Zitat von gaggeis Da es immer sinnvoll das Eigenwissen zu erhöhen, überlasse ich die Antwort deiner Google Kunst. In der heutigen Informationswelt der bessere Weg. Ok!!!
Zitat von gaggeis Da es immer sinnvoll das Eigenwissen zu erhöhen, überlasse ich die Antwort deiner Google Kunst. In der heutigen Informationswelt der bessere Weg. ich habe für die Rhomboiden Bat Wings gefunden und heute direkt gemacht.
Das waren jetzt ja grad mal 2 Monate...??? Wieviel hast du zugenommen? Wie haben sich die Übungen entwickelt?
Black Forest Gym St. Georgen: Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare www.Blackforest-Gym.de
Also zugenommen habe ich so ca. 2 kg. Die Übungen gehen gut, konnte auch überall Gewicht Stück für Stück erhöhen.
Na dann ists doch gut..du musst gedult haben.
Never Give Up
Und du meinst dann wird sich auch optisch was zeigen? Wie gesagt Fortschritte sind schon da. Vor allem bei den Klimmzügen, am Anfang musste ich 10 Clustern, jetzt schaffe ich 10 am Stück mit breitem Griff und ich lasse mich weiter ab als am Anfang.
Muskelaufbau braucht zeit und geduld..warum denkt ihr immer in 2 Monaten sehe ich aus wie arni.
Geändert von RicoW (15.03.2016 um 10:29 Uhr)
Alter, "Geduld" heißt das...
Zitat von PhilippAlex Alter, "Geduld" heißt das... Ja Chef.
Ok, dann werde ich mich in Geduld üben. Wobei ich jetzt ne Woche Zwangspause habe, nehme Antibiotika.
Foren-Regeln
Lesezeichen