-
 Zitat von bennojan
fettes lob an bigenno. hatte bislang a) noch nicht den mut zur farbe und b) noch nicht den mut zur brust. also pic vom rücken in schwarzweiß.
wieviel bezahlt man für ein tattoo dieser grösse und aufwand ungefähr?
-
Neuer Benutzer
weiß nicht, was das heute kosten würde. aber ein paar tausender musste schon rechnen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von FBBFan
btw.. ich suche schon seit langem eine/n Tätowierer in D der sehr realistische Tattoos mit Fantasy-Einflüssen machen kann, und sehr spontan auch Entwürfe hinbekommt. Ich habe schon eine gewisse Vorstellung, was ich schon seit Jahren haben will. Es soll ja für die Ewigkeit sein und meine Intention richtig ausdrücken.
Jemand Tipps ?
hallo,wenn du aus dem raum hamburg kommst kann ich dir Wladi empfehlen er hat kunst studiert und macht sehr aussergewöhnliche Zeichnungen und Tattoos nach kundenwunsch
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von bennojan
weiß nicht, was das heute kosten würde. aber ein paar tausender musste schon rechnen.
Für "ein paar Tausender" mach ich dir die Front gleich mit.
 Hallo Werner! 
-
Neuer Benutzer
ok, "ein paar" klingt nach zu viel, aber wenn ich die Einzelsessions zusammenzähle, komme ich auf ziemlich genau 2.000,- (einschließlich Schultern).
Fertig ist das Ganze noch nicht; da muss noch was von hinten über die Schultern auf die Brust wachsen und den Nacken hoch und die Arme runter usw....
-
Flex Leser
 Zitat von bigenno
das mit dem fußrücken seh ich nicht so.
es kommt immer drauf an, was für ein tattoo es ist und welche form es hat.
es kann füße breiter, aber auch schmaler wirken lassen.
wie weit es aber auf dem fußrücken sitzt ist egal.
hab schon komplett tätowierte fußrücken gesehen, die wunderschön und nicht dick und unförmig aussahen.
alles ne frage des geschmack's.
Hast natürlich recht - nur hab ich bisher immer nur Fußrücken gesehen, bei denen der Tätowierer sich über Symetrie keine Gedanken gemacht hat - leider!
-
75-kg-Experte/in
ich weiss was du meinst migger... leider sieht man das zu oft und das nicht nur auf füßen. ;(
-
75-kg-Experte/in
apropos tattoooooo...
an alle hier mit studio:
BIGENNO SUCHT IMMERNOCH TATTOO LEHRE !!!
-
ja also ich kann mir shcon vorstellen das der fuß durch manche motive breiter aussehen kann daher hab ich mich für dieses endschieden naya möchte mir auch auf jeden fall noch eins machen lassen aber ein größeres auf den rücken bei tattoos besteht suchtgefahr
-
 Zitat von bennojan
okey, habe ich mir fast gedacht.