-
?? er hat vollkommen recht.
wenn du fett werden willst (was du ja tun willst), friss viel fett, das hat mehr kcal als kh.
-
Ja grammo ist klar ne ich schieb mir auch ein Glas Öl rein... ekeliger gehts net...
Wer trinkt denn bitte ÖL?
-
BBszene Kenner
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Grammostola
 Zitat von Adriano_05
Also ich bleib stur und bin immer noch der Meinung Weight Gainer ist das beste Mittel um massiger zu werden 
Die Masse die du meinst kann man sich auch mit einer Tasse Öl am Tag zulegen ... 
Und du willst intelligent sein mit solch einer Aussage! Wenns so einfach wäre....
genau so einfach ist es aber fett zu werden. nur das rafft ihr ja nicht!
-
Junge DU raffst das nicht. Wer bitte schiebt sich ein Glas Öl ein? Das macht kein normaler Mensch
-
500g Weight Gainer sind besser wie Öl in sich hineinzuschieben. Bstimmt angenehmer...
-
das auf dem bild ist also Mark83??
und du willst mir wirklich was erklären was für mich besser ist? tust hier einen auf schlaufmeier, man bürschchen, trainier mal paar jahre weiter und macht dich schlau, dann reden wir weiter ok!
-
Ach Grammo bitte hör auf jetzt..du gehst mir auf die Nüsse...Schieb dir mal lieber deine Gläser Öl rein...
Ich habe mit Sicherheit einen besseren Verstand wie du..ich bin so wie ich bin ind ist auch gut so...besser als immer einen auf Schlauer machen
-
BB-Schwergewicht
Für selbsternannte "Hardgainer" empfehle ich die Calli-Calmund Methode: Frittiert!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Pottproll
Für selbsternannte "Hardgainer" empfehle ich die Calli-Calmund Methode: Frittiert!

Hehe
Also wenn ich in diesem Forum fuer mehr, als die Schließung meines Hosenstalls die Kompetenz haette, wuerde ich wohl davon Gebrauch machen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von safnsiada
 Zitat von Pottproll

Hehe
Also wenn ich in diesem Forum fuer mehr, als die Schließung meines Hosenstalls die Kompetenz haette, wuerde ich wohl davon Gebrauch machen... 
Wäre eine Idee wert. Ausser Anfeindungen gab es die letzten beiden Seiten nicht viel interessantes.