-
@Arthur Storm
Du hast vollkommen Recht. Vollkommene Sicherheit hat man natürlich nie, mit nichts und keinem.
Aber wenn man so denken würde, könnte man ja auf Dauer kein glückliches Leben führen, sondern hätte immer Angst dass morgen alles vorbei sein könnte.
-
 Zitat von Junger Gott
Solange ich mit den schönsten Frauen Sex hatte, und mit der schönsten der Welt zusammen bin.
solang ich die schönsten Autos fahre,
solange ich jeden Monat auf meinen Kontoauszug mit einem Grinsen schaue,
solange ich gesund und immer mit der neuesten Designerkleidung duch die Stadt stolziere... blablub
Wenn dus brauchst 
Frag dich mal warum deine Barbie mit dir zusammen is
Nur mal so als kleiner Tipp am Rande von jemandem, der das von sich behaupten kann....
Lass es nich so raushängen, und du kommst noch viel weiter im Leben.
-
 Zitat von Wuzzlaking
Wenn ich so "viel" Geld hätte, so nen "tollen" Beruf und nen sooooooo "tollen" Waagen dann wär mir meine Freundinn sch.eiss egal (um ehrlich zu sein)
Gibt -zig andere, denen die Suppe sicher schmeckt
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Was bringt dir das ganze Geld, wenn du keine Frau neben dir hast, die dir wirklich was bedeutet...
Hattest du schon mal eine ernsthafte Beziehung?
Sieht nicht danach aus...
-
@Schorsch
Meine "Barbie" ist nicht des Geldes wegen mit mir zusammen.
Das hat sie mir mehr als einmal bewiesen.
Solche Frauen hatte ich zu genüge. Ich konnte mich einen Tag später nicht mal mehr an ihre Namen errinern. So austauschbar waren die.
Kein Vergleich zu meiner Freundin...
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
...wegen der Berufsfrage.
Wir sind eine Bankierfamilie von seither...
ich habe diese Kette fortgeführt.
Sicherlich wird mir der Einstieg zum Aufstieg nach meinem Diplom "leichter" fallen, als anderen, ganz einfach aus dem Grund weil mir Grundbausteine gelegt sind.
Als gefragter Wertpapierexperte kann man gut Geld verdienen.
Kennst du den Spruch "Der Teufel scheizzt immer auf den größten Haufen"?
Sicher kennst du den, du hast ja ein Diplom. Erklär du als Fachmann doch mal was das heisst.
-
Sportbild Leser/in
aha, also von beruf sohn. wow.
-
Flex Leser
vorallem ein kolllege von mir aus dem studio, locker drauf, begibt sich auch gerne mal in niedere niveau-gebiete, hat sein bwl-studium sehr gut abgeschlossen, hat einen überharten und luktrativen job bei einer internationalen bank, kennt internationale bankgrößen bereits persönlich, geht wöchentlich privat mit ihnen fort/auf reisen, und wenn er so weiter macht wie bisher, wird er schon in 5-10 jahren dort sein, wo er sich locker 20+ cayman im jahr kaufen könnte.
trotzdem, jedes mal wenn er zurück in die heimat zum training kommt, ist er locker darauf und für absolut jeden spaß zu haben und kann gut über sich selbst lachen. man kann mit ihm über billige ********n reden, leute verarschen, er kommt selbst mit den vorstrafen-sammler-albanern und türken von 20-30jahren blendend aus, und auch sie können gemeinsam über dinge lachen.
irgendwie läuft da was anders!
achja, über geld spricht er selbst nicht und darf laut vertrag auch nichts sagen!
-
...nein, einfach nochmal lesen.
Fang am besten nochmal beim ABC an...
-
Power User
Nicht ablenken, is mir egal ob du eins hast, machst oder gekauft hast.
Der Teufel scheizzt immer auf den größten Haufen, was bedeutet das?
Also, finanziell betrachtet.
Sag nicht du weisst es nicht, würde meine Grundfeste und das Vertrauen in dich als Fachmann erschüttern.
-
to hell with god
Mensch andi, jetzt lass ihm doch wenigstens ein paar Minuten Zeit damit er googlen kann, hör auf zu drängeln.