Seite 121 von 866 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Ich lass mich von den leuten nicht stören. Ich schau sie nicht an, grüße daher auch seltender und die Gespräche beschränken sich auf kurze Hinweise o.ä.

Alles andere wäre für mich kontraproduktiv. Also lasst euch mal nicht ablenken. Was mich ankotzt ist nur wenn ich das geplante nicht durchziehén kann weil es gerade besetzt wurde, aber das ist ja auch schließlich das gute recht eines jedes Studiomitgliedes. Von daher, wer sich sehr viel aufregt, ist wahrscheinlich zu wenig auf sich selbst konzentriert, was den Ertrag erheblich schmälert.

Neuer Benutzer
    Aber unsere Thekendamen sind natürlich auch voll der Hammer,wenn man ins Studio kommt,kommt man ja meistens mit einer riesen vorfreude auf ein schönes hartes Workout ins Studio,aber dann....
    Der erste blick...
    Die Thekendame,mit einem Gesicht bis zum boden und fängt fast an zu weinen weil sie ihr tolles leben nicht in den griff bekommt und obwohl man ihr schon oft versucht hat zu helfen es einfach nicht auf die reihe bekommt und ihr ganzes verf....es leben dir zu 5 milionensten mal erzählt und dir dabei die Ohren zuheult. Da macht natürlich das Trainieren und das Arbeiten danach gleich viermal soviel Spass!!!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Spartaner-ak
    Aber unsere Thekendamen sind natürlich auch voll der Hammer,wenn man ins Studio kommt,kommt man ja meistens mit einer riesen vorfreude auf ein schönes hartes Workout ins Studio,aber dann....
    Der erste blick...
    Die Thekendame,mit einem Gesicht bis zum boden und fängt fast an zu weinen weil sie ihr tolles leben nicht in den griff bekommt und obwohl man ihr schon oft versucht hat zu helfen es einfach nicht auf die reihe bekommt und ihr ganzes verf....es leben dir zu 5 milionensten mal erzählt und dir dabei die Ohren zuheult. Da macht natürlich das Trainieren und das Arbeiten danach gleich viermal soviel Spass!!!
    Was hörst du da auch zu?

Men`s Health Abonnent
    unsere thekendamen sind immer gut gelaunt und nett...

allgemein bin ich doch sehr zufrieden( ausser mit den seltsamen,lauten menschen)

ich finde es auch komisch, dass ich komisch angeschaut werde wenn ich mit 5kg gewicht 10 klimmzüge schaffe( was ja nichts tolles ist) und andere schon jahre ins studio gehen kaum 5 klimmzüge schaffen und bei dips auch nur rumeiern und an den dipgürtel nicht mal denken....

@kuldren

machst du dips oder klimmzüge, wenn ja noch mit gewicht???

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Murki Murk
    Ich lass mich von den leuten nicht stören. Ich schau sie nicht an, grüße daher auch seltender und die Gespräche beschränken sich auf kurze Hinweise o.ä.

Alles andere wäre für mich kontraproduktiv. Also lasst euch mal nicht ablenken. Was mich ankotzt ist nur wenn ich das geplante nicht durchziehén kann weil es gerade besetzt wurde, aber das ist ja auch schließlich das gute recht eines jedes Studiomitgliedes. Von daher, wer sich sehr viel aufregt, ist wahrscheinlich zu wenig auf sich selbst konzentriert, was den Ertrag erheblich schmälert.
    Klar, ignorieren wäre noch das beste, aber wenn zu den Stosszeiten 90% der anwesenden
    solche Leute sind bzw. sich auch noch alle gleichzeitig im Freihantelbereich (Bizepscurls usw.)
    rumdrücken, wirds schwer mit ignorieren. Zumal mein Studio relativ klein ist, kann man nicht
    in die andere "Ecke" ausweichen Naja, ich kann mich ja trotzdem noch genug auf mein
    eigenes Workout konzentrieren, wäre ja sonst auch ziemlich Schaizzen.

@Murki, Kann mich noch an Bilder von dir erinnern, die sahen ziemlich gut aus.
    Ist aber schon ne Weile her, wie läufts denn zur Zeit ?

EDI Was mich seit neuem jedoch beim Train stört, ist das Radio. Vorher sind CDs abgespielt worden, mit
    mal mehr mal weniger tollen Songs, aber seit neuem ist BigFM eingeschaltet. Und das selten
    dumme Gelaber der Moderatoren bzw. die Schrottmusik kann ich absolut nicht ab

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    O

Zitat Zitat von campi88
    @kuldren

machst du dips oder klimmzüge, wenn ja noch mit gewicht???
    Ich mach seit kurzem Klimmzüge (ein paar Tage), aber da schaff ich nur 2-3 hintereinander...Und ohne Gewicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von p0r
    dumme Gelaber der Moderatoren bzw. die Schrottmusik kann ich absolut nicht ab
    ohja ich kenn "ich und ich" und den ganzen rotz schon auswendig...aber hab mir nen i-pod gekauft

Flex Leser
    Am montag hab ich erfahren, dass es etwas schlimmeres gibt als stoffende discopumper... ja das gibts und zwar stoffende discopumper die stoffen aber nicht wissen dass es stoff ist was sie da nehmen .

Neuer Benutzer
    hm..was mich nervt ^^

****** musik..!!!

und so hausfrauen die immer ein grät 20 min. besetzen !!!!

und die monats kosten ^^

Gesperrt
    Also ich war früher auch in sonem kleinen Studio und dort habe ich vie *******el erlebt was hier auch gepostet wurde,doch seitdem ich in dem neuen Studio bin [kostet übrigenz nur 20€ im Monat + Wasser zum zapfen], sieht die Sache mehr nach Himmel als Hölle aus..und das lustige is auch noch das es dort viel teurer ist xD

Ich empfehle allen nen Studiowechsel in Betracht zu ziehen das wirkt Wunder Junx!

Seite 121 von 866 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221621 ... LetzteLetzte