-
60-kg-Experte/in
Ich find heiß geil! Verletzungsgefahr niedrieger als im Winter! Bloß stresst der Schweiß der ins Auge läuft. Gut dagegen gibts abhilfe!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mayorW
Bloß stresst der Schweiß der ins Auge läuft. Gut dagegen gibts abhilfe!
und die wäre? jetzt komm bitte nicht mit stirnschweissbändern an
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mayorW
Bloß stresst der Schweiß der ins Auge läuft. Gut dagegen gibts abhilfe!
Mit zwei Piraten-Augenklappen zu trainieren macht noch verruchter und bei den Mädels noch beliebter
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von schweinenacken
und die wäre? jetzt komm bitte nicht mit stirnschweissbändern an 
Ha das stell ich mir gerade vor!!!ich glaub dann fliege ich da raus!!! Ne ich nehme nen Kopftuch.......also mehr der Piratenstyl!!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ilpadre
Mit zwei Piraten-Augenklappen
 Zitat von mayorW
Kopftuch.......also mehr der Piratenstyl!!!
hmmm, hab ich etwa den neusten trend verpasst?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von schweinenacken
hmmm, hab ich etwa den neusten trend verpasst? 
Ey wat...wenn Du trendy seien willst geh Nordig Walking machen!?!
Nein reines Mittel zum Zweck.
-
Eisenbeißer/in
echt finde ich auch... ist zuuuuuuuuuuuu.... warm. WANN kommt der winter wieder!!
-
Flex Leser
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und muss feststellen, dass das Wetter hier noch viel brutaler als in Bulgarien ist (da waren es immer angenehme 27-31 Grad,
mit etwas Meeresbrise...).
Habe dann heute aus der Not eine Tugend gemacht, und mein Training in einem
"alten Kellerstudio" durchgezogen. Die Geräte und Hanteln stammen noch von Anfang der 70er Jahre. Das Studio wurde u.a. von Reg Park eingerichtet, welcher ein Freund des ehem. Besitzer (mittlerweile verstorben) war.
Auch Mike Mentzer trainierte schon in dem Studio, und hat damals auch den Ankauf von ein paar Nautilus-Maschinen mit in die Wege geleitet.
Mal ein paar kleine Trainingsimpressionen, u. Bilder von den alten Nautilus-Maschinen. Die jüngste hier abgebildete Maschine kam 1973 in das Studio. Die Geräte sind somit mind. alle 33 Jahre alt.
u.a. sind Nautilus-Pullover, Beinstreck-Beinpress-Kombination, Dip-Klimmzug-Maschine, Trizeps-Extensions abgebildet.
-
Sportbild Leser/in
...sieht irgendwie verlockend aus....
Irgendwie kommt da son Gefühl von lust auf Training auf.....merkwürdig....
Mal nen vergleich von meinem Gym

und dem oben abgebildeten...

Rein subjektiver Eindruck natürlich....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Bin wieder aus dem Urlaub zurück, und muss feststellen, dass das Wetter hier noch viel brutaler als in Bulgarien ist (da waren es immer angenehme 27-31 Grad,
mit etwas Meeresbrise...).
Habe dann heute aus der Not eine Tugend gemacht, und mein Training in einem
"alten Kellerstudio" durchgezogen. Die Geräte und Hanteln stammen noch von Anfang der 70er Jahre. Das Studio wurde u.a. von Reg Park eingerichtet, welcher ein Freund des ehem. Besitzer (mittlerweile verstorben) war.
Auch Mike Mentzer trainierte schon in dem Studio, und hat damals auch den Ankauf von ein paar Nautilus-Maschinen mit in die Wege geleitet.
Mal ein paar kleine Trainingsimpressionen, u. Bilder von den alten Nautilus-Maschinen. Die jüngste hier abgebildete Maschine kam 1973 in das Studio. Die Geräte sind somit mind. alle 33 Jahre alt.
u.a. sind Nautilus-Pullover, Beinstreck-Beinpress-Kombination, Dip-Klimmzug-Maschine, Trizeps-Extensions abgebildet.
menno!!!
Da will ich auch trainieren ...
"Find What You Love and Let It Kill You!"