-
75-kg-Experte/in
Da bin ich aber mal gespannt, wie lange Susan88s Freundin sich die Bevormundung noch gefallen lässt!?
Hm, vielleicht dauerts noch was, die Emanzipation ist schließlich noch nicht bis in jeden Winkel vorgedrungen, aber wann wird sie wohl merken, das es Männer gibt, die sie so akzeptieren wie sie ist...ohne ihr Vorschriften zu machen?!
Und ihr vielleicht sogar sagen, das sie toll aussieht wenn sie mal knappere Garderobe trägt?!
Harte Zeiten brechen für dich an Susan88 überall lauert der Feind...
-
Sportstudent/in
scarlo 03.05.2006 13:55
--------------------------------------------------------------------------------
Abgesehen davon, dass auf den Bildern ist etwas heftig und hat mE nicht mehr viel mit Gogo zu tun.
ist ja auch keine gogo tänzerin, sondern ne stripperin.
kleiner unterschied.
-
 Zitat von HHH
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von ilpadre
Wenn meine Freundin von anderen begehrt wird und ihr Körper in die sexuellen Phantasien anderer Männer einfließt, macht mich das stolz, denn ich weiß zwei Dinge: Dass sie daheim bei mir in den Armen liegt, und dass die vielen anderen sie nie kriegen.
Kurzum: Wenn ich ihr vertrauen kann, bei dem, was sie tut, dann kann sie tun, was sie will.
naja aber wenn ich mir vorstell das andere meine freundin als schleudervorlage hernehmen find ich den gedanken nicht so prickelnd.
ach komm. so wie du hier immer deine frauengeschichten preisgibst, macht dich das eher stolz.
HHH
freundin und freundin sind zweierlei paar schuh. außerdem poste ich das hier aus langeweile und damit einige die hier mitlesen auch mal mitkriegen was in der welt dort draußen passieren könnte wenn man mal rausgehen würde ...
-
Sportstudent/in
hälfte des forum hätte kein plan von der welt, wenn es den mörper nicht geben würde.
p.s.:mich ausgeschlossen
-
Hat Ti..und Är...zeigen was mit Emanzipation zutun? Nein, würde ich mal sagen. Sondern, dass eine Frau selber denken kann und eine eigene Meinung hat und nicht die des Freundes übernehmen muss!!
Es ist doch jedem selbst überlassem, was er schön oder primitiv findet.
LG
-
Power User
 Zitat von DieSonnengöttin
Hat Ti..und Är...zeigen was mit Emanzipation zutun?
naja, in gewissem maße schon denke ich. früher konnten frauen nicht das anziehen was sie wollten.
HHH
-
Nochmal zur Ausgangsfrage:
Ich habe keinen Bock auf eine Gogotänzerin, Stripperin schon gar nicht.
Ein wichtiger Grund wäre gar nicht einmal meine persönliche Meinung zu Strip , Gogo oder die Frau an sich (in jedweder Hinsicht) etc. SONDERN ihr durch diese Tätigkeit bedingter Umgang - Gastronomenszene, Türsteherszene, Milieu, Rotlichtszene.
Mein Lebensbedarf mit diesen Menschen ist gedeckt - da will ich nicht auch noch eine Lebensgefährtin.
-
Eine stripperin als freundin??!!
iiiiiiiiii git , wie unmoralisch. also ein bisschen moral muss doch sein oder?
ob nun aus philosophischer oder religiöser sicht, ist völlich wurscht.
-
 Zitat von MiaMara
Da bin ich aber mal gespannt, wie lange Susan88s Freundin sich die Bevormundung noch gefallen lässt!?
Hm, vielleicht dauerts noch was, die Emanzipation ist schließlich noch nicht bis in jeden Winkel vorgedrungen, aber wann wird sie wohl merken, das es Männer gibt, die sie so akzeptieren wie sie ist...ohne ihr Vorschriften zu machen?!
Und ihr vielleicht sogar sagen, das sie toll aussieht wenn sie mal knappere Garderobe trägt?!
Harte Zeiten brechen für dich an Susan88 überall lauert der Feind... 
du laberst so einen bockmist , das gibts net ! wie wärs wenn du erstmal meine beiträge gelesen hättest bevor du sinnlos rumlaberst ?
also...
1. das hat ma gar nix mit bevormundung zu tun. ich hab gesagt ich befehl meiner freundin nix. ich werd mir nur keine freundin suchen, die so rumrennt, weil es da draußen auch genug nicht-********n gibt, die es nicht nötig ham wie paris hilton anzuziehn.
2. wenn sie was knappes anzieht, dann für mich in unsren 4 wänden und dann sag ich ihr dass sie toll aussieht. aber ihr körper geht niemand andren was an, ganz einfach. sonst hätt ich mir irgendn flittchen aus der disse suchen gekonnt...
3. wieso sollte überhaupt der anlass bestehen sich für die öffentlichkeit sexy zu machen ??? nur dass n paar affen auf der straße n ständer bekommen und n paar machos ihr dumme sprüche hinterherwerfen ? spärlich angezogene frauen sind doch eh nur lustobjekte oder findet irgendjemand sowas niveauvoll ?!
4. hat sie's gar nicht nötig haut zu zeigen.... emanzipierte frauen sollten mittlerweile so fest im leben stehen, dass sie auch andre quellen haben, woher sie ihre bestätigung holen !! soviel zum thema emanzipation ! nur weil ne tussi n weiten ausschnitt hat, is sie für mich nicht emanzipiert und ich zieh auch keinen hut vor ihr.... im gegenteil, ich denk einfach nur .. mein gott is die billig.
5. beruht unsre einstellung ja auf beidseitigkeit, was für sie gilt gilt auch für mich. ich renn auch net knapp bekleidet durch die stadt. aus den selben gründen.... weil es einfach primitiv is und ich sowas nicht nötig hab.
6. ja es brechen harte zeiten an.... nach abschluss meines studiums bin ich eh raus aus deutschland... keinen bock mehr auf den müll hier. und sie is dabei.
mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PapaSchlumpf3
Eine stripperin als freundin??!!
iiiiiiiiii git , wie unmoralisch. also ein bisschen moral muss doch sein oder?
ob nun aus philosophischer oder religiöser sicht, ist völlich wurscht.
oh gott, jemand aus dem mittelalter . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com