Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 202
    Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von mCb4n3
    Zitat Zitat von Pauline

welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?
    was meint ihr mädels?

P.
    Nicht böse nehmen, aber die Frage finde ich überflüssig.

Da könnte man auch fragen:
    "Welche Haarfarbe bevorzugen Männer bei Frauen?" etc.

Ist eben alles Geschmackssache.

Hat mich nur gewundert, dass der Thread schon so lange besteht, ohne extreme Meinungsäußerunge und aggressive Kritik von einigen Verfechtern des "guten Geschmacks" zu beinhalten.

Nichts für ungut...

mfg... mCb4n3
    Es gibt allerdings Tendenzen in eine Richtung, und wenn man in dieses Schema passt, hat man als Frau bei mehr Männern Chancen, als wenn man so aussieht, dass man einer Minderheit gefällt.
    So gibt es mehr Männer, die auf leichte zierliche Frauen ohne viel Muskelmasse und Fett (ausser natürlich vor der Hütte ) stehen, als solche, die auf Hardcore Bodybuilderinnen oder gar Walrosse stehen.

Deshalb finde ich die Frage ganz und gar nicht überflüssig.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von KingRalf
    Hi Leute,
    Also ich kann nur sagen das die meisten von Euch hier wohl eher die Ausnahme sind, denn ich hab die Erfahrung gemacht, das für die meisten Männer eine Frau wie z.B. Anja Langer schon ein Monster oder schlimmeres ist. Ich kann das zwar überhaupt nicht verstehen, aber die meisten Männer stehen eher auf Models die weder Proportionen noch ein Gramm Muskeln oder Fett haben, wirklich traurig.

Gruß Biggi
    Wer hat dir den DEN Schwachsinn erzählt?

Wenn ich so vor meinem geistigen Auge mein Ex-Freundinnen durchgehe, so waren die einander körperlich mitunter ziemlich unähnlich. Aber eines hatten sie alle gemeinsam: Sie warn keine Tussis, sie waren keine ,,verpatzten Männer'', sie waren eigentlich nichts Bestimmtes, sie waren einfach sie selber, und dafür habe ich sie gemocht bzw. geliebt.

Discopumper/in Avatar von mCb4n3
    @bounty:

Ich vermute, dass sich der Thread einfach falsch entwickelt hat, weil fast nur Kerle gepostet haben. Ich denke sie wollte einfach wissen, was die Frauen denken, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn dann die ersten Posts kommen und von irgendwelchen Models, oder Ausnahmeathletinen die Rede ist, dann hat das doch nichts mehr mit "normalen" Frauen zu tun, egal ob diese "normale" Frau BB oder nicht BB ist...
    hehe... anyway...
    ...bin ein bisschen müde, werde mal morgen nochmal editen und jetzt erstmal pennen gehen...

mfg... mCb4n3

Neuer Benutzer
    @Zacharias: Welchen Schwachsinn meinst Du denn genau?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Stupendous Man
    Hi,

bin neu und hab den Faden mit Interesse gelesen.

Ich denke, der Frauengeschmack von Männern ist sehr verschieden wie Geschmack eben überall sonst auch verschieden ist und das ist auch jut so.

Trotzdem habe ich über die Zeit drei Dinge festgestellt, die schon ein bißchen Allgemeingültigkeit beanspruchen können:

- Der Frauengeschmack der Männer ist enger definiert als umgekehrt der Frauen über die Männer. Das macht natürlich die Konkurrenz unter Frauen schärfer, den Idealvorstellungen der Männer entsprechen. Aber eben auch den Wettbewerb unter den Männern, die bei weniger Frauen Schlange stehen als es umgekehrt der Fall ist. Männer haben den Vorteil, daß der Geschmack der Frauen diversifizierter (und wohl auch intelligenter) ist und deshalb für jeden Männertyp 'was abfällt'. Vorteil Männer, würd ich sagen.

- Daß alle Männer dem vorgeblich klassischen Frauen-Körpertyp (weibliche volle Rundungen, große Oberweite, praller Hintern) nachstellen und -gaffen ist echt ein Mythos. Das stimmt so wirklich nicht. Tatsache ist vielmehr, daß SEHR, SEHR VIELE Männer voll auf den Knabentyp bei Frauen abfahren: kleiner & kompakter Hintern, relativ kleine Körbchengröße, wenige Rundungen, halt der Körper eine Knaben nur eben mit den weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Also alles was weniger, übersichtlicher und hehe griffiger. DAS ist meiner Erfahrung nach der dominante Frauengeschmack bei Männern.

