-
Power User
Sachzamal.... ihr nehmt den wirklich ernst?
-
 Zitat von thenamelesshero
besser wie der mörpi?
-
Sportstudent/in
Hahahaha selten so gelacht die letzten Tage: Egal ob wahr oder nicht, danke für die Story!
-
 Zitat von Heymchen1986
Wie ist der Stand?
nix neues, thema erledigt! ich zerbrech mir schon wieder den kopf über ne andere...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lattenkasper
nix neues, thema erledigt! ich zerbrech mir schon wieder den kopf über ne andere...
Und, hast ihr schon an die Birne gew*xt?
-
Power User
 Zitat von Lattenkasper
lass aber bitte, sobald es zu der neuen irgendwas zu vermelden gibt, von dir hören
HHH
-
 Zitat von Lattenkasper
Haste ihre Tampons zum Stoppen von Nasenbluten benutzt?
-
 Zitat von stephan-
Haste ihre Tampons zum Stoppen von Nasenbluten benutzt? 
nein, ich zerbrech mir viel mehr den kopf ob ich mit der was anfangen soll oder nicht. hübsches ding, nur leider voll die barbie... jetzt kommt mir bitte nicht mit, "ich würd sie knallen!" ich kenne ihre schwester ganz gut und deren freund ist ein wirklich guter kumpel, deshalb kommt verarschen nicht in frage.
-
Fiese Fratze
Ich würd sie knallen.
FFM mit ihrer Schwester wär vielleicht auch ganz nett.
-
ach sei doch nicht so ein weichei. das ist noch nicht mal familie.
der freund wird dich schon nicht hassen, wenn du die schwester seiner freundin bisschen ärgerst und eventuell ein bisschen erniedrigst und demütigst.
wenn du mit einer barbie ernsthaft was anfängts sinkst du aber auf der coolheits skala von 10, dem max auf... sagen wir mal 5 oder 6. wenn das ganze länger als ein halbes jahr dauert gehts auf so 1-2 runter. ab nem jahr musste schon echt was wahnsinniges mit der anstellen um zu alter stärke zurück zufinden. denn das willst du ja nicht.
bist doch hormontechnisch ein stier, benimm dich also nicht wie ein ochse