-
Vielleicht mal zur Info: Ronnie hat seit Jahren chronische Probleme mit seinem linken Ellbogen.
Weiter dürfte wohl klar sein dass nahezu jeder weiße Ami lieber einen weißen Mr O sehen will. Und da bietet sich zur Zeit ja nur Cutler an.
Das ist auch der einzige Grund dafür, dass er dahin gelangte, wo er heute steht.
Die "Industrie" braucht einen weißen Helden. Leider können die normalerweise mit den Afros kaum mehr konkurieren, dass zieht sich doch durch alle Sportarten.
Wäre irgend ein weißer Ami auch nur annähernd so gut wie Ronnie, wäre der längst Geschichte.
-
Sorry asany!!-war squat`s Posting
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ALPHAFLEX
Vielleicht mal zur Info: Ronnie hat seit Jahren chronische Probleme mit seinem linken Ellbogen.
Weiter dürfte wohl klar sein dass nahezu jeder weiße Ami lieber einen weißen Mr O sehen will. Und da bietet sich zur Zeit ja nur Cutler an.
Das ist auch der einzige Grund dafür, dass er dahin gelangte, wo er heute steht.
Die "Industrie" braucht einen weißen Helden. Leider können die normalerweise mit den Afros kaum mehr konkurieren, dass zieht sich doch durch alle Sportarten.
Wäre irgend ein weißer Ami auch nur annähernd so gut wie Ronnie, wäre der längst Geschichte.
Dein Post liest sich wirklich hart! Ich denke man sollte Rassenfragen nie mit unserem Sport (noch dazu mit dem mr. o) in verbindung bringen!
Ich respektiere deine meinung und auch wenn du womöglich recht hast ich finde das absolut nicht gut so...
der Beste möge gewinnen nicht der mit der "richtigen" Hautfarbe!
-
was hier alles spekuliert wird....
Yates hätte zumindest einmal den mr.o gegen sonbaty verlieren müssen.
da ist aber immer diese rückengeschichte von der auch coleman lebt.
ich muss aber sagen das einige seiner konnk. damit gleichgezogen sind.
so ist es sein glut und seine femoris die sich noch deutlich abheben.
aber naja was bringts darüber zu spekulieren?nix..gar nix..es wird immer so bleiben war ja schon zu arnolds zeiten so!
masse ist auch für mich absolut top...nur aussehen möcht ich eher wie anthony..nur auf 185.
-
an nasser hätte yates gor nix abgebn müssen!