-
Flex Leser
schläfst du immer so wenig? ist ja krass... 6h! das müssten doch mind. 8 sein... ich komm ja auch nicht auf mehr, aber ich hab zwei kleine Kinder zu hause...da muss man sich nicht wundern .
Freu mich jetzt schon wieder auf deine Videos und Berichte . Weiterhin gute Besserung!
-
Harte Männer brauchen nicht mehr als 6 Stunden Schlaf. Und der Martin ist ein harter Mann.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ginzibezwinger
Harte Männer brauchen nicht mehr als 6 Stunden Schlaf. Und der Martin ist ein harter Mann.
Also unter der Woche schlafe ich auch nicht wesentlich mehr am Wochenende sind es auch selten mehr als acht stunden.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Also unter der Woche schlafe ich auch nicht wesentlich mehr  am Wochenende sind es auch selten mehr als acht stunden.
Das war durchaus ernst gemeint. Hast Du das als Ironie aufgefaßt?
Ich schlafe unter der Woche zwischen 5 und 6 Stunden pro Nacht. Am Wochenende etwas mehr. Der deutsche Durchschnitt liegt bei etwa 6,5 Stunden pro Nacht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ginzibezwinger
Das war durchaus ernst gemeint. Hast Du das als Ironie aufgefaßt?
Ich schlafe unter der Woche zwischen 5 und 6 Stunden pro Nacht. Am Wochenende etwas mehr. Der deutsche Durchschnitt liegt bei etwa 6,5 Stunden pro Nacht.
bist also ein ganz harter Mann! .
Ahuuuu!
-
 Zitat von EISENVETERAN
bist also ein ganz harter Mann!  .
Ahuuuu!
Der härteste. Hart wie Krupp-Stahl
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Fühlt ihr euch da wirklich wohl?
Für mich unvorstellbar... wenn ich des Nächtens nur so kurz zur Ruhe komme, muss ich wie ein Kleinkind am nächsten Tag Mittagsschlaf halten.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Ginzibezwinger
Der härteste. Hart wie Krupp-Stahl 
heißt sicher hartmut hartmann.
Mal im ernst,gehe mal auf den bau wo die richtig harten Hunde arbeiten,frag mal ob einer der pumpt u.8h z.b.Straßenbau macht mit 6h klar kommt.
Du sitzt sicher auf der Arbeit,hab recht,ich weiß.
-
Citius, altius, fortius
Unter 8h Schlaf gehe ich mit der Zeit ein. Aber ich denke das ist irgendwo Gewohnheits-, Typ- und Alterssache. Achja, gute Besserung
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Fühlt ihr euch da wirklich wohl?
Für mich unvorstellbar... wenn ich des Nächtens nur so kurz zur Ruhe komme, muss ich wie ein Kleinkind am nächsten Tag Mittagsschlaf halten. 
5 Stunden sind wirklich hart an der Grenze. Das merke ich am nächsten Tag schon ordentlich. 6 Stunden hingegen sind soweit okay. Ich leide aber auch an Schlafproblemen. Es ist natürlich auch sehr individuell. Die meisten kommen wohl mit 5 - 6 Stunden mehr schlecht als recht aus.