- Je älter Männer werden, desto wichtiger wird, ja ganz einfach, der Charakter der Frau. Ich kenne so viele Frauen, die vielleicht nicht auf die Titelseite der Vogue kommen, aber im UMGANG miteinander so einen Liebreiz und Präsenz ausstrahlen, daß ein simples statisches Foto dem gar nicht Gerechtigkeit tun kann. Man ist einfach ANGETAN von ihnen, wenn man sich mit ihnen unterhält und sie um sich rum hat. Mit 17 war für mich auch noch keine Frau attraktiv, die nicht auch aufm Photo für Kumpel Neid hervorrufen könnte nach dem Motto 'You Lucky Bastard'. Jetzt mit 27 kann ich nur sagen: Was bei einer Frau letztlich zählt ist ihre ATTRAKTIVITÄT und die ist einfach nicht nur ihr Aussehne für sich allein gekommen, sondern die Summe aller ihrer Eigenschaften, wenn es auch fair ist zu sagen, daß ein gutes Aussehen wichtig bleibt.

Thats it
    Gruß Stupendous Man
    Man sollte den Beitrag anpinnen! Hab die gesamte Diskussion gespannt verfolgt und das hier spricht mir echt aus der Seele!

Gruß,
    Simon

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Kann dem nur im letzten Punkt zustimmen. Da allerdings voll und ganz.

Neuer Benutzer
    Hi
    interessanter thread muss ich sagen. Allerdings kein einfaches Thema. Hatte mal eine wissenschaftl. Fernsehsendung über die Geschmäcker der Geschlechter über das andere Geschlecht gelesen. Bzw. wie diese zustande kommen. Definitionen wie "intelligenter Geschmack" oder ähnliches finde ich nicht wirklich sinnvoll. Denn leut der Wissenschaft geht es bei den Geschmäckern bewusst oder unbewusst ausschließlich um den Fortpflanzungstrieb des Menschen.

Für den Mann heißt das: Frauen, die durch ihren Körperbau Fruchtbarkeit symbolisieren, finden Männer als "weiblich", oder "hübsch". Es stimmt also schon, dass das "Auswahlverfahren" beim Mann in der Tat simpler ist, und zum größten Teil auf das Äußere gerichtet ist.

Bei Frauen läuft die Wahl der zukünftigen Partnerin etwas komplizierter ab. Hier kommt es in erster Linie auf den Schutz des Nachwuchs an. D.h. Frauen suchen Männer, auf die sie sich voll und ganz verlassen können. (Denn nur einem solchen Mann kann der Nachwuchs anvertraut werden) Zum Zweiten geht es auch bei der Frau um ein gesundes Erbgut. Also achten auch Frauen auf das Äußere bei Männern. Mann darf aber nicht vergessen, dass diese "natürlichen Selektionsgrundlagen" meistens im Unterbewussten ablaufen und somit nicht direkt als solche ausgemacht werden können.

Somit findet ein Mann eine Frau, die die genannten Kriterien erfüllt einfach nur geil und nicht als "besonders fruchtbar".
    Ebenso spielen Erfahrungen des Einzelnen bei der Wahl des Partners oder der Definition von "attraktiv" eine Schlüsselrolle.

Falsch ist es aber in jedem Fall, die Geschmäcker einer Bevölkerungsgruppe entsprechend den persönlichen Erfahrungen vorurteilsbehaftet zu definieren. (Wie z.Bsp.: "Alle Männer sind so... und so..")

Tatsache ist aber, dass bei der ersten Urteilung eines Menschen über seine Attraktivität ausschließlich das Äußere zählt !

Gruß - studman

75-kg-Experte/in
    ich finde eine Frau sollte was auf den Rippen haben, ich mag all diese Gerippe nicht...

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    welchen körper bevorzugen männer bei einer frau?

warum fragt keiner nach meinem Charakter????*g*

es wird wohl immer so bleiben,
    man(n) seit ihr oberflächlich,

aber, wir Mädels machen es ja mit, oder?

gebe zu, alle die,die diesen Sport machen, verfolgen ein eingenes, persönliches schönheitsideal.

Und das sollte man(n) Frau für sich und im höchste der Gefühle, für den Partner machen, den man(n) Frau liebt.

Es wird wohl immer so bleiben,
    Männ jäger und sammler........da sind sie wie kleine Kinder und da muß man(n) sich ja das schönste raus suchen,für seine Samlung,
    kann man(n) es ihm übel nehmen.
    Kinder lassen wir ja auch spielen!
    *gggggg*

güße Moni

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Ich liebe alle Frauen

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte