Seite 121 von 284 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2837
    Sportstudent/in
    5g morgens auf nüchternen magen
    sonst an Trainingstagen 5g nach dem Training mit dem Whey+Malto.

Wird nicht gekurt, Ladephase bedeutet nur Geldverschwendung (kipp Wasser in ne volle Badewanne und guck dir an was passiert...) - einfach das ganze Jahr durch.

Kannst auch jederzeit aufhören wenn dir danach ist...

Man braucht nur einfaches Creatin Monohydrat in Pulverform, keine teuren Ultra-Creatin-Tabletten, die bissel Backpulver und/oder Dextrose beinhalten, die dann als "Ultra-Puffer-Matrix" bezeichnet werden....

Wenn man ne Transportmatrix will -> mit Traubensaft trinken.. ganz einfach.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von asrail
    5g morgens auf nüchternen magen
    sonst an Trainingstagen 5g nach dem Training mit dem Whey+Malto.

Wird nicht gekurt, Ladephase bedeutet nur Geldverschwendung (kipp Wasser in ne volle Badewanne und guck dir an was passiert...) - einfach das ganze Jahr durch.

Kannst auch jederzeit aufhören wenn dir danach ist...

Man braucht nur einfaches Creatin Monohydrat in Pulverform, keine teuren Ultra-Creatin-Tabletten, die bissel Backpulver und/oder Dextrose beinhalten, die dann als "Ultra-Puffer-Matrix" bezeichnet werden....

Wenn man ne Transportmatrix will -> mit Traubensaft trinken.. ganz einfach.
    das war jetzt die antwort auf meine frage oder? also einfach das produkt was ich da bei amazon jetzt gefunden hab kaufen, dann jeden morgen vorm frühstück 5g davon zu mir nehmen (mit traubensaft oder geht auch wasser?), und nach dem training nochmal 5g mit dem Whey + Malto?
    Whey = Eiweißshake? ; Malto= ?

Und ohne Pause einfach das jeden Tag so zu mir nehmen und wenn i h halt kein Bock mehr hab kann ich aufhören^^ und das mit Traubensaft bringt halt "angeblich" noch mehr?

Und sonst halt zusätzlich meine 5 Lite Wasser am Tag trinken?

Neuer Benutzer
    [QUOTE=Turbomat]das war jetzt die antwort auf meine frage oder? also einfach das produkt was ich da bei amazon jetzt gefunden hab kaufen, dann jeden morgen vorm frühstück 5g davon zu mir nehmen (mit traubensaft oder geht auch wasser?)/QUOTE]
    Bei amazon kannste dir auch das von BBN bestellen
    http://www.amazon.de/Best-Body-Nutri...772194&sr=1-11
    ist um einiges günstiger.

Neuer Benutzer
    Vielen Dank für den Tipp, hab ich natürlich gliech genutzt

Noch zu meiner Frage: Also, das Creatin wenn ich es zu mir nehme am besten mit Traubensaft und DANN über den Tag vertielt normales Mineralwasser trinken, ca 5 Liter am Tag?

Und also keine Kur machen, ok, also immer entsprechend nachbestellen und jeden Tag ca. 4-5g nehmen?
    Immer vor dem Frühstück oder wenn ich trainieren war (ca 4x. die Woche) dann die 5g einfach in meinen Proteinshake reinhauen und darüber zu mir nehmen? Oder einfach mit Traubensaft nach dem Training 4-5g nehmen und dann ne halbe Stunde später zB nen Proteinshake?

Brauch da jetzt mal Aufklärung, überall steht was anderes^^
    Ne Kur strebe ich nicht an, da es praktischer ist es einfach druchgehnd zu nehmen^^

also mal tipps und nen klares statement bitte, wie und wann man die 5g/Tag nehmen sollte an Trainigstagen und trainingsfreien^^

mfg turbo

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Turbomat
    Vielen Dank für den Tipp, hab ich natürlich gliech genutzt

Noch zu meiner Frage: Also, das Creatin wenn ich es zu mir nehme am besten mit Traubensaft und DANN über den Tag vertielt normales Mineralwasser trinken, ca 5 Liter am Tag?

Und also keine Kur machen, ok, also immer entsprechend nachbestellen und jeden Tag ca. 4-5g nehmen?
    Immer vor dem Frühstück oder wenn ich trainieren war (ca 4x. die Woche) dann die 5g einfach in meinen Proteinshake reinhauen und darüber zu mir nehmen? Oder einfach mit Traubensaft nach dem Training 4-5g nehmen und dann ne halbe Stunde später zB nen Proteinshake?

Brauch da jetzt mal Aufklärung, überall steht was anderes^^
    Ne Kur strebe ich nicht an, da es praktischer ist es einfach druchgehnd zu nehmen^^

also mal tipps und nen klares statement bitte, wie und wann man die 5g/Tag nehmen sollte an Trainigstagen und trainingsfreien^^

mfg turbo
    Trainingsfreier Tag: Morgens aufstehen, dann 5g in Wasser/Traubensaft und runter damit
    Trainingstag: Zuhause Whey/Malto/Kreatin in den Shaker -> Trainieren -> Wasser in den Shaker -> Shaken -> runter damit (Kreatin ist in Flüssigkeit gelöst nur kurz "haltbar")
    Somit wird deine 500g Dose ca. 3 Monate halten.

Generell solltest du bei einer gesunden Ernährung viel Trinken. 5l Wasser kann man auch locker schaffen (bin selbst heute schon bei 2l). Ob du nun das Krea in Wasser oder Traubensaft auflöst, ist dir überlassen. Durch den Saft soll der Körper das Krea besser/schneller aufnehmen können.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Traubensaft ist auch nicht unbedingt nötig...

Wenn Du mal 3 Wochen durchgängig täglich 5 Gramm Creatin genommen hast, es weiter nimmst, sind die Speicher einfach voll, weil ja jeden Tag weitere 5 Gramm Creatin hinzu kommen.

Dass dann der Traubensaft das Creatin schneller aufgrund des Insulinausstoßes in die Speicher bringt, is dann völlig wurscht !

Neuer Benutzer
    Also an Trainingstagen mein Eiweiß und Kreatin (Malto benutz ich nicht, kP was das ist^^) einfach schonmal in meinen "Becher" machen, dann zum trainieren gehen, wieder heimkommen, Wasser rein, "umrühren" und runter damit?

Also Kreatin kann ich direkt mit dem Eiweißpulver vermischen?

alles klar, danke^^

Eisenbeißer/in Avatar von Sachweh20
    Stimmt der Mythos eigentlich noch,dass man milch nicht mit Creatin nehmen soll?

Neuer Benutzer
    Man soll ja 5 Liter trinken am Tag ca., aber wenn man erst so um 16 oder 17Uhr zum trainieren geht, muss man danach dann noch 5 Liter trinken oder egal ob davor oder danach sondern insgesamt viel?

Und Eiweiß und Creatin kann ich zusammen gleich mixen nachm Training und trinken?

Neuer Benutzer
    Und muss man eig. 5 Liter Mineralwasser trinken oder kann man auch einfach so Iso Sport die ganze Zeit trinken, also so Crapefruit Sprudel halt?

Seite 121 von 284 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte