sein leben lang mit denen rumhängen muss... 
aber manche sehen doch so verdammt gut aus ....
schei.ß zwickmühle!!
-
Lol jetzt gehts aber rund mit dem frauenbashing hier. Ich dachte schon ich wär ein chauvinist... .
 Zitat von loki77
Schon blöd, wenn man aufgrund seiner heterosexualität trotzdem sein leben lang mit denen rumhängen muss... 
Stimmt schon... -,-... Naja manche sind ja ganz ok .
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ja und ich find das auch alles voll unfair und so.
Erst schlecht über uns reden, aber dann einen wegstecken wollen, so hamma das gern.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
 Zitat von Sokra
Stimmt schon... -,-... Naja manche mit dicken Titten sind ja ganz ok  .
habs mal verbessert
-
Flex Leser
das traurige ist, das mädel war eigentlich das knallbarste aus dem ganzen kurs. war eigentlich ganz süß. hübsches gesicht, sah gepflegt aus, netter kleiner hintern in einer lachsfarbenen engen chino/jeans-mischung, gepflegte ballarinas dazu .....
und dann trotzdem so schei.ße langweilig!
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Erst schlecht über uns reden, aber dann einen wegstecken wollen, so hamma das gern. 
Komm Mädchen, zier dich nicht so, du willst es doch auch. Und wenn nicht, schleich dich.
oh Mann, ich war geil auf sie
und wollt' ihr an die Wäsche!
Doch sie meinte:
Ich habe an Dir kein Interesse.
Ich sagte:
Lady, was glaubst Du, wer Du bist
Lady, mach, daß Du Dich verpißt
Lady, bestell 'nen schönen Gruß
Lady, Kuß oder Schluß
Kaum hatt' ich das gesagt, fiel sie mir um den Hals.
-
Gesperrt
ihr steht doch drauf
-
Rechtschaff'nes Mädchen
 Zitat von Hiroshige
Komm Mädchen, zier dich nicht so, du willst es doch auch. Und wenn nicht, schleich dich. 
Oho, now we're talking.
Aber ich versteh das schon, ihr müsst euch jetzt in eurer testosterongeschwängerten Stimmung ein bisschen über das schöne Geschlecht auslassen, machts nur. Ich würd dasselbe tun, wenn hier nur Mädchen anwesend wären. Ausgleichende Gerechtigkeit und so. #popcorn
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
klatscht glei, frollein..
Jaja, stimmt. Manche sind schon nett anzusehen. aber je hübscher desto langweiliger. ist ja klar. Häßliche leute müssen sich eben anders interessant machen.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Flex Leser
wär doch nicht verkehrt, wenn man einfach eine richtige zweckgemeinschaft bilden würde. man kann ja auch auch mal zusammen an den see/ins bad oder feiern gehen, aber wenn's einfach nicht passt, dann geht man halt getrennte wege. (oder trifft sich weiterhin nur abends)
 Zitat von loki77
Jaja, stimmt. Manche sind schon nett anzusehen. aber je hübscher desto langweiliger. ist ja klar. Häßliche leute müssen sich eben anders interessant machen. 
da ist was wahres dran