-
Und wie sieht es mit euren Fortschritten aus?
Hier mal Bob Gajda und sein Schützling Sergio Oliva (mit PHA):
http://domvog51.sportblog.fr/1006981...-Sergio-Oliva/
Coole Entwicklung durch PHA, aber ist es nur das Programm? Spielen die Gene nicht auch eine grosse Rolle?
Vielleicht ist Georgy auch ein Naturtalent...also wie sieht es mit euch aus? Bringt WKM euch auch so viel wie Georgy?
Oder ist Georgy ein Einzelfall?
-
Warum liest du nicht mal den WKM-Fred? Der hat inzwischen fast 1000 Seiten!
-
Warum sollte ich? Nicht ich möchte mich davon überzeugen.
-
-
Na, weil man mir den WKM Plan empfiehlt. Wenn ich mich in einem Log einklinke und sage: mach doch den PHA Plan, dann ist es meine Aufgabe zu erklären warum und weshalb.
Ich wurde gefragt warum ich den WKM nicht mache und ich möchte wissen, ob die Leute die das machen denn Erfolge damit feieren.
Bei 1000 Seiten müssen doch mehr wie eine Handvoll Erfolge zu sehen sein, oder nicht?
-
Deshalb sage ich ja, dass du da lesen sollst! Es gibt hunderte, wenn nicht tausende, die damit sensationelle Erfolge haben.
Es hat schon einen Grund, dass der plan mittlerweile fast überall empfohlen wird.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von HDMM
Na, weil man mir den WKM Plan empfiehlt. Wenn ich mich in einem Log einklinke und sage: mach doch den PHA Plan, dann ist es meine Aufgabe zu erklären warum und weshalb.
Ich wurde gefragt warum ich den WKM nicht mache und ich möchte wissen, ob die Leute die das machen denn Erfolge damit feieren.
Bei 1000 Seiten müssen doch mehr wie eine Handvoll Erfolge zu sehen sein, oder nicht?
und du denkst jetzt echt das irgendnen dummer hier Leute fragt,ob sie mal zu unseren HDMM kommen u.alles detailliert ihn erklären mit Fotos ectr.,
Ich hab den Plan nie gemacht doch habe mich trotzdem belesen!
Im Prinzip ist es auch logisch,alle grunduebungen fertig!
Dann bleib weiter so mit der Einstellung das du in der position angeblich bist wo andere dir Antwort stehen sollen.
Bleib nur in dein log hier,lese am besten nix.
-
Sorry, jungs...ich durchstöbere doch jetzt nicht 1000 Seiten! Da ist doch mindestens 500 Seiten bla, bla.
Also wer unbedingt auf dieses WKM hinweist: bitte Erfolge zeigen...es sind doch 1000 Seiten davon voll, kann ja nicht schwer sein 
Oder anders gefragt: was habe ich nach 6 Monaten WKM zu erwarten? Diese einfache Frage wird wohl einer beantworten können.
Vor allem, was kann ich mehr erwarten wie von einem anderem Programm?
Nehmen wir doch mal PHA aktuell als Beispiel: welchen Vorteil hat man mit WKM im Vergleich zu PHA? Kraft ist nicht das Ziel eines Bodybuilders (es ist eine Begleiterscheinung, mehr nicht).
Ich zitiere mal aus einem anderem Log:
welcher Körper hier im Forum hat schon so eine top Definition und Härte und ist gleichzeitig auch noch ziemlich massig wie Deiner?!
Im Prinzip ist MrOlympia22 der einzige der eine Top-Form hat obwohl alle WKM machen...erkennt ihr den Widerspruch nicht?
Geändert von HDMM (18.08.2013 um 18:05 Uhr)
-
Selten so eine Unsinn gelesen. Bei dir ist Hopfen und Malz verloren. Ich bin raus.
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich bin raus.
Gott sei dank!
Finde es sowieso irgendwie bekloppt gefühlte 50 Seiten lang immer nur diskutieren zu müssen in meinem LOG.
Geändert von HDMM (18.08.2013 um 18:40 Uhr)