Seite 121 von 301 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3004
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Mal ganz ehrlich, wenn ich dan hill wäre würde ich mich nicht mehr weiter zu sinnlosen kommentaren hier äußern;
    jede weitere erklärung und rechtfertigung zu seinen leistungen finanzen etc. wird hier sowieso verrissen egal was er auch sagt;

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von massagebaumann
    Mal ganz ehrlich, wenn ich dan hill wäre würde ich mich nicht mehr weiter zu sinnlosen kommentaren hier äußern;
    Warum sinnlos? Die Mehrheit aller contra Hill Kommentare ist hier mehr als gut begründet.

Zitat Zitat von massagebaumann
    jede weitere erklärung und rechtfertigung zu seinen leistungen finanzen etc. wird hier sowieso verrissen egal was er auch sagt;
    Was soll man denn auch noch anderes tun? Soll man ihm gut zureden weil er die Fans für dumm verkauft?

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Rektus
    Vielleicht, weil das hier ein BB-Forum ist und nicht die financial times ?!?
    Dann soll sich BDH zukünftig voll aufs training konzentrieren, Shoots, Promotion tours saußen lassen und ist dann statt letzter mal 3 letzter auf einer Pro Meisterschaft zu werden!? Da kann er es gleich sein lassen......

Discopumper/in
    Daniel Hill am Wochenende in Berlin
    Autogrammstunde und Seminar im Fitness Outlet
    Montag, 02.05.2011

IFBB Profi Daniel Hill wird am kommenden Wochenende in Berlin sein zum "Power Wochenende powered by Fitness Outlet".

Neben einer vierstündigen Autogrammstunde am Freitag den 06.05.2011 von 15.00Uhr – 19.00Uhrim Fitness Outlet, warten auf alle Besucher Free Give Aways und jede menge Rabatte auf Gorilla Wear und auf die neue Multipower Professional Linie.

Zusätzlich gibt Daniel ein Seminar am 8.5. von 12:00-15:00 Uhr
    Das Seminar besteht aus 3 Kapiteln:
    Trainingsprinzipien - USA/GER
    Ernährung und gezielter Einsatz von Supplements
    Die richtige Einstellung zum Erfolg: Motivation und Einblick in das Business eines Profibodybuilders
    -Danach Fragen und Fotos
    -Gratis Doppel DVD Journey für jeden Teilnehmer.
    Die Kosten hierfür betragen 10€

Das Fitness Outlet findet Ihr in der Holzhauser Straße 158 in 13509 Berlin
    Quelle:Bodybuilding-Magazin.de

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Andy17
    Dann soll sich BDH zukünftig voll aufs training konzentrieren, Shoots, Promotion tours saußen lassen und ist dann statt letzter mal 3 letzter auf einer Pro Meisterschaft zu werden!? Da kann er es gleich sein lassen......
    Nochmal, es sei ihm vergönnt, einer der wenigen BB zu werden, die damit wirklich reich werden. Und wenn er das schafft, ohne jemals als Profi eine gute Leistung auf die Bühne gebracht zu haben, dann war/ist er clever und selbst das ist absolut legitim.
    Was er aber nicht erwarten kann, ist, dass ihn das in einem BB-Forum vor völlig berechtigten Kritiken bzgl. seiner Bühnenauftritte schützt. Geschäftstüchtigkeit ist hier sekundär, primär sind Platzierungen, Form und Resultate.

Ein Manuel Neuer kann für alles mögliche werben und es kommt kaum Gegenwind, weil er im Gegenzug seit Jahren Spiel für Spiel eine Weltklasseleistung zeigt, und genau da liegt der Unterschied.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Soll man ihm gut zureden weil er die Fans für dumm verkauft?
    Ich denke er hat gar keine...was denn nun?

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von Rektus
    Nochmal, es sei ihm vergönnt, einer der wenigen BB zu werden, die damit wirklich reich werden. Und wenn er das schafft, ohne jemals als Profi eine gute Leistung auf die Bühne gebracht zu haben, dann war/ist er clever und selbst das ist absolut legitim.
    Was er aber nicht erwarten kann, ist, dass ihn das in einem BB-Forum vor völlig berechtigten Kritiken bzgl. seiner Bühnenauftritte schützt. Geschäftstüchtigkeit ist hier sekundär, primär sind Platzierungen, Form und Resultate.

Ein Manuel Neuer kann für alles mögliche werben und es kommt kaum Gegenwind, weil er im Gegenzug seit Jahren Spiel für Spiel eine Weltklasseleistung zeigt, und genau da liegt der Unterschied.

ein manuel neuer bekommt aber auch genau dafür seine kohle(und das mehr als genug )

das kann man vom profi bb nicht behaupten außer vieleicht die top 5

ergo dein vergleich ist schlecht und hinkt

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    ein manuel neuer bekommt aber auch genau dafür seine kohle(und das mehr als genug )

das kann man vom profi bb nicht behaupten außer vieleicht die top 5

ergo dein vergleich ist schlecht und hinkt
    Ein Fußballer bekommt sein Geld für seine Leistung auf dem Rasen. Wer gut spielt, bekommt entsprechende Werbeverträge. Und da Sponsoren bzw. Unternehmen nicht die Wohlfahrt sind, gibt es da auch kein "mehr als genug", der Markt wird das schon hergeben.
    Ob solche Summen ethisch noch vertretbar sind, ist eine andere Geschichte, die hier nicht hin gehört.
    Ich habe jedenfalls noch nie gelesen, dass ein Profi seine mäßige sportliche Leistung damit zu begründen versucht, dass andere Dinge ( wie Werbung ) für ihn momentan eben eine höhere Priorität hätten und dafür in entsprechenden Foren noch Verständnis erwartet, Du etwa ?!?
    Übrigens auch noch nicht von anderen BBern, egal ob Top-5 oder nicht...

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von Nicole
    Ich denke er hat gar keine...was denn nun?
    Ich rede von Bodybuilding Fans, nicht von Daniel Hill Fans.

60-kg-Experte/in Avatar von Andy17
    Zitat Zitat von Rektus

Ich kann dich schon verstehen, dass du von einem Profi bei entsprechenden Profi-Meisterschaften möglichst ne Top-Leistung sehen willst. Der Unterschied ist der das Daniel sich den ***** aufreisen kann wie er will er wird nie ein Top-Profi, da reicht einfach die Genetik nicht ( meine Meinung ! ) Und überleg mal was man für den 20ten Platz auf einem 0815 Pro event verdient.....

Da gibts dann 2 Möglichkeiten:

1) Sich möglichst Top zu vermarkten und trotz "schlechten" Form gut Geld mit dem BB buisness verdienen

2) Voll auf das Profi-BB dassein konzentrieren und trotzdem völlig untergehen....

Was die User hier im Thread fordern, ist halt möglichst Top Leistungen auf Profi Events, aber mal ehrlich glaub ihr das BDH jemals vorne mitspielen kann bei den Profis wenn er sich voll auf Training konzentriert!!?? Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke viele denken ähnlich wie ich, wenn sich sich den Sachverhalt mal realistisch anschauen......

-

Seite 121 von 301 ErsteErste ... 2171111119120121122123131171221 ... LetzteLetzte