Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 277

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dutchie
    Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
    Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
    Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
    ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.

Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
    Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Zitat Zitat von Dutchie
    Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
    Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
    Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
    ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
    das denk ich auch....is glaub ich ein unterschied wenn man wie du weiß das man kriegt was man will oder schon genug hat mit denen man was haben kann (ein hoch auf die Ex-en )...

für viele menschen die das nciht haben oder vielleicht irgendeine vorliebe haben die in einer normalen beziehung kaum umsetzbar ist, gibt es die möglichkeit zu einer ***** zu gehen.

das ist gut so! nur selber würd ichs auch nie machen

Gesperrt
    aub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht..
    sag ich doch

Discopumper/in Avatar von Extrema Ratio
    Zitat Zitat von barbie_die_waldfee
    sag ich doch
    Also in Deinem Alter war ich noch nicht so desillusioniert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Extrema Ratio
    ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
    Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.
    das hat nix mit dem alter zutun. ich werd sowas sicher nie machen. mit märchen kommst eh nur zum erfolg wennst jung bist oder junge hühner am start hast. ab spät 25 sollte das nicht mehr ziehen oder du hast richtige dumpfbacken erwischt. ich hab nicht gesagt das sie besser aussahen. ich sagte die sahen schon verdammt gut aus. aber ich hatte schon ne menge gleichwertige - for free versteht sich. außerdem muß bei mir der reiz dasein ... und jetzt mal übertrieben ... lieber hab ich ne nicht so hübsche die mich reizt als ne hübsche die mich net reizt. aber jeder ist da anders.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Tyron
    lieber hab ich ne nicht so hübsche die mich reizt als ne hübsche die mich net reizt. aber jeder ist da anders.
    das isn wort!

die frau muss einfach interessant sein. egal ob sie dem schönheitsideal 100% entspricht. wenn ich irgendwas aufregend geil finde, dann kann ich über kleinere "unzulänglichkeiten" ganz locker hinweg sehn

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von officercartman
    das isn wort!

die frau muss einfach interessant sein. egal ob sie dem schönheitsideal 100% entspricht. wenn ich irgendwas aufregend geil finde, dann kann ich über kleinere "unzulänglichkeiten" ganz locker hinweg sehn
    Und höchstens nen 30er kosten darfse

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    und 18

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von TriStar

TriStar
    ne ne ne mehr als nen löffel tagessuppe geb ich nich aus