-
Neuer Benutzer
Jeahhh
Dankeschön hab schon auf die Seite geschaut das heisst der RB400 is stärker als der CoC Nr #4 oder? weil den haben sie Neu im Programm!
muss ich mir gleich mal bestellen so einen 130 mal schaun wie es geht! da meine Griffkraft schätz mich schon sehr grosse fortschritte gemacht hat das ich meine 133 Kilo 25 sekunden lange halten kann! wenn ich mich hängen lasse!
-
Sportstudent/in
@T-K ich bekomm immer nur eine Versandmethode angezeigt... und die variiert ganz schön
-
Sportbild Leser/in
Dann hast du nur die standart Methode. Mit dem Expresseversand dauert 3 Tage. Finde es aber unnötig denn es geht im allgemeinen sehr schnell mit dem Versand. Inwieweit variieren??
-
Sportstudent/in
2 Gripper 21$ Versand
3 Gripper 29$ Versand
6 Gripper 54$ Versand
Hab mir jetz alle bestellt die mir fehlen mit dem tollen Metallschild mit Hacken :d
Sprich 8 Gripper und des Schild,da war Versand für umme
-
Sportbild Leser/in
Ach so meinst du das das. Ja das ging mir auch so. In diesem Fall lohnt sich eine Sammelbestellung auch nicht wirklich.
-
Sportstudent/in
Hab mir die restlichen 8 Gripper mit dem Board geholt und zahl 0 Versand, also irgend eine Grenze gibts da .. okay sind auch fast 200$ aber solange der Euro noch so stark ist...
-
Sportstudent/in
Hmm die sind interessant.. nun wollen sie $77 mehr für nen Express Versand... gleich mal ne mail geschrieben, mal sehen ob die verstehen was ich von denen wollte 
Express Versand brauch ich nich.... mal abwarten...
-
Sportstudent/in
-
Und wie schaut es mit der #2 aus???
-
Sportstudent/in
2 hm naja bekomm ich nich ganz geschlossen... da sind ca1cm noch über...
Wobei ich im Moment Rckschritte mach.. schaff den 1er auch nicht mehr ganz zu...