-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Zusammenwohnen, da bin ich ein gebranntes Kind.
Ich müsst schon komplett blind und am besten auch noch taub und in Trance sein vor lauter Liebe. Naja, oder endgültig blank. 
Hmjoah, bin ich eigentlich auch. Aber nach ein paar Jahren Zusammenwohn-Abstinenz hab ich den Versuch eben nochmal gewagt und muß sagen, ich hab Glück...bisher.
Sie ist sehr häuslich, was man von ner 24 jährigen sicher heut kaum noch erwarten kann, inner Kiste steppt der Bär, sie hat nen Job und sie kann kochen
-
Fiese Fratze
"Nett und gscheit" sind nur Platzhalter für alle möglichen großartigen, liebens- und erstrebenswerten Eigenschaften, die man so in sich vereinigen kann. 
"nett" bedeutet "scheizze".
-
Fiese Fratze
 Zitat von Kraft-Akt
Najaaa bißchen nett mußte schon sein, weißte ja, von wegen wer fikken will muß freundlich sein und so... 
-
Archon tes Poseos
Allein wohnen? Wie geht denn das überhaupt? Wer macht denn da die Wäsche, das Essen usw?
Muss mir noch mal einer erklären.
TriStar
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kraft-Akt
Sie ist sehr häuslich, was man von ner 24 jährigen sicher heut kaum noch erwarten kann, inner Kiste steppt der Bär, sie hat nen Job und sie kann kochen 
hört sich ja an als du ne eierlegende wollmilch sau.....
-
Gesperrt
 Zitat von Neuling22
hört sich ja an als du ne eierlegende wollmilch sau..... 
Hmjoooah, so in etwa. Zudem hat sie nen Führerschein und nen Wagen.
Ich habbet ja schon ganz gut getroffen., kann ich ruhig mal so sagen.
Aber sie treibt mich auch manchmal zur Weißglut...dat sach ich Dir....
Nehm ich aber gelassen in Kauf.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Ich hätt ja nix gegen putzen, wenn man nicht unweigerlich das Gefühl bekommen würde, gegen übermächtige Windmühlen anzukämpfen. Und damit meine ich nicht die "natürliche" Staubverschmutzung, die im Laufe der Zeit auftritt, sondern das gedanken- und rücksichtslose Versauen und Zunichtemachen (anders kann mans nicht bezeichnen!) der hart erarbeiteten Sauberkeit. Systematisch, gewissermaßen. Nicht dass ich so pedantisch wär, eigentlich gar nicht. Aber wenn ich mich dann, eh schon in größtmöglicher Selbstüberwindung, zum Putzen bewege, muss das eine Weile vorhalten!
Ich möcht jetzt nicht alle Männer in einen Topf werfen (gell, Günni), aber wenn ich putze, und, kaum dass ich mich umgedreht hab, von vorne anfangen kann, da krieg ich Krätze.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Gesperrt
Ich hätt ja nix gegen putzen, wenn man nicht unweigerlich das Gefühl bekommen würde, gegen übermächtige Windmühlen anzukämpfen. Und damit meine ich nicht die "natürliche" Staubverschmutzung, die im Laufe der Zeit auftritt, sondern das gedanken- und rücksichtslose Versauen und Zunichtemachen (anders kann mans nicht bezeichnen!) der hart erarbeiteten Sauberkeit. Systematisch, gewissermaßen. Nicht dass ich so pedantisch wär, eigentlich gar nicht. Aber wenn ich mich dann, eh schon in größtmöglicher Selbstüberwindung, zum Putzen bewege, muss das eine Weile vorhalten!
Ich möcht jetzt nicht alle Männer in einen Topf werfen (gell, Günni), aber wenn ich putze, und, kaum dass ich mich umgedreht hab, von vorne anfangen kann, da krieg ich Krätze. 
Is ja auch nachvollziehbar.
Wird ja auch bei uns z.B. nicht anders gehandhabt.
-
Gesperrt
ne Putzfrau und Köchin bräuchte ich nicht
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kraft-Akt
Hmjoooah, so in etwa. Zudem hat sie nen Führerschein und nen Wagen.
Ich habbet ja schon ganz gut getroffen., kann ich ruhig mal so sagen.
Aber sie treibt mich auch manchmal zur Weißglut...dat sach ich Dir....
Nehm ich aber gelassen in Kauf. 
Wenn sie dich nur manchmal zu Weißglut treibt is es egal. Ein Arbeitkollege von mir meinte mal: "Jede Frau hat einen Batscher, du musst nur wissen ob du damit leben kannst oder nicht."
Du scheinst auf jeden Fall nen guten Fang gemacht zu haben. Sei stolz drauf!