-
Kann doch nicht sein, ich hab im ersten Jahr 2 cm zugelegt.
-
Trainer im Fiti hat zumir gesagt: Wenn wir jetzt noch die Speckshicht habziehen haste immernoch 42 er Oberarm. Kalt und angespannt.
-
ls ich angefangen hab mit dem sport hatte ich irgendwas zwischen 34 und 35 es wara uch etwas fett dabei aber nicht viel also habe ich so schon ein bisschen muskeln gehabt am ende des ersten jahres oder villeicht nach 14 minaten ich weiß es nichtmehr genau hatte ich so 39er arme aber ich hatte dann auch fett weniger also sagen wir so 4-5cm in den ersten 14 monaten wenn ich das heute auch hätte wäre es ein traum haha
also es stimmt schon wenn man anfängt ist das wachstum sehr groß aber 8cm kann ich mir echt nicht vorstellen dann müsste man hulkgene haben haha
-
BB-Schwergewicht
Viele Dünne die anfangen essen viel mehr und werden auch speckiger.
Dann sind 8cm mal gar kein Problem...
-
 Zitat von Mr.Massiv
ach komm jeder hier schuftet für den body und tut ALLES um ein bisschen mehr rauszuholen!!!!!
denk nicht dass du härter trainierst als alle aber das ist eigentlich nicht möglich seit wann trainierst du???
ich trainiere seit anfang juli 2008. nebenbei gemerkt, es haben nicht alle leute die gleiche veranlagung.
-
 Zitat von BigPascal
Viele Dünne die anfangen essen viel mehr und werden auch speckiger.
Dann sind 8cm mal gar kein Problem...
ja schon, aber mein kfa ist unverändert geblieben, weil ich mich nicht zentnerweise mit kohlehydraten vollgestopft habe.
-
 Zitat von DerMitDerHantel
ich trainiere seit anfang juli 2008. nebenbei gemerkt, es haben nicht alle leute die gleiche veranlagung.
ja aber danna uch viel fett oder???? wenn dui davor so dünne ärmchen hattest dann hast du sicher nicht die arni-veranlagungen
-
 Zitat von Mr.Massiv
ja aber danna uch viel fett oder???? wenn dui davor so dünne ärmchen hattest dann hast du sicher nicht die arni-veranlagungen 
mein kfa ist unverändert geblieben.
ich hätte gern die zane-veranlagungen.
-
ich sag mal bis zum niveau 35-37(angespannt) zum kommen ist auch keine kunst.
denke das kann jeder in 1 jahr schaffen, sehe keinen grund warum nicht.
was schafft denn son typischer 37er arm... nen 10er satz 60kg BD ? also wirklich, das kann jeder schaffen.
das schwierige ist der weg danach wenn einem nicht mehr alles in den Schoss fällt und man schuften muss.
42cm richtig definiert (<12%kfa) sind schon hart.
Klar, speckig sieht man die ständig, aber mit nem 20er kfa oder mehr ist es schließlich auch keine kunst nen 40er arm zu haben.
war da auch selbst kurz, nach der diät warens wieder 37, trotzdem siehts besser aus.
-
Sportstudent/in
DIe letzte Seite von Beiträgen ist ein schönes Beispiel für den Thread-Titel:
Dicke Arme dünnes ego
oder
Dünne Arme noch dünneres ego