-
BB-Leicht-Schwergewicht
Andreas frey
Der isst bis 5tage vor wk quark taeglich.
Er sagt auch das es Unfug ist das manche Leute v.dicker haut quatschen,denn das entzieht sich jeder wissenschaftlichen Grundlage.
Desweiteren sagt er auch das es ne Studie gibt die beweist das milchcalzium bei der fettverbrennung hilft.
Dann gibt es "ruben Kraft" mit mehreren ifbb titeln,bei ihm steht auch jeden Tag 400gr.quark auf dem plan(diätplan zum wk)
Berent breitenstein isst auch in der defiphase vorm Wettkampf 20%fettquark(250gr.)
Ercan demir 8xtuerkischer Meister
Europameister u.Vizemeister isst auch in wk Vorbereitung 1kgquark taeglich.
Arnold schwarzenegger war ein großer milchfan
Dorian yates empfielt in einen recht neuen Interview ein proteinpulver zunehmen,was moeglichs mizellares kasein enthaelt.
Daniel gildner verwendet caseinpulver.
Gibt noch 1000e andere die entweder quark o.caseinpulver nehmen,und ich glaub das weißt du auch
-
BBszene kennt mich
Frey: Stimmt, hast recht. Andreas macht das wirklich.
Breitenstein: Stimmt nicht, kannst ihn ja gerne auf der Fibo fragen
Ruben Krapf: Der hat nur einmal nen Juniorentitel gewonnen. Kenne ihn persönlich gut und er macht seit Jahren kein Wettkampf-BB mehr. Was er bei dem einen Turnier gemacht hat, muss ihn mal fragen.
Schwarzenegger: Milchfan und Milchprodukte in der Wettkampfvorbereitung sind zwei paar Schuhe. Arnold hat seine Vorbereitungen sehr naturbelassen durchgezogen.
Ercan: Kann sein. Hast evtl. recht Weiß nur, dass er bis 4 Wochen vorher Quark isst.
Dorian: Warum wohl, nachdem er jetzt andere Firmen promotet
Gildner: Gleiche Spiel
Nochmal. Es könnne viele Quark und Caseinpulver nehmen und wer damit glücklich wird, der soll es tun. Ich habe noch niemanden gesehen (außer Frey), der damit was im Wettkampf gerissen hat. Wie gesagt, ich will hauptsächlich nur zum Nachdenken anregen ob Milchprodukte überhaupt einen Mehrwert haben und da sage ich ganz klar nein.
Im Natural-BB sogar noch weniger.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EISENVETERAN
@spiderschwein es redet keiner davon milch als gute Proteinquelle hinzustellen,da milch mit 3,5gr protein nicht der Hit ist.
Dennoch ist es ein gutes,natuerliches u.fuer ottonormal auch nahrhaftes lebensmittel ohne zusaetze ectr.
Selbige mit Joghurt.
Fuer leistungssportler,bodybuilder usw.ist eher Quark mit seinen 12%Protein interessant.
Was ist denn noch nahrhaftes an Milch dran?Nach der pasteurisierung ist da nicht mehr viel.
Da gibt es Gemüse mit weitaus besseren Nährwerten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@spider immerhin Protein kalzium fett.
Von vitaminen redet niemand.
Dennoch halte ich milch gerade fuer kinder als gut.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum stimmt es nicht?
Breitenstein hat selbst sein masse u.defi ep dargelegt,welcher quark beinhaltet.
Da brauch ich ihn nicht fragen.
Schwarzenegger trank auch in der Diät milch.
Ist ja auch gut das du hier "warnst"
-
BBszene kennt mich
Frag ihn mal, ob er auch zum Wettkampf sowas zu sich genommen hat. So viel er mir mal erzählt hat, hat er es bereuht nie früher schon die letzten Prozent mit dem Verzicht auf Milchprodukte zu ereichen.
Aber vllt erzählt er ja auch jedem was anderes, dafür ist er ja bekannt.
-
Sportstudent/in
Es ist doch wohl klar das bei einer Wettkampfvorbereitung, wo zum Ende hin die KH´s immer weiter reduziert werden, auch Milchprodukte aus dem EP genommen werden, da sie eben KH´s enthalten. Genauso wird es mit anderen KH-haltigen Lebensmitteln auch gemacht.
Ich sehe da jetzt nicht den großen Beweis, dass Milchproduke zu verteufeln sind, teilweise sogar gesundheitsschädlich sein sollen.
-
BBszene kennt mich
Nö, Kohlenhydrate werden nicht völlig reduziert. Reis z.B. kann in ziemlich großen Mengen bis zum Schluss gegessen werden. Reis entwässert sogar, was besseres gibts garnicht für die Wettkampfdiät.
-
Sportstudent/in
Und welche KH-haltigen Lebensmittel sonst noch ausser Reis ?
Außerdem ist die Disskusion hier schon ziemlich spitzfindig. Das Ding ist einfach, dass 99% der User hier eh nie eine Wettkampfdiät Monate lang durchziehen um den Unterschied mit und ohne Milch in der Diät feststellen zu können.
Deshalb macht es Milchprodukte nicht besser oder schlechter.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Fibotommy
Und welche KH-haltigen Lebensmittel sonst noch ausser Reis ?
So gut wie keine, aber du hast ja mit den KH angefangen. Wollte dir nur damit sagen, dass es nicht direkt daran liegt.
Außerdem ist die Disskusion hier schon ziemlich spitzfindig. Das Ding ist einfach, dass 99% der User hier eh nie eine Wettkampfdiät Monate lang durchziehen um den Unterschied mit und ohne Milch in der Diät feststellen zu können.
Deshalb macht es Milchprodukte nicht besser oder schlechter.
Trotzdem emfehle ich jedem es mal zu probieren. Alleine durch das Weglassen von Milchpordukten bekommt man eine bessere Form, egal ob Wettkampf oder Standard-Diät.
Weiß garnicht warum sich dagegen so gewehrt wird. Habt ihr nen Vertrag mit Nestle oder was.
Es geht doch nur mal um 3-4 Wochen. Milchprodukte durch Obst, Reis, Fisch usw. ersetzen. Wer nicht damit klar kommt der solls halt lassen, aber bin mir sicher, dass sehr viele dabei sind, die groß staunen und danach den Milchprodukt-Konsum stark runterfahren werden.