-
Eisenbeißer/in
@ sledge1
ich kann dich beruhigen auf 4 hatte ich niemand von beiden.
aber auch im schwergewicht ist definition ein wertungskriterium.
ich hab ja geschrieben, dass hemmer ein grosses potential hat, aber ohne die nötige definition kann man auf einer wm nicht bestehen.
dann hätte ja hamouda auch niemals den italiener schlagen dürfen.
es kommt immer auf die kombination masse, härte und symmetrie an.
-
 Zitat von klingonin
@ sledge1
ich kann dich beruhigen auf 4 hatte ich niemand von beiden.
aber auch im schwergewicht ist definition ein wertungskriterium.
ich hab ja geschrieben, dass hemmer ein grosses potential hat, aber ohne die nötige definition kann man auf einer wm nicht bestehen.
dann hätte ja hamouda auch niemals den italiener schlagen dürfen.
es kommt immer auf die kombination masse, härte und symmetrie an.
da hast du sicher recht, aber nur mit def. auch net. schau auf die platzierung. also wenn man schon dabei ist. der große massige italiener war aber auch net gerade def. und schon gar net sym. ich könnt jetzt einige juroren die meiner meinung sind. aber namhafte. aber egal. fakt ist das eine steigerung her muss um weiter vorne zu sein.
-
Eisenbeißer/in
ohne jetzt schleimen zu wollen (wer mich kennt weiss dass ich das nicht tue). du hast wirklich eine beeindruckende masse und gute symmetrie mitgebracht und "nur" an der härte feilen wird ja wohl kein problem sein.
und im übrigen hat ja die mehrheit der kampfrichter das genauso gesehen wie du, sonst wäre ja ne andere platzierung rausgekommen.
das mit dem italiener meinte ich ja ob, der war auch nicht hart genug, sonst hätte er ja den ägypter schlagen müssen, denn eine gute symmetrie hatte er sicher
-
 Zitat von klingonin
ohne jetzt schleimen zu wollen (wer mich kennt weiss dass ich das nicht tue). du hast wirklich eine beeindruckende masse und gute symmetrie mitgebracht und "nur" an der härte feilen wird ja wohl kein problem sein.
und im übrigen hat ja die mehrheit der kampfrichter das genauso gesehen wie du, sonst wäre ja ne andere platzierung rausgekommen.
das mit dem italiener meinte ich ja ob, der war auch nicht hart genug, sonst hätte er ja den ägypter schlagen müssen, denn eine gute symmetrie hatte er sicher
also die härte des ägypters war schon sehr beindruckend. ein ziel von mir diese nächstes mal annähernd zu erreichen. wird sicher verdammt hart, sonst würden ja mehrere schwergewichtler so hart sein. ich bin aber auch sehr kritisch mit mir und war mit meiner härte sicher net zufrieden. bin mir bewusst, dass z.b. nächstes jahr die konkurrenz sicher verdammt gut sein wird. für welches land wertest du eigentlich? rein aus interesse.
-
Eisenbeißer/in
ich bin die rote hexe aus deutschland.
bei dennis war es ähnlich. er hat ja schon sehr gut ausgesehen als er deutscher meister wurde und trotzdem hab ich ihm in der vorbereitung immer gesagt dass er noch nicht hart genug sei um weltmeister zu werden. er hatte tiefstgewicht und es hat sich gelohnt
-
 Zitat von klingonin
ich bin die rote hexe aus deutschland.
bei dennis war es ähnlich. er hat ja schon sehr gut ausgesehen als er deutscher meister wurde und trotzdem hab ich ihm in der vorbereitung immer gesagt dass er noch nicht hart genug sei um weltmeister zu werden. er hatte tiefstgewicht und es hat sich gelohnt
dachte schon du bist die etwas übergewichtige jurorin die uns auch gewertet hat*gg*. gott sei dank ist es net so 
auf jeden fall hab ist mir aufgefallen, dass dein team sehr von deinem wissen profitierst. solche leute würden wir in österreich auch brauchen, dann würd ich zb. mehr aus mir machen. ein juror der sein team 2 tage ohne wenn und aber vom einschmieren bis hin zum werten besten betreut. der neid könnt einen fressen. leider bist bei uns immer auf dich selbst gestellt. dennis war wirklcih sehr gut, kein zweifel an seinem sieg. gut das du ihm das gesagt hast, dass hat ihn noch stärker gemacht, denk ich. daran werd ich mir ein beispiel nehmen. das steht für mich fest.
auf jedenfall find ich es gut das du ehrlich und hart mit mir ins gericht gegangen bist. schleimer gibt es eh genug.
-
Eisenbeißer/in
naja übergewichtig könnt schon hinkommen 
ich betreue schon seit sehr vielen jahren wettkampfathleten aller leistungsstufen zusammen mit pit trenz und detlef herget im all stars leistungszentrum giessen.
seit 94 begleite ich auch unsere nationalmannschaft zu allen wettkämpfen als betreuer und kampfrichter
wer konstruktive kritik verträgt und nicht als persönlichen angriff wertet ist bei mir gut aufgehoben.
ich hab sehr viele private dinge hinter den sport zurückgestellt, in dem ich selbst leider mangels veranlagung, niemals erfolgreich werden konnte (
-
Men`s Health Abonnent
Martina??? Soll ich mal ein Bild Deiner "mangelnden Veranlagung" einstellen?? Du spinnst... 
Gruss, Shana
-
Eisenbeißer/in
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
wir wollen doch freunde bleiben oder???
-
Sportstudent/in
Könnte evtl. eins aus der Sportrevue abscannen,
zeigt aber nur die Grundstellung.
Hups, edit:
Erst eben gesehen, dass es nicht gewünscht ist.