-
 Zitat von gaggeis
gebumst wird ja bald mal, das is egtl nix besonders erwähnenswertes.
aber das aktuelle mädl, sowas hab ich selten erlebt, unglaublich!
schade, dass du derartige erlebnisse bisher missen musstest... 
@ siap
danke für das tolle video, ich such schon ewig was in der art, wo man in zeitlupe den bewegungsablauf gut sieht.
hilft mir enorm weiter!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von SiAp
Und hier ein schönes Video wo man sieht das auch ein Clean OHNE springen ein Powerclean ist 
http://www.youtube.com/watch?v=2fJBwC3Qa6w
Ja, ja ich probier es ja trotzdem.
Nächste TE is aber erst diesen Sonntag 
greetzt
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Moderator
 Zitat von Erik Schädelspalter
gebumst wird ja bald mal, das is egtl nix besonders erwähnenswertes.
aber das aktuelle mädl, sowas hab ich selten erlebt, unglaublich!
schade, dass du derartige erlebnisse bisher missen musstest...
@ siap
danke für das tolle video, ich such schon ewig was in der art, wo man in zeitlupe den bewegungsablauf gut sieht.
hilft mir enorm weiter!
Bin 10 jahre mit der selben frau zusammen und habe zwei kinder.
Meine arbeit ist also getan.
Aber alles schon erlebt.
Damals..........
-
 Zitat von gaggeis
Bin 10 jahre mit der selben frau zusammen
du armer...
-
touch my monkey
 Zitat von -theANIMAL-
Und hier ein schönes Video wo man sieht das auch ein Clean OHNE springen ein Powerclean ist 
"Deine" Version nennt man auch Muscleclean, wobei man da eigentlich von Oberschenkelhöhe startet. Ist also eher eine andere Form als eine falsche Form 
http://www.youtube.com/watch?v=YtdfuutRYzs
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
jep, 200kg waren meine bisherige bestleistung, die ich bisher leider kein zweites mal bringen konnte, trotzdem bin ich stolz drauf.
erbracht hab ich sie glaub ich 2-3 monate vor diät-beginn, müsste mal in meinem alten log-buch nachschauen.
an dem tag hab ich zum ersten mal 500mg coffeintabs vorm training genommen, hab mich in 10kg schritten zu je einer wdh von 150kg an (damals noch im kreuzgriff) bis zu den 200kg hochgearbeitet.
war vermutlich auch nicht ganz sauber gehoben, aber ich stand aufrecht und hab das gewicht gehalten.
die 160kg sind beim nächsten mal bestimmt 3x5 drin und die 170kg raw im obergriff ebenfalls.
ich weiß nicht ob du das nachvollziehen kannst, aber wenn du eine extrem geile, sexuell äußerst aktive frau bei dir in der whg hast und mit ihr von 8 uhr abends bis 4 uhr morgens eine nummer nach der anderen schiebst, wirkt sich dieses mega-cardio-programm doch deutlich auf deine trainingsleistung am nächsten tag aus...

Das kann ich in der tat sehr gut nachvollziehen. 
Aber am training hat mich das noch nie gehindert.
Naja aber 200 sauber und 200 irgendwie heben da liegen ja auch welten zwischen. Meistens eine lange verletzungspause
-
 Zitat von Georgy
Aber am training hat mich das noch nie gehindert.
Naja aber 200 sauber und 200 irgendwie heben da liegen ja auch welten zwischen. Meistens eine lange verletzungspause 
am training gehindert hats mich eh net, aber die leistungsentfaltung etwas gebremst.
ich hatte danach tatsächlich probleme mit dem unteren rücken, aber scheíss drauf, da is eh immer irgendwas.
wenn ich mich jedesmal von diversen zipperleins davon abhalten ließe auch mal was zu riskieren, würd mir der sport sicher nicht mehr so viel spaß machen.
klar, die meiste zeit trainier ich schon mit sinn und verstand, aber alle paar wochen mal, wenn ich besonders gut drauf bin, scheíss ich auf vernunft und versuch (weit) über meine grenzen zu gehen.
is einfach so ein kopf-ding - das "unmögliche" versuchen kann mentale barrieren durchbrechen.
-
Ich hab mal noch ne allgemeine frage:
Habe mir gestern beim drücken helfen lassen von jedmanden der auch sehr gut drückt ( 135*4 bei voller tiefe)
Er meinte dann dass ich ja sehr sehr stark sei, weil ich so extrem eng drücke und trotzdem 100*8 locker weg drücke.
Naja und ich fasse so schulterbreit. Ist das eng für Bankdrücken? Ich finde auch nicht dass ich sonderlich viel stärker bin wenn ich jetzt so weit packen würde.
Ich habe auch das gefühl dass man schulterbreit irgendwie verletzungsärmer drückt.
Wie sind da euere erfahrungen?
Gibt ja auch welche die drücken fast so breit wie die ablage es zu lässt
-
Flex Leser
ich bin da 100% genau wie du.
vllt wäre ich stärker, aber warum?
wenn die brust auch so gut wächst und ich verletzungsfreier trainieren kann, ist das für mich ok
...hat das System verstanden.