-
 Zitat von millencolin
Wuhahaha, mal was ontopic:
Hab irgendwann im letzten Semester n Mädel in der Vorlesung kennengelernt, Nummern ausgetauscht, die Tage darauf erst 1-2 angerufen..nicht ans Handy gegangen! Ne Sms geschrieben...keine Antwort! Nummer gelöscht, nix mehr von ihr gehört...bis grad eben! Sms, "Hi...blablabla...würd mich freuen wenn wir am Wochenende was zusammen machen.". Muß man sowas als Mann verstehn??
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du sie am W.e. nageln kannst! Du warst wahrscheinlich ihr letzter Ausweg. Sie muß sehr verzweifelt sein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von DerKlotz
@ millencolin
und darauf gehst du dann noch ein??? wie wenig stolz hast du??? ich würd der ******** aber einen erzählen...
Wieso? Soll er doch seinen Spaß haben!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Kürz die Sache ab - schreib eine SMS mit dem simplen Wörtchen ****en?
Wenn sie so einsam ist dass sie sich auf einmal doch meldet springt sie vielleicht drauf an. Wenn sie nicht reagiert hast du auch nix verschenkt. Wenn sie dich einfach hängen lässt und sich nur meldet wenn es ihr in den Kram passt hat sie auch keine weiteren Bemühungen verdient
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DerKlotz
@ millencolin
und darauf gehst du dann noch ein??? wie wenig stolz hast du??? ich würd der ******** aber einen erzählen...
Was hat n das bitte mit Stolz zu tun?? Wenn sich n hübsches Mädel bei mir meldet und mich fragt, ob ich am Wo. lieber "was mit ihr mach" als mich mit meinen Kollegen in der Disse rumzutreiben dann sag ich doch nicht "Nein!"! Wenn sie sich davor ne Ewigkeit nicht gemeldet hat ist mir das auch Wurst, verstehs zwar nicht, aber who cares?
-
Eisenbeißer/in
Zum Thema:
Meine Theorie
Die hat bestimmt 'nen Kerl und konnte abends nicht antworten, weil die am poppen waren. Erst als die Luft rein war....hat sie zurückgesimmst.
-
Sportstudent/in
@millen
Was das mit Stolz zu tun hat?
Erst bist du ihr so *******egal dass sie nicht mal ans Handy geht, oder wenigstens ne SMS schreibt und jetzt, wo wohl mit ihrem Freund Schluss ist, bist du gut genug ihr Ego wieder aufzupolieren.
Klar, triff dich ruhig mit ihr, lass dir schön nen Bären aufbinden, lad sie am besten noch ein!
Und wenn sie dich dann wieder nicht ranlässt...
Ich würde lieber mit den Kumpels in die Disse/Club und da ne nette Frau kennenlernen!
-
Men`s Health Abonnent
[quote="Cheyenne"]@millen
Was das mit Stolz zu tun hat?
Erst bist du ihr so ---pieeep--- dass sie nicht mal ans Handy geht, oder wenigstens ne SMS schreibt und jetzt, wo wohl mit ihrem Freund Schluss ist, bist du gut genug ihr Ego wieder aufzupolieren.
Klar, triff dich ruhig mit ihr, lass dir schön nen Bären aufbinden die kann mir doch erzählen was sie will, als obs mich interssieren würd , lad sie am besten noch ein na klar, Schampus und Hummer!!
Und wenn sie dich dann wieder nicht ranlässt...
Ich würde lieber mit den Kumpels in die Disse/Club und da ne nette Frau kennenlernen!Tja, das mach ich dann morgen Abend![/quote]
Nochmal generell, wenn sie mir was bedeuten würde, ich ihr den Hof gemacht hätte und dann abgewiesen worden wäre...dann hät ich keinen Stolz wenn ich jetzt drauf einsteigen würd, o.k.! Aber so...
-
Sportstudent/in
Ich bin auch mal gespannt
-
Men`s Health Abonnent
Und ich erst...! Aber bis Anfang nächster Woche wird sich die Gute nun doch gedulden müssen, hab grad erfahren daß heut Abend n Kollege von mir seine neue Wohung einweiht! Aber ich werd euch berichten wies war, sobald was war!
-
Wer soll denn gefahren werden ?