-
 Zitat von Dutchie
Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
-
Discopumper/in
 Zitat von LuckySilver
ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Dutchie
Das thema *****/******/prostituierte wird in deutschland leider noch zu sehr tabuisiert.
Da kann man noch ein vorbild nehmen an den niederlanden, wo das thema nicht solche hohe wellen schlägt.
Wenn ich daran denke, dass die prostitution in holland ein (akzeptiertes) bestandteil der gesellschaft ist und die art und weise, wie z.b die Herbertstr. in Hamburg von jegliche frauen( nicht prostituierte) abgeschirmt wird, ist in deutschland noch einiges an aufklärungsarbeit nötig.
ja aber nichts desto trotz muß das jeder für sich entscheiden obs sein ding ist. ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
das denk ich auch....is glaub ich ein unterschied wenn man wie du weiß das man kriegt was man will oder schon genug hat mit denen man was haben kann (ein hoch auf die Ex-en )...
für viele menschen die das nciht haben oder vielleicht irgendeine vorliebe haben die in einer normalen beziehung kaum umsetzbar ist, gibt es die möglichkeit zu einer ***** zu gehen.
das ist gut so! nur selber würd ichs auch nie machen
-
aub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht..
sag ich doch
-
Discopumper/in
 Zitat von barbie_die_waldfee
sag ich doch
Also in Deinem Alter war ich noch nicht so desillusioniert.
-
 Zitat von Extrema Ratio
 Zitat von LuckySilver
ich könnte es mit meinem stolz nicth vereinbaren für sowas zu zahlen.
Glaub mir, dass das eine Frage des Alters ist. Irgendwann hast Du keinen Bock mehr am Abend irgendwo rumzuhängen und irgendwelchen Tussen Märchen zu erzählen, nur damit sie Dich drüber lassen. Kostet Dich nämlich auch Kohle und Du hast weder die Garantie, dass die Alte gut ist, noch das sie überhaupt mitmacht. Ausserdem hast Du selber gesagt, dass die käuflichen Mädels besser aussahen, als das. was man gemeinhin so gleich am ersten Abend klar machen kann.
das hat nix mit dem alter zutun. ich werd sowas sicher nie machen. mit märchen kommst eh nur zum erfolg wennst jung bist oder junge hühner am start hast. ab spät 25 sollte das nicht mehr ziehen oder du hast richtige dumpfbacken erwischt. ich hab nicht gesagt das sie besser aussahen. ich sagte die sahen schon verdammt gut aus. aber ich hatte schon ne menge gleichwertige - for free versteht sich. außerdem muß bei mir der reiz dasein ... und jetzt mal übertrieben ... lieber hab ich ne nicht so hübsche die mich reizt als ne hübsche die mich net reizt. aber jeder ist da anders.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Tyron
lieber hab ich ne nicht so hübsche die mich reizt als ne hübsche die mich net reizt. aber jeder ist da anders.
das isn wort!
die frau muss einfach interessant sein. egal ob sie dem schönheitsideal 100% entspricht. wenn ich irgendwas aufregend geil finde, dann kann ich über kleinere "unzulänglichkeiten" ganz locker hinweg sehn
-
Archon tes Poseos
 Zitat von officercartman
das isn wort!
die frau muss einfach interessant sein. egal ob sie dem schönheitsideal 100% entspricht. wenn ich irgendwas aufregend geil finde, dann kann ich über kleinere "unzulänglichkeiten" ganz locker hinweg sehn
Und höchstens nen 30er kosten darfse
TriStar
-
 Zitat von TriStar
TriStar
und 18
-
Astral völlig neutral
 Zitat von TriStar
TriStar