Aufgrund der vielen Anfragen im Forum und per Email hier also meine Einteilung:
Tag 1: Rücken, Nacken, Bauch
Tag 2: Beine, Waden
Tag 3: Schultern, Trizeps
Tag 4: Pause
Tag 5: Brust, Bizeps
Tag 6: Pause
Tag 7: (siehe Tag 1)
Nach diesem Plan trainiere ich jeden 2. Tag eine bzw. zwei Muskelgruppen vom Oberkörper, der damit immer einen vollständigen Tag zur Regeneration hat.
Vor einem Auftritt oder Photoshooting gehe ich die letzen 4-6 Wochen zusätzlich noch morgens trainieren, mache dann aber nur Bauch, Waden + Cardio (Fahrradergometer 30-40min.).
Warum ist auf der ersten Seite eigentlich ein Bild vom Kev Kev ( oder wie auch immer der User heisst...) das vom @Kunz gepostete Pic. Kann das vielleicht mal ein Mod wegmachen?
Am 8.4. fand in unserem kleinen Nachbarland Luxemburg nach langer Zeit wieder mal eine IFBB Bodybuilding-Meisterschaft statt.
Die Qualitäten der Teilnehmer kann man nur als sehr unterschiedlich bezeichnen -von richtig gut bis eher nicht so gut war alles vertreten.
Ca. 300 Zuschauer erfreuten sich dann aber doch an einer gelungen Meisterschaft und es ist zu hoffen das es im nächsten Jahr eine weitere Auflage gibt.
Hier mal ein Foto von unserem Stand von Sportnahrung-Engel in Trier, der im übrigen von einigen Freunden von mir, wie z.B. hier Clarence De Vis, gerne zu Showauftritten genutzt wurde.
Lesezeichen