-
Phantom Rooster
 Zitat von DonPiotre
Nur noch mal an die Frau hier... Ich hab 3 Tage dannach als sie weg war, in ihrem Zimmer ein Herz aus Teelichtern auf den Boden gestellt mit 2 Rosen und einem Langenbrief ihm dem ich Besserung gelobte und alles aus meiner Sicht geschildert hab. Das scheint sie aber wenig gerührt zu haben.......
Noch mal Danke Zähne 
OMG, eigentlich hilft bei dir nur noch einschläfern...
Sich so extrem zum Walhalla zu machen fordert schon fast ne eigene Comedy-Serie.
Schmeiß dich nicht so weg, such dir ne' Frau!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
So...hab mir echt alle 8 Seiten durchgelesen.....puh....
@ DrFreud; ich hasse es dir recht zu geben...wäre schön, wenn Frauen nicht so wären...aber sie sind es nunmal. Manche deiner Beiträge waren schon recht Klischee-Behaftet, aber im Kern hast recht.
@ Jenny; du bist raus......
Also ich mach was ähnliches durch, seit ca. 2 Monaten. Meine Schnalle hat sich n Neuen geschnappt. Immerhin hat sie es mir gleich gesagt. Wie lange das mit dem schon lief, und ob sie mit dem nicht auch gefi*** hat, als wir noch zusammen waren, weiß ich nicht. Ist mir auch egal.
Studi sei dank, hab ich mir den Typen dann auch mal angucken können. Meine F.resse, was für ne Wurst. Der hat nichtmal Bartwuchs. Total das schmierige Milchgesicht. Wenn ich denn wenigstens gegen so'ne richtig coole Sau verloren hätte...aber so...ist das einfach nur lächerlich was sie abzieht. Die wird schon noch merken was sie an mir hatte. Aber zurücknehmen würd ich die Alte nie wieder.
Auch wenn ich noch Gefühle für sie habe und sie echt ne unglaubliche Frau war/ist, nach so einer Nummer kann man ne Frau nicht wieder zurück nehmen.
Frauen sind hinterhältig und sexgeil. In jungen Jahren (meine Ex ist 23) lassen sie sich gerne von X und Y durchnehmen und wenn man so doof ist sich in sie zu verlieben, ist man am ende der A.rsch.
Naja...wenigsten war ich in ihrem selbigen....
-
selten so einen guten Thread mit so vielen ehrlichen und brillianten Posts gesehen.
Man erkennt sich in vielem hier so ofr wieder, weil jeder Kerl irgendwie mindenstens einmal die selben Fehler macht und man sich dessen eben auch nur oft schwer entziehen kann.
Hätte auch ne Story parat, aber ich glaub wenn ich mich dazu entschließen sollte, mache ich einen eigenen neuen Thread auf.
PS: musste laut loslachen als ich erneut gelesen habe "habe mich dermaßen zum walhalla gemacht finde ich genial wie sich dieses Redwendung entwickelt hat.
Sollte in den Duden
-
wie siehts denn mit dem eröffner des threads aus?!?!
was haste daraus gemacht?!?
die 2te wallhalla-story oder die alte in den wind geschossen?!?!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da gabs ja nix mehr in den Wind zu schießen. Sie hatte ihn doch längst vorher abgeschossen
-
Ja...nur vielleicht hat er ihr ja noch ein Herz in ihr Zimmer gemacht....diesmal mit Rosenblättern und nicht mit Kerzen.
Sollte er mal ausprobieren...damit bekommt er sie bestimmt zurück...
Aber mal ernsthaft; Wieso können wir Typen uns den Weibern eigentlich so schlecht entziehen? Die machen den größten ****** mit uns und wir sind so treu-doof und laufen denen trotzdem noch hinterher. Bei dem was die manchmal so machen dürfte man doch keine Sekunde mehr daran denken sie zurück zu nehmen...aber fällt echt schwer so konsequent zu sein....Geht mir zumindest so, und ich denke, vielen anderen auch.
-
Sportstudent/in
fällt echt schwer so konsequent zu sein
Kann man trainieren. Wie alles andere auch.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kezual
Kann man trainieren. Wie alles andere auch.
Vollkommen richtig
-
Na...ich denke Konsequenz die auch aus innerer Überzeugung kommt ist besser, als sich selber zu etwas zwingen.
Letzteres durchzuziehen scheitert ja doch leider recht oft, eben weil es nicht aus Überzeugung kommt. Also ehr so "aufgesetzt" ist...
-