-
Men`s Health Abonnent
MEGA Märchenstunde im Fitness Center
bei mir im Center wird jetzt ein training angeboten das reine Bauchübungen beinhaltet und damit soll man das Fett am Bauch weg bekommen.Hiiillllfffeee
Desweiteren wird immernoch der 120Fettabbau Puls cardio ******* gepredigt.
Und man soll Brust und dann schultern trainieren.Hiillfffe 2x Trizeps hintereinander!!OOh Gott und von Milch bekommt man ne dickere Haut uuuiiii.Nicht zu vergessen ganz Tiefe Kniebeugen schaden dem Knie viel mehr als Waagerechte KB aaaahhhh.hab gestern kabelcurls im Liegen gemacht an der Ruderkabelmaschine und der trainer meinte das ist ja ganz falsch was ich da mach.Brrrrrr. das beste war der Tip in der Diät am tag 1 Kilo reis zu essen.das war der oberhammer.Naja was solls aber kennt ihr auch so tolle Märchen die euch erzählt werden im Studio.
-
Standard!
Bei uns ist es noch viel schlimmer!!
Da muss man einfach drüber stehen und weghören...Verbessern bringt meist eh nichts.
-
-
Sportrevue Leser
Lol...ich war grad im Training und ein 60 kg Experte hat meinen Trainingspartner und mich gefragt, ob wir uns Creatin (ACHTUNG!) spritzen würden...
-
 Zitat von Xcelent84
Lol...ich war grad im Training und ein 60 kg Experte hat meinen Trainingspartner und mich gefragt, ob wir uns Creatin (ACHTUNG!) spritzen würden...
bruahahahahahahaha 9,5/10
sag ihm beim nächsten mal, creatin spritzen ist zu lasch du spritzt dir proteine!
aber da gabs mal ein troll bei mir im studio - der mich fragt was ich den so nehme....
ich sagte ich schau halt das ich meine proteine nehme, mindestens 150g am tag...
da meinte er : uiiiiii - nein das wäre nichts für ihn - von anabolika will er die finger lassen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Xcelent84
 Zitat von soemoen25
sag ihm beim nächsten mal, creatin spritzen ist zu lasch du spritzt dir proteine!
Aber irgendwie muss doch der Erstkontakt zu einem potentiellen Dealer aufgebaut werden und irgendwo wurde doch mal empfohlen, das ein Neuling es dann genau so auch tun sollte.
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Eisenbeißer/in
....hm interessant, wie viele hier so angequatscht werden im Studio.
Mich hat nie jemand angesprochen, als ich noch in Studios trainierte (egal ob mit oder ohne MP3-Player).
Und ich bin froh drüber!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Erst spricht mich einer Im Studio an und meint er wüsste einen super Dealer, der mir ganz billig Kreatin besorgen könne.
Ich hab mich nicht mehr halten können vor lachen.
-
Discopumper/in
Alle Leute die mich anquatschen wollen mit mir nur über Stoff sprechen. Zum Kotzen sowas ...
Ich habe mal die Erfahrung gemacht, dass in meinem alten Studio ein "Älterer" (trainiert schon seit 20 Jahren, 16 Jahre WK BBler) einen "Jüngeren" (2 Jahre, wenn es hoch kommt) angesprochen habe, mit der Frage "Was machst Du da?". Er wollte wohl vorgebeugtes, abgestützes Seitheben machen, machte aber eher Rudern weil das Gewicht viel zu hoch gewählt war. Das ging dann so weiter:
J: "Wonach sieht das denn aus? Ich trainiere hier"
Ä: "Ja, sehe ich. Aber WAS machst Du da?"
J: "Na, TRAINIEREN!"
Ä: "Okay ... WAS trainierst Du denn da?"
J: "Schultern"
Ä: "Nein, was du da machst ist rumgehampel"
J: "Ich mach das immer so. Lass mich in Ruhe!"
Schon unglaublich mit welcher Arroganz manche Hautständer sich gegenüber alten Hasen verhalten. Ich hatte eigentlich einen Fettfleck an der Wand erwartet. Der Ältere gab einfach kopfschüttelnd auf.
-
Neuer Benutzer
Ich bin Dienstlich öfters, auch mal für mehrere Monate unterwegs. Deshalb hab ich auch schon viele Studios in unserem Ländle gesehen und dementsprechend viel erlebt und gehört.
Das herausragendste Erlebnis war, als ich fast aus einem Studio geworfen wurde weil ich Kreuzheben gemacht habe. Eine ca. 60 Kilo schwere Marathonstange kam hektisch mit den Armen wedelnd auf mich zu und meinte das das unglaublich gesundheitsschädigend sei und das es in diesem Studio verboten sei Kreuzheben und Kniebeugen zu machen!!!!
Dies sei frevel am eigenen Körper!!!
Ich habe meine Handtuch gepackt und habe den Ort des Schreckens verlassen.
Habe allgemein kein Bock mehr gehabt auf all die Schwachmaten mit den ewig selben blöden Fragen. So habe ich mir zumindest für zuhause ein Homegym eingerichtet. Da fragt höchstens mein Trainingspartner, was ich für en Lappen bin