-
Krasse Entwicklung
Was hast du jetzt für einen Tp ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von flexxah
nach langer Pause mal wieder was neues von mir... zurzeit 110kg und arme auf 49cm
mehr ist natural nicht mehr rauszuholen (ja ich weiß jetzt kommen wieder die üblichen leute die mir den natural-status eh nicht abkaufen) - zumindest nicht an den armen... werde jetzt diäten und dann langsam aber sicher die erste kur planen!
Nach 5 Jahren 49ger Ärmel, natural, was mach ich falsch
-
Discopumper/in
(im studio trainiere ich jetzt 3 jahre - vorher zu hause mit kurhanteln rumgehampelt und nur arme trainiert)
es gibt eben nicht wirklich viele die wirklich jede mahlzeit + supplements einhalten, absolut nichts alkoholisches trinken und beim training bis aufs äußerste gehen...
wenn man diese punkte aber beherzigt, den lifestyle absolut lebt UND dazu noch gute genetische voraussetzungen für den sport mitbringt - dann kann man auch 49er natural erreichen...
wie man sicherlich aber auch sieht, ist mein kfa nicht der niedrigste momentan!
-
Sportstudent/in
 Zitat von flexxah
(im studio trainiere ich jetzt 3 jahre - vorher zu hause mit kurhanteln rumgehampelt und nur arme trainiert)
es gibt eben nicht wirklich viele die wirklich jede mahlzeit + supplements einhalten, absolut nichts alkoholisches trinken und beim training bis aufs äußerste gehen...
wenn man diese punkte aber beherzigt, den lifestyle absolut lebt UND dazu noch gute genetische voraussetzungen für den sport mitbringt - dann kann man auch 49er natural erreichen...
Tu ich alles, aber ein 49ger Oberarm, nach 3 jahren, natural (gut mit rumgehampel 4 Jahre) nehme ich dir nich ab, außer du hast n kfa von über 20%^^
Naja, wie auch immer, ist ja egal.
-
Moderator
 Zitat von Basti @ Rgbg
Tu ich alles, aber ein 49ger Oberarm, nach 3 jahren, natural (gut mit rumgehampel 4 Jahre) nehme ich dir nich ab, außer du hast n kfa von über 20%^^
Naja, wie auch immer, ist ja egal.
Das kann gut sein mit den 49 cm.
Nur hat der arm keinerlei härte und bei den 20% kfa liegst du gar nicht so falsch.
@ te
habe deine leistung immer geschätzt, nur lass bitte diese albernen grimassen.
-
Discopumper/in
letzte Nacht
-
 Zitat von flexxah
Aber bist du jetzt ernsthaft der Meinung, dass du nun besser aussiehst als vorher? also mal so aus rein gesellschaftlicher Sicht betrachtet... Meiner Meinung nach hat sich deine Gesamterscheinung echt zum Negativen entwickelt, auch wenn die Leistung an sich wirklich gut ist...
-
 Zitat von JAPIERDOLE
Aber bist du jetzt ernsthaft der Meinung, dass du nun besser aussiehst als vorher? also mal so aus rein gesellschaftlicher Sicht betrachtet..
Ganz ehrlich. Aus rein gesellschaftlicher Sicht ist den meisten BBs das völlig egal. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Hast du Dir unsere Gesellschaft mal angeschaut? Da ist es doch aus gesellschaftlicher Sicht eher akzeptabel mit einem kfa von 50 % rumzurennen als muskolös zu sein.
-
 Zitat von flexxah
letzte Nacht 
Die arme sind gewaltig....
-
 Zitat von PhilippAlex
Die arme sind gewaltig.... 
und wie sie austrainiert erst aussehen mögen!!!