-
trinke am ganzen wochenende vielleicht 7 bier ansonsten nix *g*
-
 Zitat von bb-bLoXbErG
ach, wenn man das 1 mal alle 2 - 3 Monate macht is das doch nicht sooo tragisch oder? Gescheites Training macht das locker wieder wett... 
0 Alk trinken ist das beste!
-
Einmal die Woche Vollgas ...
-
ich trinke auch keinen alkohol. das problem ist dabei, das man halt "negativ" auffällt. Weiß jemand unter den abstinenzlern, welche "ausrede" sagen kann, ohne gleich in eine große diskussion zu verfallen? letztens war ich auf nem junggesellenabend, da haben mich die kollegen doch schon genervt, das ich was trinken soll...
-
wie wärs mit: "willst du ein bier?" "willst du paar aufs maul?"
hmmm bin grad auch wegen urlaub ferien urlaub und klassenfahrt seit 2 tagen alk frei^^... gar nicht so einfach plötzlich verzichten zu müssen... war jetzt über 3 woche nicht mehr fitness... muss morgen echt ma hin... sheisse hier..
cya
-
Also ich finde einfach,
dass eine Party ohne Alk einfach keine gute Party ist.
Das heißt allerdings nicht, dass man sich ohne Ende zulaufen lassen muß.
Die Dosis macht´s.
Außerdem steh ich nunmal auf ein paar gut gemixte drinks.
LaZy
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andi24
ich trinke auch keinen alkohol. das problem ist dabei, das man halt "negativ" auffällt. Weiß jemand unter den abstinenzlern, welche "ausrede" sagen kann, ohne gleich in eine große diskussion zu verfallen? letztens war ich auf nem junggesellenabend, da haben mich die kollegen doch schon genervt, das ich was trinken soll...
sag doch einfach, dass du fahren musst, oder trink wenigstens ein bier. ist auch gut für den körper.
vorallem entspannt es ziemlich. finde ich
-
 Zitat von lazylord
Die Sch... ist nur, dass man sich die ganze Woche über gut ernährt und sich dann mit besoffenem Kopp irgend nen Shit reinzieht.
So wie bei mir gestern Nacht- konnte nicht wiederstehen und hab mir ma eben 1000kcal bei McD reingezogen
Naja, was solls...
Lazy
und? Wenn du dich besäufts, ist es auch egal, ob du bei McD isst, oder nicht. McD ist immer noch gesünder als ´ne Fladche Schnaps.
die Wahrheit?! Sag doch einfach, dass du keine Lust hast. Und wenn du trotzdem gut drauf bist und Party machst, dann wird sich auch kaum jemand dran stören bzw. werden sie sich dran gewöhnen. Und wenn du dann mal wieder trinkst, bekommst du gleich ein paar ausgegeben. 
Wenn du allerdings nur nüchtern rumsitzt und keine Stimmung verbreitest, dann wirst du wohl nachvollziehen können, dass das die anderen irgendwie stört.
-
Hallo,
im letzten halben Jahr einmal gepaart mit schlechte Angewohnheiten ( ).
Wenn dann ordentlich....
Ansonsten 0,0, sowie immer 8 - 9 Stunden ECHTER Schlaf (denn unter Alk hat man den nicht !!).
mfg staubi
-
Eisenbeißer/in