-
Sportbild Leser/in
also am Anfang ging das, aber ab halb eins wurde es dann doch sehr anstrengend und irgendwie stand mein Kind auch nicht so drauf ständig irgendwelche Hinterteile anzustarren waren da glaub ich auch halb drei verschwunden, ging gar nicht mehr...leider...
-
Ich habe heute meine Traumfrau auf der Fibo getroffen.
Ca 165 groß, 60 Kg, mitte 20, rote Haare, leicht off, Tatoo auf beiden Armen, und Sommersprossen im Gesicht. Glaube sie hatte auch ein Nasenpiercing.
Wenn du das liest, melde dich bei mir!!!
-
War sie komplett in schwarz gekleidet Alex ?
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich habe heute meine Traumfrau auf der Fibo getroffen.
Ca 165 groß, 60 Kg, mitte 20, rote Haare, leicht off, Tatoo auf beiden Armen, und Sommersprossen im Gesicht. Glaube sie hatte auch ein Nasenpiercing.
Wenn du das liest, melde dich bei mir!!!
wieso hast du sie nicht angesprochen?
-
War auch heute da , allerdings zum ersten mal , und muss sagen ich fands klasse,waren zwar genug leute da die mit dem sport anscheinend 0, garnix zu tun hatten , aber nunja..^^
aber über ein mädel komm ich nicht klar : Blond , einen Körper und gesicht wie es besser nicht sein kann :O , an dieser dame konnte man sich einfach nicht satt sehen... hatte sone enge Blaue Sporthose an und stande grad an irgend nem stand in halle 10 glaub ich war das... wird wohl definitiv ein model gewesen sein..
Auf jeden fall wärs nice wenn jemand zufällig diese dame auch gesehn hat und weiss um wem sichs handelt!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Neophyte3105
War auch heute da , allerdings zum ersten mal , und muss sagen ich fands klasse,waren zwar genug leute da die mit dem sport anscheinend 0, garnix zu tun hatten , aber nunja..^^
aber über ein mädel komm ich nicht klar : Blond , einen Körper und gesicht wie es besser nicht sein kann :O , an dieser dame konnte man sich einfach nicht satt sehen... hatte sone enge Blaue Sporthose an und stande grad an irgend nem stand in halle 10 glaub ich war das... wird wohl definitiv ein model gewesen sein..
Auf jeden fall wärs nice wenn jemand zufällig diese dame auch gesehn hat und weiss um wem sichs handelt!
Die?.....................
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JanTheMan
Die?.........................................
.......................10zeichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von JanTheMan
.......................10zeichen
-................................
-
Sportstudent/in
Also ich find die Servicemädels bei mir im studio attraktiver...gut das ich gleich hin geh!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M.T Iron
Was glaubste was da los sein wird,da kommste kaum ran an die grossen Jungs wie DIe Assgeier werden sie belagert !Prrrrrrrr prrrrrrrrrrr
Ps: Möchte nicht wissen wieviel Pumper kurz vor der FIbo nochmal ins Gym gehn und Brust Nacken und Schulter Trainieren ! um den DIcken zu machen ... Hahaha 
Genau wie du..nicht wahr?*grins*