Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 209

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von david2kkk
    also ich hab freunde, die haben duennere arme als ihre frauen .... das is schon laecherlich anzuschaun, ich sag zu dennen immer wann geht ihr mal mit mir trainieren die meinen irgendwann ....lol also ich find das extrem laecherlich, wenn frauen dickere arme haben als maenner! und wenn ich an meinem traumgewicht angelangt bin was noch jahre lang dauern wird bestimmt, werde ich sicherlich noch mehr muskelmasse aufbauen, falls ich irgendwann in mein leben eine bodybuilderin sehen werde, die dickere arme hat als ich nur allein fuer mein ego !
    ja aber geh mal in die disse. ist traurig aber wahr, bei den jungen (18-23) ist das schon fast zum trend geworden.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Mir egal - wenn ich denn mal in solche Läden gehe bereitet es mir ein diebisches Vergnügen solche Leute die einfach nicht aus dem Weg gehen wollen mit einer eleganten Schulterdrehung aus dem Weg zu schubsen

Kindisch, ich weiß

Gesperrt
    Zitat Zitat von kyuss

Kindisch, ich weiß
    richtig. die einen sehen aus wie kinder ... die anderen denken wie kinder.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    Zitat Zitat von david2kkk
    also ich hab freunde, die haben duennere arme als ihre frauen .... das is schon laecherlich anzuschaun, ich sag zu dennen immer wann geht ihr mal mit mir trainieren die meinen irgendwann ....lol also ich find das extrem laecherlich, wenn frauen dickere arme haben als maenner! und wenn ich an meinem traumgewicht angelangt bin was noch jahre lang dauern wird bestimmt, werde ich sicherlich noch mehr muskelmasse aufbauen, falls ich irgendwann in mein leben eine bodybuilderin sehen werde, die dickere arme hat als ich nur allein fuer mein ego !
    ja aber geh mal in die disse. ist traurig aber wahr, bei den jungen (18-23) ist das schon fast zum trend geworden.

Ich kann mir vorstellen dass viele auch denken BBler sind einfach grobe Schläger. Wenn Kommentare gegenüber Leuten die keinen Muskeln haben oder schmaler sind an der Tagesordnung stehen, passiert das schnell. Ein Kumpel hat ab und zu solche Kommentare aus Spaß gerissen. Irgendwann war Stressmacher-Image da. Obwohl er keine ist.

PS: bzgl Redfoxs Aussage auf s3 ist mir noch eingefallen, dass die Begründung für die Muskeln auch ne Rolle spielen IMO. wenn ein athlet wie zB Redfox da steht wird der zusammenhang zw muskel und sport schnell klar. wenn jetzt (klischee) der 17jährige murat da steht mit dicken armen und osmanischem schnautzer ist schnell ein anderer eindruck da.

Gesperrt
    Ich kann mir vorstellen dass viele auch denken BBler sind einfach grobe Schläger.
    das ist einfach so. die die hier posten stellen ja schon die intellektuelle elite da.

Gesperrt
    ich kenn viele bb. aber im vergleich zu den nicht bb machenden sind die friedlicher. kenne keinen bb der sich gerne prügelt oder auf stress aus ist. die einzigen die ich kenne die mal hinlangen sind securities, aber dann auch nur wenns nimmer anders geht. ist glaub ich ein vorurteil.

Men`s Health Abonnent
    ich kenn viele bb. aber im vergleich zu den nicht bb machenden sind die friedlicher. kenne keinen bb der sich gerne prügelt oder auf stress aus ist. die einzigen die ich kenne die mal hinlangen sind securities, aber dann auch nur wenns nimmer anders geht. ist glaub ich ein vorurteil.
    Stimmt imo definitiv.

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Stimmt imo definitiv.
    seh ich auch so. wer breit is hats einfach nicht nötig irgendjemand irgendwas zu beweisen. son schmaler hering in der disse hingegen macht gern mal auf dicke hose.

Neuer Benutzer
    also ich hab freunde, die haben duennere arme als ihre frauen .... das is schon laecherlich anzuschaun
    Auch schon mal auf die Idee gekommen, daß es ein genetisches Ding sein kann? Da kann dann die Person wenig für. Ich habe z.B. das Problem, daß meine Arme der schwächste Punkt an meinem Körper sind. Ist aber genetisch veranlagt und schwer was dran zu ändern.

Discopumper/in
    Also ich kann nur sagen, so unterschiedlich wie die Frauen, so unterschiedlich sind auch die Meinungen. Mußt ja auch nicht jeder gefallen!

Gruß

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte